“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Hotel
Melas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 18 von 231 Hotels in Side
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Es war ein super Urlaub. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich. Auch gab es verschiedene Abende wie z.B. Türkischen Abend oder einen Galabend. Auch dort war das Essen absolut super. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen. Mein nächster Türkei Urlaub wird wieder im Melas Resort sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

ripon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und wir haben viele neue Freunde aus ganz Europa und darüber hinaus getroffen. Das Personal war ausgezeichnet, Cenk und Kamel bei der Animation und Bulent war ein sehr, sehr guter Kellner, der jede Anfrage beantworten konnte. Wir können es kaum erwarten, das Hotel nochmal zu besuchen aber leider wird es im nächsten Winter wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Schönes Hotel mit herrlicher Gartenanlage, direkt am Meer. Wir waren zum zweiten Mal hier, da uns die ruhige und erholsame Atmosphäre so gut gefallen hat. Sehr gelungen ist die neue Strandpromenade. Hier kann man abends wunderbar spazierengehen, wenn man keine Lust zum Shoppen hat. Auf Sauberkeit wird im Hotel großer Wert gelegt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Hotelanlage. (Bis zur Hauptstraße ca. 5 Minuten Gehzeit)

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und die meisten Servicekräfte sprechen deutsch. Unser Zimmer war stets sauber.

Wir waren mit dem Essen rundum zufrieden. Jedoch mittags an der Strandbar könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Mehr Obst und auch mal Gemüse wären wünschenswert. Man kann allerdings mittags ins Hauptrestaurant gehen, wo es natürlich alles gibt, jedoch sitzt man innen. Am Strand ist es viel schöner! Das Fischessen und das türkische Restaurant sind sehr zu empfehlen. Ein Highlight war wieder die große Barbecue-Party im Garten vom Melas Holiday Village.

Unaufdringliche Animation. Sehr schöner Pool mit Blick auf Side, vom Meer aus im 5. Stock. Die Liegestühle am Pool werden natürlich von den Frühaufstehern mit Handtüchern belegt! Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, so dass man zu jeder Zeit einen Platz bekommt.
Noch schöner wäre der Strand mit Sonnenschirmen anstatt der unansehnlichen grünen Sonnendächer.

Wir hatten ein großes Zimmer mit herrlichem Meerblick. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Safe gegen Gebühr (1 € pro Tag)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Als ich zum ersten mal im Zimmer war. Dachte ich echt ich bin im falschen Film.
Wie kommt dieses Hotel an die ganzen guten Bewertungen?Es ist alt und sowas von Abgewohnt.Das es echt ne frechheit ist.Dafür so viel Geld zuverlagen.
Es kam dazu das auch der Strand gerade eine Großbaustelle war.Und deswegen Tag und Nacht krach vom Strand her zuhören war.Man konnte kein Fenster auf lassen.
Nein sagte ich mir.Hier bleibe ich keine 5 Wochen.
Essen kann ich sagen.Das war im Melas echt super gut.Geschmacklich toll und aus viele hochwertige Fleisch oder Fisch Gerichte.Richtige Rinderfillet gab es ssogar in den 3 Tagen die ich im Hotel war.
Wenn es modern und Umgebaut ist.Werde ich bestimmt noch mal ins Melas fahren.Aber vorher nicht.
Hallenbad mit Schimmelecken brauche ich auch nicht.Auch in den Fluren überall Schimmelecken zusehen.
Leider sooll es erst 2012 im Winter richtig überholt werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Melas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Hotel

Anschrift: Selimiye Mah.Demirel Bul.No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Side
Melas Side
Melas Hotel Side
Melas Hotel Hotelbewertung
Side Melas Hotel

Wenn Sie Melas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.