“Vorsicht vor dem Friseur! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melas Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 13 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Vorsicht vor dem Friseur! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Melas Resort Hotel liess ich mir die Haare schneiden (angekündigter Preis vor Beginn des Schneidens: 5 Euro). Obwohl ich die Frage, ob ich auch eine Rasur wünsche, ausdrücklich verneinte, verlangte man von mir am Schluss 10 Euro für "die extra Dinge".- Fazit: Haarschnitt ok, als Kunde jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen! Das ist kein Service, sondern Geldmacherei.

Schade für ein Hotel, das sonst einen prima Eindruck hinterliess.

Aufenthalt April 2014, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es hat alles gepasst. Vom Flughafen pünktlich abgeholt ging es zügig zum Hotel. Anmelden und schon wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Da blieb der Mund offen stehen, groß, schön, blitzsauber, modern und ein traumhafter Ausblick auf Pool, Meer und Side vom Balkon. Da wir Rückenprobleme hatten, wurde uns im Wellnessbereich durch fachlich gut ausgebildetes Personal wirklich geholfen! Essen sehr gut, vielseitig und immer ausreichend. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Selbst am Abreisetag war Frühstück ab 2 Uhr für uns bereitgestellt. Dabei ein Angestellter, der uns betreute. Pünktlicher Transfer zum Flughafen und ein super Urlaub ging zu Ende. Wir kommen wieder, dass ist sicher!

Zimmertipp: So hoch wie möglich und direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang November verbrachten wir ein paar Nachsommertage in dem wirklich sehr schönen Hotel, echt zum Wohlfühlen. Es gibt viele Stammgäste und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, das essen ist super abwechslungsreich , es bleiben keine Wünsche offen. Der Strandbereich ist ebenfalls ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Behandlungsqualität im SPA Bereich.

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal,super Essen. Hotel ist sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.Sehr gute Wellness Anwendungen mit guten Personal.Sehr gute Nähe zur Altstadt von Side ca 3 Km.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon in meiner Kindheit habe ich hier wunderschöne Urlaube verbracht.
Auch jetzt ist das Hotel wunderschön, in den Apartments fühlt man sich gerade
mit einer Familie sehr wohl und hat viel Platz, um auch mal mit kranken Kindern
den Tag drinnen zu verbringen. Die Anlage ist gut gelegen (nähe Side) und gut angebunden
(mit dem Dolmus ist man sehr kostengünstig und schnell in Side oder Manavgat).
Der Strand ist schön und ordentlich. Das Hotelpersonal freundlich, engagiert und
deutschsprachig.

Zimmertipp: Für Familien würde ich die Apartments empfehlen, alle anderen genießen einen wunderschönen Hotelaufe ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes und gepflegtes Hotel unmittelbar an dem besten Strandabschnitt mit großen und modern ausgestatteten Zimmern mit großem Badezimmer ( bodengleiche Dusche, Sitzmöglichkeit, verschiedene Duschköpfe ). Auffällig ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter-innen. Die Küche war im Vergleich zu anderen 5* Hotels an der türkischen Riviera von hoher Qualität und extremer Vielfalt sowohl der landestypischen, als der europäischen Speisen.
Leider hatten wir bei Öger-Tours gebucht. Zusatzleistungen gem. Katalog wurden nicht eingehalten. Transfer mit alten Bussen und ortunkundigen Fahrern. Nie wieder Öger!!!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht! Sind bereits zum 9x in der Türkei aber so eine Hotelburg mit Massentourismus und - abfertigung haben wir noch nicht erlebt!
Keine Abwechslung beim Essen, keine Liegen, am Strand und an den Pools fehlt nur noch dass man übereinander liegt!
Am Abend wahnsinnig laut !
Personal und zimmerreinigung sind Top ! Leider gibt es keine Doppelbetten (nur 2 zusammengeschobene einzelbetten) ansonsten sind die Zimmer sehr schön und geräumig!

Negativ: Essen,
Safe, Cocktails und Internet kosten extra und internet funktioniert nicht wirklich,
Mini Club kostet extra wenn man zum Beispiel ein Sandbild oder T Shirt machen will!!!???
Kaffee ungenießbar
Fitnesscenter veraltet
Pool und Strand überfüllt
Keine Liegen!
Zu wenig Toilettenanlagen
Unübersichtliche Ferienanlage mit Hunderten Stiegen und Aufzügen

Positiv:
Zimmer und Reinigung
Abendunterhaltung und Animation
Entfernung zu Side

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Side
Nr. 6 der Romantikhotels in Side
Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melas Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Side
Hotel Melas Holiday Village
Melas Hotel Side
Melas Side
Side Melas Hotel
Melas Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.