“Ruhig. Kein Animationsprogramm. Kein All-Inclusive nach 22 Uhr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oz Side Hotel

und 1 weitere Seite
Oz Side Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oz Side Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Adnan Menderes Bulvari, No:17, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 145 von 237 Hotels in Side
“Ruhig. Kein Animationsprogramm. Kein All-Inclusive nach 22 Uhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sauberes Hotel. Gute Zimmer. Handtücher im Zimmer werden jeden Tag gewechselt. Kein Animationsprogramm. Essen ist gut. Für die Poolbenutzung muss man zahlen. Rutsche ist pro Tag zwei Stunden geöffnet. Die ganze Woche lang (17. Oktober bis 24 Oktober 2013) kein Markenwhisky, Whisky lokaler Brennereien oder anderer Whisky verfügbar. Wenn man Bier, Wein, Wodka, Gin oder Softdrinks will, ist es okay. Eher Vollpension als All-Inclusive. Keine Pool-Handtücher. Man muss sein eigenes Handtuch mitbringen oder vor Ort eines kaufen. Schönes Ort, ich würde wieder nach Side fahren. Aber nicht in das Hotel, da es langweilig ist. Wenn die Bar bis Mitternacht auf hätte oder es ein Animationsprogramm gäbe, wäre es anders. Köche sind gut.

Geschäftlich
Kettering, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir kamen am Montag, den 1. Oktober 2013 um 21:30 Uhr an, fragten ob wir noch Drinks bekommen könnten und erhielten ein Nein als Antwort. Also gingen wir aufs Zimmer. Das war winzig. Es gab keinen Platz, wo wir die Kleidung unterbringen konnten. Wir fragten nach Kleiderbügeln, bekamen aber keine. Mitarbeiter waren allgemein freundlich, aber nicht das Management. Ich habe Diabetes, also lernen Sie die Fakten kennen, bevor sie über andere Menschen und deren Meinung urteilen. Wir haben nicht den ganzen Tag getrunken und wollten nicht um 22 Uhr ins Bett gehen.
Wir waren im Urlaub und ich war noch nie in Benidorm, überall auf der Welt, aber nicht dort. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Hotel, wenn man immer das gleiche kalte Essen, keine Animation und ein miserables Management mag.

Altena, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

wir fahren seit jahren immer ins selbe hotel aber dieses jahr ist echt der knaller es hat ja ma alles sowas von nachgelassen es war unser schlechtester urlaub den wir in side verbracht haben nicht das das personal schlechter geworden ist die leute waren freundlich wie immer aber das ganze umfeld ist hin englaender die saufen ist o.k. aber deren kinder machen nachts bis zum ende mit krach das essen ist voll der knaller wenn jemand jeden 2. tag auf spagetti und burger steht das nivo von diesem hotel ist mal sowas von schlecht geworden mein magen ist immer noch nicht wieder fit naja das war eindeutig das letzte mal in diesem hotel wir koennen das nicht weiter empfehlen und raten jedem davon ab hier zu buchen schade war mal ein gutes hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 119 von 237 in Side
Safari Suit Hotel
Safari Suit Hotel
Nr. 21 von 237 in Side

Sie waren bereits im Oz Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oz Side Hotel

Anschrift: Adnan Menderes Bulvari, No:17, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 70 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oz Side Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oz Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oz Hotel Side

Wenn Sie Oz Side Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.