“Sehr entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oz Side Hotel

Oz Side Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oz Side Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Adnan Menderes Bulvari, No:17, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 140 von 229 Hotels in Side

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

9 tage entspannung all-inclusive getränke standard die bar könnte längere öffnungszeiten haben viel engländer und holland vertreten... für klein kinder nicht so geeignet da es kein schatten auf der anlage gibt urlaub für wenig anspruch essen war gut frühstück eintönig

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

wenn man keine zu hohe ansprüche hat. war dieses hotel in Ordnung. da ich alleine in diesem Hotel war, fand ich die aufdringlich keit der Männer etwas zu viel. aber das kann sein das ich das nur so empfunden habe. ich muss aber ein grosses kompliment an der Sauberkeit machen. Ich war schon als im 4 sterne hotel oder auch im 5 sterne da war es nicht so sauber. Ich kann jetzt nicht sagen ob ich das Hotel weiter empfehlen kann oder nicht. ich denke das muss jeder für sich selber heraus finden. Ich fand es zb. schade das nicht so viel Animation war das hat mir etwas gefehlt. Das ist aber ansicht sache. wenn man es gerne ruhig haben möchte dann ist es in Ordnung. denke eher für die etwas ältere Generation.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden jederzeit wieder dieses Hotel aussuchen und buchen!
Wer keine zu großen Ansprüche hat (was man bei 3 Sternen in der Türkei auch nicht erwarten muss), dem können wir dieses Hotel nur empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oz Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oz Side Hotel

Anschrift: Adnan Menderes Bulvari, No:17, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 der Strandhotels in Side
Nr. 140 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oz Side Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oz Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oz Hotel Side

Wenn Sie Oz Side Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.