“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 18 von 228 Hotels in Side
Wolfau
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren heuer nach 10 Jahren wieder einmal in der Türkei und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Hatten ein Premiumzimmer mit direktem Meerblick, ein Traum. Das Zimmer war in
einem top Zustand, super Betten, toll eingerichtet, geräumig, sehr sauber. Für unseren Sohn gab es zwar nur ein Zustellbett, war aber auch ausreichend. Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, es gab ein mehr als ausreichendes Frühstückbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Auch das Mittag- und Abendessen waren hervorragend, es war für jeden etwas dabei, und erst das Nachspeisenangebot - traumhaft. Einzig für Menschen mit einer Gehbehinderung ist das Hotel nicht geeignet, da in der gesamten Anlage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: In den oberen Etagen (Premiumzimmer) hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Bucht v ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Seeboden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in einem Hotel, indem man sich wirklich wohlfühlen kann. Ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick, das Rauschen des Meeres, ausgezeichnetes Essen, freundliche Menschen, ein herrlicher Sandstrand, ein super Spa Bereich mit geschultem Personal - so richtig zum Erholen, Genießen und Verwöhnen lassen. Das Hotel ist etwas erhöht gebaut, sodass man einen traumhaften Blick Richtung Side hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Promenade, die bis Side führt und verleitet zu einem romantischen Spaziergang entlang des Meere bei Tag und bei Nacht. Ich würde sofort wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, tolle Aussicht, gepflegter Sandstrand, gemütliches Strandrestaurant, paradiesische Gartenanlage, sehr kompetentes und gastnahes Kader. Auf wiedersehen Melas Hotel. Arthur Arnold

Zimmertipp: Überall zu empfehlen, ausser im Stock oberhalb des Restaurants über dem Swimming Pool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ursprünglich im Sueno Beach Side gebucht, waren dann aber glücklich in dieses Hotel wechseln zu können. Allerdings zu einem horrenden Aufpreis. Wir können Melas Hotel Resort für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage in der nähe von Side.Besonders das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.Essen ist sehr abwecklungsreich .Spa ist sehr gut .Wir kommen wieder.Sehr gut die Strandbar mit den Kellnern Emre Derne und Hasan Ates.sehr sauberer Strand

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel, schöner Pool mit Poolbar und herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit ebenso geräumigen Badezimmer. Die Anlage ist direkt im Strand, nur die Strandpromenade befindet sich dazwischen. Die Strandpromenade ist ein toller Fussweg der bis zum historischen Zentrum von Side führt. Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Melas Resort Hotel liess ich mir die Haare schneiden (angekündigter Preis vor Beginn des Schneidens: 5 Euro). Obwohl ich die Frage, ob ich auch eine Rasur wünsche, ausdrücklich verneinte, verlangte man von mir am Schluss 10 Euro für "die extra Dinge".- Fazit: Haarschnitt ok, als Kunde jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen! Das ist kein Service, sondern Geldmacherei.

Schade für ein Hotel, das sonst einen prima Eindruck hinterliess.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Side
Melas Hotel Side
Melas Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.