“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Holiday Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Suleyman Demirel Bul. No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 19 von 236 Hotels in Side
Jüterbog, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Im Mai 2015 waren wir (2 Paare) im Melas Holiday Village und wir waren sehr begeistert. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen.
Die Anlage hat uns sehr begeistert, sie ist sehr grün gehalten und hat durch die Dorfatmosphäre einen besonderen Flair.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Jeden Abend gab es eine Show, welche sehr amüsant waren.

Unser Fazit: Es war ein wunderbarer erholsamer Urlaub und es wir garantiert nicht unser letzter Besuch im Melas Holiday Village.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren immer sehr gerne im Melas, das Essen war toll und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind sauber und ordentlich?
Für Kinder wird sehr viel angeboten, allerdings ist dieses Hotel nichts für Menschen die komplett abschalten wollen.

Alles im allen war jeder Urlaub Entspannung pur :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben.
Es ist schön über Ihre positive Rückmeldung zu lesen und dass Ihnen auch Ihr sechster Aufenthalt gut gefallen hat freut uns.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit den besten Grüssen aus Side,
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Ein wunderschön gelegene Hotelanlage mit einem 5-Sterne Resort Hotel und einer angeschlossenen "Village" Anlage, sehr gepflegt und sauber, bequem zu laufen trotz Hanglage, direkt am Meer mit einem schönen Strandabschnitt, ein tolles Appartement - modern und gut eingerichtet

Zimmertipp: Die neuen Appartements sind richtig gut und mit warmen Holztönen eingerichtet. Das Bad modern mit ei ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmerausstattung und die Sauberkeit in der gesamten Anlage besonders gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir haben uns mit Kleinkind im Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat viele Kinderhochstühle, extra ein Kinderbuffet mit Kinderteller. Das a.i. Angebot ist mit Kleinkind ideal, da auf die Essenszeiten des Kindes mit Zwischenmahlzeiten Rücksicht genommen werden kann. Schade ist, dass das Reservieren von Liegenstühlen eigentlich untersagt ist, aber niemand etwas dagegen unternimmt. Negativ zu erwähnen ist zudem, dass der Bodenbelag im Poolbereich sehr rutschig ist, wenn er nass ist. Für Kleinkinder ist es gefährlich.
Wir wohnten in einem Bungalow etwas abseits der Poolanlage, was wir sehr schätzten, da wir vom Lärm vom Pool, aber auch der Abendunterhaltung verschont blieben.
Ohne Kind hätte uns die Anlage nicht gefallen. Der Essbereich wäre uns viel zu eng gewesen, das Buffet wäre uns verleidet, etc. Es hätte uns viel zu viele Kinder gehabt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ein wunderschönes Hotel in Hanglage zum Meer. Die Anlage hat einen sehr guten Eindruck gemacht und war sehr sauber.

Das Buffet war reichhaltig mit viel Auswahl und war sehr lecker.
Das Restaurantpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Der Hotelstrand ist sauber und sehr gepfelgt. Der Strandjunge war sehr freundlich und stets aufmerksam.

Das Zimmer war in sehr gutem Zustand und die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet.
Der Empfang an der Rezeption war auch zuvorkommend und freundlich.

Wir waren so überzeugt, dass wir gleich beschlossen noch einen Urlaub dort zu verbringen.

Zimmertipp: In meinem Zimmer hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf die Hotelanlage und das Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Holiday Village ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
Tangermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage in einem gepflegten, großen Garten mit Lobby, Hauptgebäude und vielen kleinen Häuschen samt Pool und hoteleigenem Strand. Unser Familienzimmer war gut ausgestattet und hatte ein neues Bad mit großer, ebenerdiger Dusche. Alles war tip top sauber und wurde auch täglich gereinigt. Besonders gut gefiel uns die riesige Terasse vor dem Restaurant, wo man das sehr gute und reichhaltige Essen im Freien genießen konnte. Bis auf eine Ausnahme war das gesamte Personal vom Kellner über die Animationscrew, vom Physiotherapeuten bis zur Reinigungskraft überaus freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko sind die Drinks, die mit undefinierbaren und viel zu süßen Saftkonzentraten gemixt werden. Hier wäre in einem Land wo es an Orangenbäumen nicht mangelt, wirklich mehr zu erwarten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Zubereitung der Getränke nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Gern leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren vom 24.05.2014 bis zum 07.06.2014 im Holliday Village und es war eine sehr schöne Zeit. Das Essen war super und das Personal war sehr nett. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es wird super darauf geachtet das es einem gut geht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir waren das zweite Mal dort im Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Haus begrüssen durften.
Wir wünschen ıhnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Melas-Team

Sie waren bereits im Melas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Holiday Village

Anschrift: Selimiye Mah. Suleyman Demirel Bul. No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Side
Side Hotel Melas Holiday Village
Melas Holiday Village Bewertung
Melas Holiday Village Side
Melas Holiday Village Hotel Side

Wenn Sie Melas Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.