“Schöne Anlage mit wunderbarem Strand” 4 von 5 Sternen

Lemas Suit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemas Suit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1108 Sok. No:6, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 27 von 230 Hotels in Side
“Schöne Anlage mit wunderbarem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist eine kleine Anlage, in der man schnell mit anderen Reisenden, aber vor allem auch mit dem Personal vertraut wird. Wir hatten ein Apartment mit Blick auf den schönen Pool gebucht und waren von der einfachen, aber gemütlichen und sehr sauberen Zimmern begeistert. Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert und liebevoll hergerichtet. Das Personal ist durchweg freundlich und äußerst hilfsbereit! Da das Hotel etwas im Innenland liegt, gibt es einen Shuttleservice zum wunderschönen Strand, der auch in der Hauptsaison Ruhe und Erholung bietet. Wer gut zu Fuß ist, kann abends die paar Kilometer nach Side entlang der Strandpromenade vom Kumköy spazieren. Uns hat diese Bewegung immer sehr gut getan, so dass wir weder mit dem Minibus oder mit dem Taxi gefahren sind. Das Frühstück im Hotel ist übersichtlich, aber ausreichend.

Zimmertipp: Lieber ein Appartement mit zwei Zimmern und Blick auf den Pool buchen. Nicht im Erdgeschoss, lieber ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr hübsche kleine familiäre Hotelanlage mit schöner Poolanlage mit genügend Liegen und Auflagen für alle Gäste. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 9 Min. oder man lässt sich mit dem kostenlosen Shuttlebus fahren. Gut bestückter kleiner Supermarkt direkt in der Anlage. Absolut freundliches und stets höfliches Personal. Die Zimmer sind sauber und freundlich zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück zu buchen ist absolut empfehlenswert, da es sehr vielfältig und lecker ist und man wunderbar im Freien am Pool frühstücken kann. Am abwechslungsreichen und landestypischen leckeren Abendbuffet kann man kurzfristig teilnehmen. Ebenfalls kann man auch individuell von der Karte den ganzen Tag bestellen. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht und bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Auch der Transfer Flughafen hat auf die Minute gepasst. Ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Super schöne Anlage. Die Zimmer entsprachen zu 100% der Beschreibung und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit super Blick auf den Pool und die bar. Es gibt einen Shuttleservice der jeden morgen/Mittag alle halbe Stunde zum Strand fährt und am Nachmittag wieder vom Strand abholt. Und das alles KOSTENLOS!!! Das Essensangebot ist üppig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die beiden Pools sind, wie der Rest der Anlage,sehr gepflegt. Durch die sehr vorteilhafte Lage des Hotels kann man abends zu Fuß (5-6 Minuten)wunderbar durch den sehr belebten Ort flanieren und es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Zudem muss ich erwähnen das wir noch nie zu solch einem Preis, so einen erfüllten Urlaub hatten. Fazit: sehr sehr freundliches Personal,Super Lage, sehr sauber und absolut faires Preis/Leistung Verhältnis.hier kann man für kleines Geld eine wunderschöne zeit haben. Wir würden sofort wieder hin.

Aufenthalt August 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Urlaub 2013 in den Lemas Suites in Side, Türkei ist bisher unübertroffen. Das ganze Personal: Melissa, Sonel, Serkan, Mustapha, Jenges, Jimmy, Ozgur (mein Türkisch-Lehrer), Eiseien und der unnachahmliche Hr. Ali sind mir alle ans Herz gewachsen, und ich fühlte mich nach einer Woche Urlaub bereits wie zu Hause. Diese Menschen haben wirklich den passenden Job gewählt, Gastfreundlichkeit und Service sind wirklich einzigartig. Das Essen war immer frisch, die Zimmer stets perfekt sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bevor ich in die Türkei reiste, hatte ich ein bisschen Bedenken wegen der Sprach-Barriere, aber zu meiner Überraschung sprachen alle perfektes Englisch und sogar mehr Fremdsprachen als ich. Dieses Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend von Side. Allerdings gibt es in der Nähe einige andere Hotels, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, und man ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt (es gibt allerdings auch einen Shuttle-Bus zwischen Hotel und Strand). Was will man mehr? Die Lemas Suites sind perfekt! Die Swimmingpools auf dem Grundstück sind perfekt für Familien und Kinder, und die Nähe zu einer ganzen Reihe von Bars und Restaurants ist ideal für die jüngeren Reisenden. Ich persönlich empfehle die Leman Bar in der Altstadt von Side – der Meerblick in dieser Bar ist unbezahlbar. Ich habe mit meinem Freund eine Woche am Strand mit Jetskiing und Paragliding verbracht. Außerdem sind wir mit einem Schiff nach Manavkat gefahren, wo wir den großartigen Wasserfall bestaunen konnten. Wir haben uns auch ein traditionelles türkisches Bad gegönnt, was man in den Lemas Suites buchen kann. Mein Aufenthalt in Side war großartig, nicht nur wegen des perfekten Wetters sondern auch wegen der Lemas Suites. Mein Freund und ich, wir sehnen uns schon nach unserem Besuch im nächsten Jahr.

lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem sonnigen Türkei-Urlaub im Suite-Hotel Lemas zurück. Welch einen fantastischen Urlaub wir dank des herausragenden Personals und des erstklassigen Essens hatten. Wir wurden wie Freunde und Familie behandelt, nichts war ihnen zuviel, die sind wirklich Spitze. Es fiel uns schwer, Abschied zu nehmen, aber das zeichnet den Urlaub aus. Wir werden bald wiederkommen. Der kostenlose Bus zum Strand ist ein toller Service, dass Restaurant Apollo Beach serviert erstklassiges Essen, hat großartiges Personal und moderate Preise. Die Zimmer sind schön, die Betten frisch und sauber, und Bezüge und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde, insbesondere an Jimi, Ali, Sonni, Memet und Emil (die Küche). Wir sind alle noch im Türkei-Modus, und sitzen jetzt im regnerischen England, aber so ist das Leben. Übrigens gibt es auf dem Grundstück einen kleinen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hat, ein großer Vorteil.

Sie waren bereits im Lemas Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemas Suit Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1108 Sok. No:6, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lemas Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, HRS, Booking.com, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemas Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemas Apartments Side
Lemas Apartments Hotel Side

Wenn Sie Lemas Suit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.