“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Holiday Village

Melas Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melas Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Demirel Bul. No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 21 von 230 Hotels in Side
edinburgh
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich komme gerade von einer Woche Urlaub mit meiner Frau, unserem Sohn und unserer Tochter zurück. Die Lage ist wirklich perfekt, denn man ist gleich an der Promenade, über die man innerhalb von 25 Minuten zu Fuß in Side ist. Von den Swimmingpools blickt man auf die Promenade und den Strand, von wo man einen wunderbaren Ausblick auf Side bekommt. Das Apartment war groß und sauber und verfügt über alles, was man braucht. Das Buffetessen war reichhaltig und gut. Wir haben in allen drei A-La-Carte-Restaurants gegessen, die uns auch sehr gefallen haben. Tolles Essen und perfekter Service, insbesondere im Western und im Eastern. Das Animationsteam hat wirklich alles gegeben und war ein lustiges Trüppchen. Viele Leute beschweren sich darüber, dass die Briten hier in der Minderheit sind. Auch wenn das stimmt, denn ich habe während meiner Zeit hier mit keinem anderen Briten gesprochen, hatten wir dafür Kontakt mit Deutschen, Schweizern, Holländern und Bosniern, die allesamt sehr freundlich waren. Am Pool und am Strand gab es ausreichend Sonnenliegen. Im Gegensatz zu anderen Hotels, wo wir einen Zimmer-Safe und WLAN umsonst bekommen hatten, musste man hier 1,25 € für den Safe 2 Euro pro Stunde für das WLAN bezahlen. Ich kann dieses Hotel dennoch ohne Zögern weiterempfehlen.

Geschäftlich
Engerwitzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Jahr 2011 verbrachten wir auch heuer wieder unseren Urlaub in dieser Hotelanlage. Wir hatten Glück und konnten eines der neuen, modernen und großzügigen Zimmer oberhalb des Speisesaals beziehen. Besonders hervorzuheben ist dabei die begehbare Dusche und der regelmäßige Wasserdruck.
Die Mitarbeiter waren durchwegs höflich und zuvorkommend. Besonders fleißig und nett empfanden wir den Strandmitarbeiter. Etwas unterkühlt und distanziert, aber trotzdem höflich, wirkten die Mitarbeiter der Rezeption.
Das gesamte Essen war sehr gut und geschmackvoll.
Alles in Allem gesehen, fühlten wir uns wieder sehr wohl und konnten uns gut erholen.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Nettes Personal, wunderschöne Umgebung, leckeres Essen. Die Stadt ist allerdings klein (Side) und hat nicht viel anzubieten, trotzdem für eine Familienreise ist das Hotel bestens geeignet. Strand immer sauber, Zimmer sehr gepflegt und auch sauber, egal wo - eine sehr schöne Aussicht. Mehrsprachlichkeit des Pesronals hilft sehr, sich wolh und bequem zu fühlen. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war ein wunderbarer Familienurlaub. Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Personal gab wirklich alles, um den Gästen zu helfen, und jeden Tag machte das Reinigungspersonal gründlichst sauber. Die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt.
Tolle Unterhaltung für die Kinder.
Sehr zu empfehlen.

Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit für 6 Tage im Melas Holiday Village und insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage war gut besucht aber es gab trotzdem immer einen Platz am Pool und im Restaurant. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.Die gesamte Anlage macht einen sehr gut gepflegten Eindruck. Wir waren mit drei Erwachsenen und einem Kind dort. Die Betreuung im Mini-Club war ebenfalls sehr gut. Unser de Luxe Familienzimmer lag im Hauptgebäude. Dies hatte den Vorteil, dass man gleich im Restaurant war. Diese Zimmer wurden zudem kürzlich renoviert. Durch die gute Aufteilung (der große Kinderpool ist vom normalen Pool räumlich getrennt) konnte man trotz vielen Kindern auch seine Ruhe haben.
Das Speisenangebot war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Man hatte nie den Eindruck, dass es abgegessen ist.
Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm. Zum Strand kam man über einen Weg oder über eine Treppe. Auch dort eine sehr gepflegte Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Über die Strandpromenade konnte man direkt nach Side laufen (ca. 45 Min.). Gegenüber vom Hotel gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn ich alleine reisen würde, würde ich wahrscheinlich das Melas Resort (Nachbarhotel) buchen. Dort gibt es zusätzlich einen Innenpool und ein tolles Spa-Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sundern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Anlage besteht aus zwei Hotelanlagen. Zum einen aus dem Melas Resort Hotel und dem Melas Holiday Village. Beides kann uneingeschränkt genutzt werden. das Melas Holiday Village besteht zum großen Teil aus Bungalows mit mehreren Wohneinheiten.
1.) Rezeption: Als einzige kompetente Person im Bereich der Rezeption war die Gästebetreuerin. Das übrige Personal bietet keine Grundlage zur positiven Bewertung, entweder es war überfordert oder einfach nur inkompitent.
2.) Die Anlage: Die wie in einem Park angelegte Anlage wurde regelmäßig sauber gehalten und auch die Wege zu den Pools und Restaurants wareb relativ kurz.
3.) Die Zimmer: Wir hatten ein Best-Preis-Zimmer in der Nähe des Aquaparks. Die Belegung war 2+1, da wir mit drei Personen dort waren mußten wir feststellen,daß diese Zimmer nur mit Kleinkindern als dritte Person belegt werden sollte. zumal auch das Badezimmer sehr klein war und kaum Abstell fläche bot, auch der Kleiderschrank hate keine ausreichende Ablagefläche für drei Personen. Nach ca. einer Woche hatten wir dei Möglichkeit zum Umzug in ein anderes Zimmer (wir hatten uns beschwert), doch wir haben abgelehnt denn für eine Woche lohnte es nicht mehr. Wenn Gäste mit drei Personen anreisen sollte man doch ein Familienzimmer buchen anders tut man sich keinen gefallen. Für zwei Pesonen war das Zimmer und auch der Balkon Ausreichend. Die Möbelierung war spärlich und riß einen nicht vom Hocker.
4.) Restaurant und Küchen: Das Sevicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach jedem Gast wurden die Tische frisch eingedeckt und auch sonst war das Restaurant sehr sauber. Gefallen hat uns, daß das Angebot an Speisen zwar ausreichen, abwechselungsreich und schmackhaft aber nich überladen war. Da wir unserer Enkelin wegen dei Liegestühle am Aquapark genutzt haben han ich nur von dieser Poolbar berichten. Hier herrschte Langeweile, Service so gerade ausreichend. Alle anderen Bars waren ausgezeichnet.
5.) Unterhaltung: Das Animationsteam hat sich sehr große Mühe gegeben und hat ein großes Lob verdient.
Im Meer waren Steinplatten was unangenhm war sonst war der Strand in einem ordentlichen Zustand.
Alles in Allem eine sehr saubere Anlage mit freundlichem Pesonal. Ein Urlaub trotz kleiner Mängel den wir genossen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Melas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Holiday Village

Anschrift: Selimiye Mah. Demirel Bul. No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 11 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melas Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village Side
Side Melas Holiday Village
Side Hotel Melas Holiday Village
Melas Holiday Village Bewertung
Melas Holiday Village Side
Melas Holiday Village Hotel Side

Wenn Sie Melas Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.