“Ideales Resort für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 13 von 236 Hotels in Side
Vöhringen, Deutschland
“Ideales Resort für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ursprünglich im Sueno Beach Side gebucht, waren dann aber glücklich in dieses Hotel wechseln zu können. Allerdings zu einem horrenden Aufpreis. Wir können Melas Hotel Resort für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Robby,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein
Wiedersehen im Haus freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage in der nähe von Side.Besonders das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.Essen ist sehr abwecklungsreich .Spa ist sehr gut .Wir kommen wieder.Sehr gut die Strandbar mit den Kellnern Emre Derne und Hasan Ates.sehr sauberer Strand

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Markus,
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Resort ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel, schöner Pool mit Poolbar und herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit ebenso geräumigen Badezimmer. Die Anlage ist direkt im Strand, nur die Strandpromenade befindet sich dazwischen. Die Strandpromenade ist ein toller Fussweg der bis zum historischen Zentrum von Side führt. Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Bemaro,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit den besten Grüssen aus Side,
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Melas Resort Hotel liess ich mir die Haare schneiden (angekündigter Preis vor Beginn des Schneidens: 5 Euro). Obwohl ich die Frage, ob ich auch eine Rasur wünsche, ausdrücklich verneinte, verlangte man von mir am Schluss 10 Euro für "die extra Dinge".- Fazit: Haarschnitt ok, als Kunde jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen! Das ist kein Service, sondern Geldmacherei.

Schade für ein Hotel, das sonst einen prima Eindruck hinterliess.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Bierir,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen einen prima Eindruck hinterlassen konnten.
Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Service beim Friseur nicht rund um zufrieden gewesen sind. Wir werden dies gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es hat alles gepasst. Vom Flughafen pünktlich abgeholt ging es zügig zum Hotel. Anmelden und schon wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Da blieb der Mund offen stehen, groß, schön, blitzsauber, modern und ein traumhafter Ausblick auf Pool, Meer und Side vom Balkon. Da wir Rückenprobleme hatten, wurde uns im Wellnessbereich durch fachlich gut ausgebildetes Personal wirklich geholfen! Essen sehr gut, vielseitig und immer ausreichend. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Selbst am Abreisetag war Frühstück ab 2 Uhr für uns bereitgestellt. Dabei ein Angestellter, der uns betreute. Pünktlicher Transfer zum Flughafen und ein super Urlaub ging zu Ende. Wir kommen wieder, dass ist sicher!

Zimmertipp: So hoch wie möglich und direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Rischi,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen rund um gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang November verbrachten wir ein paar Nachsommertage in dem wirklich sehr schönen Hotel, echt zum Wohlfühlen. Es gibt viele Stammgäste und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, das essen ist super abwechslungsreich , es bleiben keine Wünsche offen. Der Strandbereich ist ebenfalls ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Behandlungsqualität im SPA Bereich.

Aufenthalt November 2013
Liebe Evelyn,
Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Vielfalt an Speisen zu schätzen wissen.
Vielen Dank für ıhre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal,super Essen. Hotel ist sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.Sehr gute Wellness Anwendungen mit guten Personal.Sehr gute Nähe zur Altstadt von Side ca 3 Km.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Markus,
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
Ihr Melas-Team

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Side
Melas Hotel Side
Melas Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.