“Ideales Resort für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 18 von 228 Hotels in Side
Vöhringen, Deutschland
“Ideales Resort für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ursprünglich im Sueno Beach Side gebucht, waren dann aber glücklich in dieses Hotel wechseln zu können. Allerdings zu einem horrenden Aufpreis. Wir können Melas Hotel Resort für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage in der nähe von Side.Besonders das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.Essen ist sehr abwecklungsreich .Spa ist sehr gut .Wir kommen wieder.Sehr gut die Strandbar mit den Kellnern Emre Derne und Hasan Ates.sehr sauberer Strand

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel, schöner Pool mit Poolbar und herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit ebenso geräumigen Badezimmer. Die Anlage ist direkt im Strand, nur die Strandpromenade befindet sich dazwischen. Die Strandpromenade ist ein toller Fussweg der bis zum historischen Zentrum von Side führt. Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Melas Resort Hotel liess ich mir die Haare schneiden (angekündigter Preis vor Beginn des Schneidens: 5 Euro). Obwohl ich die Frage, ob ich auch eine Rasur wünsche, ausdrücklich verneinte, verlangte man von mir am Schluss 10 Euro für "die extra Dinge".- Fazit: Haarschnitt ok, als Kunde jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen! Das ist kein Service, sondern Geldmacherei.

Schade für ein Hotel, das sonst einen prima Eindruck hinterliess.

Aufenthalt April 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es hat alles gepasst. Vom Flughafen pünktlich abgeholt ging es zügig zum Hotel. Anmelden und schon wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Da blieb der Mund offen stehen, groß, schön, blitzsauber, modern und ein traumhafter Ausblick auf Pool, Meer und Side vom Balkon. Da wir Rückenprobleme hatten, wurde uns im Wellnessbereich durch fachlich gut ausgebildetes Personal wirklich geholfen! Essen sehr gut, vielseitig und immer ausreichend. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Selbst am Abreisetag war Frühstück ab 2 Uhr für uns bereitgestellt. Dabei ein Angestellter, der uns betreute. Pünktlicher Transfer zum Flughafen und ein super Urlaub ging zu Ende. Wir kommen wieder, dass ist sicher!

Zimmertipp: So hoch wie möglich und direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang November verbrachten wir ein paar Nachsommertage in dem wirklich sehr schönen Hotel, echt zum Wohlfühlen. Es gibt viele Stammgäste und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, das essen ist super abwechslungsreich , es bleiben keine Wünsche offen. Der Strandbereich ist ebenfalls ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Behandlungsqualität im SPA Bereich.

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal,super Essen. Hotel ist sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.Sehr gute Wellness Anwendungen mit guten Personal.Sehr gute Nähe zur Altstadt von Side ca 3 Km.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Side
Melas Hotel Side
Melas Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.