“Sehr angenehmer Urlaubsaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Holiday Village

Melas Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melas Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Demirel Bul. No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 21 von 230 Hotels in Side
Erding
“Sehr angenehmer Urlaubsaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ein wunderschönes Hotel in Hanglage zum Meer. Die Anlage hat einen sehr guten Eindruck gemacht und war sehr sauber.

Das Buffet war reichhaltig mit viel Auswahl und war sehr lecker.
Das Restaurantpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Der Hotelstrand ist sauber und sehr gepfelgt. Der Strandjunge war sehr freundlich und stets aufmerksam.

Das Zimmer war in sehr gutem Zustand und die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet.
Der Empfang an der Rezeption war auch zuvorkommend und freundlich.

Wir waren so überzeugt, dass wir gleich beschlossen noch einen Urlaub dort zu verbringen.

Zimmertipp: In meinem Zimmer hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf die Hotelanlage und das Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Tangermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage in einem gepflegten, großen Garten mit Lobby, Hauptgebäude und vielen kleinen Häuschen samt Pool und hoteleigenem Strand. Unser Familienzimmer war gut ausgestattet und hatte ein neues Bad mit großer, ebenerdiger Dusche. Alles war tip top sauber und wurde auch täglich gereinigt. Besonders gut gefiel uns die riesige Terasse vor dem Restaurant, wo man das sehr gute und reichhaltige Essen im Freien genießen konnte. Bis auf eine Ausnahme war das gesamte Personal vom Kellner über die Animationscrew, vom Physiotherapeuten bis zur Reinigungskraft überaus freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko sind die Drinks, die mit undefinierbaren und viel zu süßen Saftkonzentraten gemixt werden. Hier wäre in einem Land wo es an Orangenbäumen nicht mangelt, wirklich mehr zu erwarten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren vom 24.05.2014 bis zum 07.06.2014 im Holliday Village und es war eine sehr schöne Zeit. Das Essen war super und das Personal war sehr nett. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es wird super darauf geachtet das es einem gut geht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir waren das zweite Mal dort im Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Alles in allem ein gutes Hotel.

Das Essen ist mehr oder weniger immer das Gleiche.

Die Empfangsdamen stehen nur rum, können weder English, Französisch, Deutsch noch sonst etwas. Die Empfangsmänner sind meistens viel hilfsbereiter und sprechen diverse Sprachen.

Das Hotelpersonal ist sehr kinderfreundlich, wirklich!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren Gäste im Hotel Melas Holiday Village vom 20.-27. April 2014.

Im Grossen und Ganzen hat es uns sehr gefallen. Freundliches, proaktives Personal (inkl. die wohl unvermeidlichen Ausnahmen), gutes Essen (hervorzuheben ist das Türkische à la carte Restaurant), saubere Zimmer (freilich nicht die jüngsten), schöner Strand und Poolanlage, gute Lage generell (30min zu Fuss der Promenade entlang nach Side). Alles in Euro zahlbar, keine Lira nötig (Achtung aber im Shop neben der Reception, vgl. Punkt 3 unten).

Wir würden wieder hier her kommen. Immerhin seien die folgenden Punkte erwähnt, die negativ aufgefallen sind/unseres Erachtens überdacht werden sollten:

1. Vor Anreise/Buchung: Eine Anfrage per E-Mail blieb leider ohne Antwort. Bis heute. Homepage nicht up to date.

2. Die Balkontüre wurde nach der Zimmerreinigung mehrfach nicht abgeschlossen. Nicht gerade zu unserer Freude.

3. An der Reception gibt es einen Laden. Postkarten waren günstig (20 Cent). Für die Briefmarken (2.20 Türkische Lira) wurde aber ein viel zu hoher Wechselkurs verrechnet: 1.30 Euro! Der offizielle Wechselkurs lag bei ca. 0.75 Euro für 2.20 Lira. Abzocke!

4. Im Hauptrestaurant könnte mit ein paar Kerzen/Teelichtern auf den Tischen eine gemütlichere Atmosphäre geschaffen werden.

5. WIFI kostet Extra. 3 Tage z.B. 5 Euro. Allerdings: Nur ein Gerät zugelassen, eine zweite Person müsste neu zahlen. Unangemessen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Gutenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr erholsame Woche im Melas Holiday Village verbracht. Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in einem der kleinen Häuschen gewohnt. Die Einrichtung der Zimmer war schon etwas älter, aber alles war sauber und ordentlich. Insgesamt war der Service (Reinigungspersonal, Kellner, Strandpersonal etc.) sehr gut und wir mussten uns erst daran gewöhnen, so rundum versorgt zu werden. Die Animation war unaufdringlich. Besonders erfreut hat uns das wirklich leckere Essen!!!! Auch den SPA- Bereich und die Massagen im Melas Hotel können wir empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zum ersten Mal reiste ich in die Türkei, zum ersten Mal All-In. Meine Ängste davor waren relativ gross, wurden jedoch schon schnell zerstreut. Mit unseren beiden Kindern verbrachten wir unbeschwerte Ferien bei schönem Wetter und.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal - mit ganz wenigen ausnahmen - sehr nett. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist schön (wohl der schönste im ganzen Strandabschnitt).

Die Gäste - Deutsche und Schweizer - sind wohl eher Frühaufsteher, denn wenn man um 10.00 Uhr an den Strand will, sind die Liegen bereits reserviet (nicht besetzt - nur reserviert) dies gehört für mich in einem 5* Hotel verboten!

Auch würde ich darauf achten, dass die Letue sich zumindest beim Abendessen anständig kleiden sollten. Teilweise kommt man sich vor, wie in einer Geisterbahn...

Side liegt seher nah zu Fuss 30 Minuten / Taxi 8 Euro. Es hat dort viele Läden, doch bieten sozusagen alle die selbe Ware an (Bundeslige-Trikotos, Bohlens Camp David, Converse, etc.) an. Jeder hat die beste Qualität... Das ewige Handeln und die Art wie gehandelt wird ist nicht jedermanns Ding.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub - wir waren bestens aufgehoben. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen (diese wurde erst kürzlich renoviert). Im Winter 2013/2014 sollen weitere Ren ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Melas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Holiday Village

Anschrift: Selimiye Mah. Demirel Bul. No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Nr. 11 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melas Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village Side
Side Melas Holiday Village
Side Hotel Melas Holiday Village
Melas Holiday Village Bewertung
Melas Holiday Village Side
Melas Holiday Village Hotel Side

Wenn Sie Melas Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.