“Familienfreundlich mit schönem Strandabschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Holiday Village

Melas Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melas Holiday Village
5.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Suleyman Demirel Bul. No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 21 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Widnau, Schweiz
“Familienfreundlich mit schönem Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zum ersten Mal reiste ich in die Türkei, zum ersten Mal All-In. Meine Ängste davor waren relativ gross, wurden jedoch schon schnell zerstreut. Mit unseren beiden Kindern verbrachten wir unbeschwerte Ferien bei schönem Wetter und.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal - mit ganz wenigen ausnahmen - sehr nett. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist schön (wohl der schönste im ganzen Strandabschnitt).

Die Gäste - Deutsche und Schweizer - sind wohl eher Frühaufsteher, denn wenn man um 10.00 Uhr an den Strand will, sind die Liegen bereits reserviet (nicht besetzt - nur reserviert) dies gehört für mich in einem 5* Hotel verboten!

Auch würde ich darauf achten, dass die Letue sich zumindest beim Abendessen anständig kleiden sollten. Teilweise kommt man sich vor, wie in einer Geisterbahn...

Side liegt seher nah zu Fuss 30 Minuten / Taxi 8 Euro. Es hat dort viele Läden, doch bieten sozusagen alle die selbe Ware an (Bundeslige-Trikotos, Bohlens Camp David, Converse, etc.) an. Jeder hat die beste Qualität... Das ewige Handeln und die Art wie gehandelt wird ist nicht jedermanns Ding.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub - wir waren bestens aufgehoben. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen (diese wurde erst kürzlich renoviert). Im Winter 2013/2014 sollen weitere Ren ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich komme gerade von einer Woche Urlaub mit meiner Frau, unserem Sohn und unserer Tochter zurück. Die Lage ist wirklich perfekt, denn man ist gleich an der Promenade, über die man innerhalb von 25 Minuten zu Fuß in Side ist. Von den Swimmingpools blickt man auf die Promenade und den Strand, von wo man einen wunderbaren Ausblick auf Side bekommt. Das Apartment war groß und sauber und verfügt über alles, was man braucht. Das Buffetessen war reichhaltig und gut. Wir haben in allen drei A-La-Carte-Restaurants gegessen, die uns auch sehr gefallen haben. Tolles Essen und perfekter Service, insbesondere im Western und im Eastern. Das Animationsteam hat wirklich alles gegeben und war ein lustiges Trüppchen. Viele Leute beschweren sich darüber, dass die Briten hier in der Minderheit sind. Auch wenn das stimmt, denn ich habe während meiner Zeit hier mit keinem anderen Briten gesprochen, hatten wir dafür Kontakt mit Deutschen, Schweizern, Holländern und Bosniern, die allesamt sehr freundlich waren. Am Pool und am Strand gab es ausreichend Sonnenliegen. Im Gegensatz zu anderen Hotels, wo wir einen Zimmer-Safe und WLAN umsonst bekommen hatten, musste man hier 1,25 € für den Safe 2 Euro pro Stunde für das WLAN bezahlen. Ich kann dieses Hotel dennoch ohne Zögern weiterempfehlen.

Engerwitzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Jahr 2011 verbrachten wir auch heuer wieder unseren Urlaub in dieser Hotelanlage. Wir hatten Glück und konnten eines der neuen, modernen und großzügigen Zimmer oberhalb des Speisesaals beziehen. Besonders hervorzuheben ist dabei die begehbare Dusche und der regelmäßige Wasserdruck.
Die Mitarbeiter waren durchwegs höflich und zuvorkommend. Besonders fleißig und nett empfanden wir den Strandmitarbeiter. Etwas unterkühlt und distanziert, aber trotzdem höflich, wirkten die Mitarbeiter der Rezeption.
Das gesamte Essen war sehr gut und geschmackvoll.
Alles in Allem gesehen, fühlten wir uns wieder sehr wohl und konnten uns gut erholen.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Nettes Personal, wunderschöne Umgebung, leckeres Essen. Die Stadt ist allerdings klein (Side) und hat nicht viel anzubieten, trotzdem für eine Familienreise ist das Hotel bestens geeignet. Strand immer sauber, Zimmer sehr gepflegt und auch sauber, egal wo - eine sehr schöne Aussicht. Mehrsprachlichkeit des Pesronals hilft sehr, sich wolh und bequem zu fühlen. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war ein wunderbarer Familienurlaub. Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Personal gab wirklich alles, um den Gästen zu helfen, und jeden Tag machte das Reinigungspersonal gründlichst sauber. Die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt.
Tolle Unterhaltung für die Kinder.
Sehr zu empfehlen.

Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit für 6 Tage im Melas Holiday Village und insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage war gut besucht aber es gab trotzdem immer einen Platz am Pool und im Restaurant. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.Die gesamte Anlage macht einen sehr gut gepflegten Eindruck. Wir waren mit drei Erwachsenen und einem Kind dort. Die Betreuung im Mini-Club war ebenfalls sehr gut. Unser de Luxe Familienzimmer lag im Hauptgebäude. Dies hatte den Vorteil, dass man gleich im Restaurant war. Diese Zimmer wurden zudem kürzlich renoviert. Durch die gute Aufteilung (der große Kinderpool ist vom normalen Pool räumlich getrennt) konnte man trotz vielen Kindern auch seine Ruhe haben.
Das Speisenangebot war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Man hatte nie den Eindruck, dass es abgegessen ist.
Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm. Zum Strand kam man über einen Weg oder über eine Treppe. Auch dort eine sehr gepflegte Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Über die Strandpromenade konnte man direkt nach Side laufen (ca. 45 Min.). Gegenüber vom Hotel gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn ich alleine reisen würde, würde ich wahrscheinlich das Melas Resort (Nachbarhotel) buchen. Dort gibt es zusätzlich einen Innenpool und ein tolles Spa-Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Melas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Holiday Village

Anschrift: Selimiye Mah. Suleyman Demirel Bul. No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 11 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village Side
Side Melas Holiday Village
Side Hotel Melas Holiday Village
Melas Holiday Village Bewertung
Melas Holiday Village Side
Melas Holiday Village Hotel Side

Wenn Sie Melas Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.