“"Schönster Urlaub unseres Lebens"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 17 von 230 Hotels in Side
Apolda, Deutschland
“"Schönster Urlaub unseres Lebens"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren das erste mal in der Türkei,weil wir Vorurteile hatten.Aber dies bestädigte sich überhaupt nicht.Es ist ein wuderschönes Hote,sehr gastfreundliches Personal.Wir waren 3 Wochen dort und haben jeden Tag genossen,es gab kein einzigen Tag wo wir was zu beanstanden hatten.Wir werden garantiert nocheinmal dort Urlaub machen.Ich als Sportler habe am Strand in der Segel und Surfschule "See Bär"meinen Surfschein erworben.Hasan , der Surflehrer,ist ein toller Typ.Es wäre schön wen das Hotel das Surfen mit im AL-Programm aufnehemen würde.

Zimmertipp: Wer ein ruhiges Zimmer bevorzugt sollte 4 und 6 Etage meiden,da die 5 Ebene mit Pool und Bühne bestü ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt schon das vierte mal in diesem Hotel und es war wieder wie immer ein super Urlaub. Es gibt kaum Hotels wo es ein freundlicheres Personal gibt wie hier. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, man findet immer wieder Neues oder auch Bewährtes.
Seit dem Umbau gibt es jetzt geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer mit sehr angenehmen Ambiente.
Die Lage ist natürlich unschlagbar, direkt am schönen und breiten Sandstrand, Laufdistanz (oder Bus und Taxi) nach Side. Eigene Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Haupteingang der Anlage.
Ich gebe hier nur vier Bewertungspunkte obwohl das Personal und speziell die Küche eigentlich fünf verdient hätten. Den letzten Punkt verliert hier die Hotelleitung für verbesserungswürdige Planung und Organisation:
Durch den Umbau kamen mehr Gäste hinzu, diesem Umstand hat man leider nicht konsequent genüge getan. 1. Leider hat man die Chance beim Umbau verpasst auch mehr Aufzugskapazitäten für den Weg zum Pool und Strand zu schaffen, was dazu führt, dass es zu in Stoßzeiten zb. 19h zu längeren Wartezeiten kommt. 2. Der Pool wurde mit mehr Liegen versehen und der Restaurantbereich mit mehr Stühlen, die Fläche blieb jedoch gleich, dadurch wirkt das ganze sehr „rummelig“ und nachmittags wird es auch sehr laut. Vorbei mit der Ruhe die man hier früher hatte.
Es ist in Ordnung für Internet in den Zimmern Geld zu verlangen da dies eine Zusatzleistung darstellt. Jedoch für ein fünf Sterne Hotel setzt man voraus, dass in der Lobby und/oder Hotelbar kostenloses und zeitgemäßes Internet zur Verfügung steht. Leider ist ein kostenloses Internet mit ISDN Geschwindigkeit nicht mehr brauchbar in der heutigen Zeit.
Das gleiche gilt für den Safe im Zimmer. Liebes Melas Management, in allen anderen Hotels in denen wir die letzten Jahre beruflich oder im Urlaub und übernachtet haben war dieser Service im Zimmerpreis enthalten.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, und zu negativ zu wirken, man kann sich mit den obigen Umständen arrangieren. Das Melas Hotel ist wirklich sehr weiter zu empfehlen und wir werden ziemlich sicher auch noch ein fünftes mal buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wolfau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren heuer nach 10 Jahren wieder einmal in der Türkei und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Hatten ein Premiumzimmer mit direktem Meerblick, ein Traum. Das Zimmer war in
einem top Zustand, super Betten, toll eingerichtet, geräumig, sehr sauber. Für unseren Sohn gab es zwar nur ein Zustellbett, war aber auch ausreichend. Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, es gab ein mehr als ausreichendes Frühstückbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Auch das Mittag- und Abendessen waren hervorragend, es war für jeden etwas dabei, und erst das Nachspeisenangebot - traumhaft. Einzig für Menschen mit einer Gehbehinderung ist das Hotel nicht geeignet, da in der gesamten Anlage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: In den oberen Etagen (Premiumzimmer) hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Bucht v ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Seeboden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in einem Hotel, indem man sich wirklich wohlfühlen kann. Ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick, das Rauschen des Meeres, ausgezeichnetes Essen, freundliche Menschen, ein herrlicher Sandstrand, ein super Spa Bereich mit geschultem Personal - so richtig zum Erholen, Genießen und Verwöhnen lassen. Das Hotel ist etwas erhöht gebaut, sodass man einen traumhaften Blick Richtung Side hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Promenade, die bis Side führt und verleitet zu einem romantischen Spaziergang entlang des Meere bei Tag und bei Nacht. Ich würde sofort wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, tolle Aussicht, gepflegter Sandstrand, gemütliches Strandrestaurant, paradiesische Gartenanlage, sehr kompetentes und gastnahes Kader. Auf wiedersehen Melas Hotel. Arthur Arnold

Zimmertipp: Überall zu empfehlen, ausser im Stock oberhalb des Restaurants über dem Swimming Pool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ursprünglich im Sueno Beach Side gebucht, waren dann aber glücklich in dieses Hotel wechseln zu können. Allerdings zu einem horrenden Aufpreis. Wir können Melas Hotel Resort für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage in der nähe von Side.Besonders das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.Essen ist sehr abwecklungsreich .Spa ist sehr gut .Wir kommen wieder.Sehr gut die Strandbar mit den Kellnern Emre Derne und Hasan Ates.sehr sauberer Strand

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Melas Hotel Side
Melas Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.