“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 12 von 236 Hotels in Side
Luxembourg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Super Hotel, direkt am schönen Sandstrand, aber auch schöne Pools.Das Personal war immer nett und freundlich, alles sauber. Essen war gut, und es gab genug Auswahl am Buffet. SPA und Wellness auch ausgezeichnet. Dieses Hotel können wier sehr empfehlen :-)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel,Zimmer,Personal alles einfach fantastisch.
Großen Dank an Burak den Fotografen des Hotels. Wir können nur positives über das Hotel sagen. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert im Reisebüro sobald die Preise da sind wird gebucht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Melanie,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Side,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Waren vom 4-18.5 im Melas.Alles perfekt,super Essen ,sehr höfliches Personal.Ein Traumurlaub werden nächstes Jahr wiederkommen ..Besonderen Dank an die Kellner Hasan und Emre von der Beach Bar .Einzige Kritik sind die Aufzüge die zwischen den Etagen enden so muss man immer einige Stufen gehen.

Aufenthalt Mai 2015
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Lieber Markus,
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Resort ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns schon Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Wir waren mit 4 Personen 11 Nächte im Melas Resort und waren optimal zufrieden. Alles passt (Freundlichkeit, Kompetenz (Sprache, Service) des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Restaurant usw., sehr gutes vielfaltiges Essen. Die Gästebetreuung durch 3 Damen (Muttersprache Deutsch) des Hotels war optimal. Die Massagen im Wellness-Center sind sehr zu empfehlen, leider hat das Wellness-Management seine Zusagen nicht eingehalten. Das einloggen in das WLAN wird nicht leicht gemacht und die Geschwindigkeit ist je nach Zimmer schlecht. Leider sind auch fast bis zu jedem Aufzug einige Stufen zu nehmen. Wir würden gerne wieder kommen, dann aber vielleicht für mehrere Wochen, leider sind die Junior-Suiten nicht gezielt buchbar, denn 2 Zimmer benötigen wir für einen längeren Zeitraum. Ansonsten kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Lieber Walter,
Jedoch bedauern wir es sehr, dass die WLAN Verbindung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, wir werden dies gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Meine Frau und ich buchten das Melas Ressort im Oktober 2014. Wir suchten bewusst ein ruhiges Hotel zum erholen mit wenig Party. Genau das fanden wir. Meine Frau (45) und ich (49) haben den Altersschnitt signifikant reduziert. Zumindest im Herbst ist das Hotel fest in der Hand deutscher Rentner. Das Personal spricht daher fast ausnahmslos deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen, Pool, Strand alles wirklich klasse. Wir buchten extra eines der exklusiveren Zimmer in den oberen 2 Stockwerken mit Meerblick. Leider wurden wir zunächst in ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick einquartiert (daher der Punktabzug). Ärgerlich dass dies keine Überbuchung war sondern zunächst einmal der plumpe Versuch die Top-Zimmer den Stammgästen vor zu behalten denen man dann ein kostenloses Upgrade verschaffen kann zur Kundenbindung. Nach einer entsprechenden Beschwerde sind wir dann nach einer Nacht in "unser" gebuchtes Zimmer umgezogen. Auf 2 Dinge sollte man achten: Wer Ruhe will nicht aus Versehen das Melas Village buchen das auf dem gleichen Gelände untergebracht ist aber eher etwas für Familien mit Kleinkindern ist. Im Melas Ressort halten viele Aufzüge immer zwischen den Etagen. Man muss aus dem Aufzug daher immer noch eine halbe Etage die Treppe benutzen in das jeweilige Stockwerk. Kein Problem für Viele; für Personen mit Gehbehinderung aber wohl schon. Zu Fuß entlang der sehr schönen Strandpromenade nach Side etwa 25 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Eric,
wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, auch wenn die Zimmerlage zu Beginn nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass Ihnen die Servicequalität besonders gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren 11 Nächte im Melas Resort und waren sehr zufrieden. Alles hat gepasst, Freundlichkeit u. Kompetenz(Sprache,Bedienung...) des Personals, Sauberkeit ( Zimmer,Restaurant usw.) , gutes Essen ( vielfalt mit Geschmack ). Fazit: Wir haben unser TraumHotel in Side gefunden.Wir kommen wieder.
( Biz geri olacak )

• Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Gast,
Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank!
Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben und unser Haus jederzeit wieder aufsuchen würden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir gehen definitiv nochmals! Zimmer sehr sauber und geräumig. (Doppelzimmer)
Die Lage super, gegenüber ein kleiner Einkaufsviertel. Das beste war das Essen.
Ein unendlich langes Buffet mit diversen Köstlichkeiten. von Europäisch bis zu Asiatisch, einfach unübertreffbar. Ein Liegestuhl am Pool sehr gut, da man Lust aufs Meer hat, kann man gleich den Aufzug nehmen ein paar Stöcke runtersausen und schon ist man in 20m am Strand. Sehr schöner langgezogener Goldstrand. Einfach Super.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber David,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Ihnen die Vielfalt an Speisen besonders gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 7 von 236 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Side
Melas Hotel Side
Melas Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.