“nicht zu empfehlen nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melissa Garden Apart Otel

und 1 weitere Seite
Melissa Garden Apart Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melissa Garden Apart Otel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Yali Mahallesei, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 7 von 79 Pensionen in Side
Stuttgart
“nicht zu empfehlen nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wie ein neues Hotel nach drei Monaten Betrieb zu runter gekommen sein kann ist mir ein Rätsel.
Das Essen ist immer kalt man muß in ewig langen Schlangen anstehen.
Die Tische sind schmutzig,Zimmer werden wenn nur oberflächlich gereinigt .
Animation wenn sie stattfindet ...Kirmesniveau
Der Pool ist ansich schön aber schmutzig Sonnenliegen und Schirme billigster Chinaschrott die Auflagen sind schimmlig.
Für den Strand gilt das selbe.
Fazit niemals Vier Sterne mit sehr viel gutem Willen 2 Sterne
NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Fand den Urlaub im Melissa einfach klasse. Die Angestellten waren super und ich war schon in vielen anderen Hotels. Das personal hat sich so toll um uns gekümmert. Unsere Reiseleitung habe ich kaum gesehen, die Angestellten waren aber immer zur Stelle, wenn wir etwas benötigten. Die Unterkunft war einfach aber sehr sauber. Ich würde wieder hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Habe eine Woche im Melissa gewohnt und hatte eine super Zeit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Apartments und alle anderen Bereiche im Hotel waren sauber. Der Pool war tadellos gepflegt. Das einzig Nachteilige ist, das die Apartments nach vorne hinaus, abends durch laute Musik gestört werden. Das kann auch mal bis 4.30 in der Früh gehen.

Sie waren bereits im Melissa Garden Apart Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melissa Garden Apart Otel

Anschrift: Yali Mahallesei, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 79 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melissa Garden Apart Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Low Cost Holidays, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melissa Garden Apart Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Garden Side
Hotel Melissa Garden Apart Otel Side
Melissa Garden Hotel
Melissa Garden Apart Otel Hotel Side

Wenn Sie Melissa Garden Apart Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.