Trip.com
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage. Die Zimmer entsprachen zu 100% der Beschreibung und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit super Blick auf den Pool und die bar. Es gibt einen Shuttleservice der jeden morgen/Mittag alle halbe Stunde zum Strand fährt und am Nachmittag wieder vom Strand abholt. Und das alles KOSTENLOS!!! Das Essensangebot ist üppig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die beiden Pools sind, wie der Rest der Anlage,sehr gepflegt. Durch die sehr vorteilhafte Lage des Hotels kann man abends zu Fuß (5-6 Minuten)wunderbar durch den sehr belebten Ort flanieren und es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Zudem muss ich erwähnen das wir noch nie zu solch einem Preis, so einen erfüllten Urlaub hatten. Fazit: sehr sehr freundliches Personal,Super Lage, sehr sauber und absolut faires Preis/Leistung Verhältnis.hier kann man für kleines Geld eine wunderschöne zeit haben. Wir würden sofort wieder hin.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, DieArnolds!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Urlaub 2013 in den Lemas Suites in Side, Türkei ist bisher unübertroffen. Das ganze Personal: Melissa, Sonel, Serkan, Mustapha, Jenges, Jimmy, Ozgur (mein Türkisch-Lehrer), Eiseien und der unnachahmliche Hr. Ali sind mir alle ans Herz gewachsen, und ich fühlte mich nach einer Woche Urlaub bereits wie zu Hause. Diese Menschen haben wirklich den passenden Job gewählt, Gastfreundlichkeit und Service sind wirklich einzigartig. Das Essen war immer frisch, die Zimmer stets perfekt sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bevor ich in die Türkei reiste, hatte ich ein bisschen Bedenken wegen der Sprach-Barriere, aber zu meiner Überraschung sprachen alle perfektes Englisch und sogar mehr Fremdsprachen als ich. Dieses Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend von Side. Allerdings gibt es in der Nähe einige andere Hotels, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, und man ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt (es gibt allerdings auch einen Shuttle-Bus zwischen Hotel und Strand). Was will man mehr? Die Lemas Suites sind perfekt! Die Swimmingpools auf dem Grundstück sind perfekt für Familien und Kinder, und die Nähe zu einer ganzen Reihe von Bars und Restaurants ist ideal für die jüngeren Reisenden. Ich persönlich empfehle die Leman Bar in der Altstadt von Side – der Meerblick in dieser Bar ist unbezahlbar. Ich habe mit meinem Freund eine Woche am Strand mit Jetskiing und Paragliding verbracht. Außerdem sind wir mit einem Schiff nach Manavkat gefahren, wo wir den großartigen Wasserfall bestaunen konnten. Wir haben uns auch ein traditionelles türkisches Bad gegönnt, was man in den Lemas Suites buchen kann. Mein Aufenthalt in Side war großartig, nicht nur wegen des perfekten Wetters sondern auch wegen der Lemas Suites. Mein Freund und ich, wir sehnen uns schon nach unserem Besuch im nächsten Jahr.

1  Danke, fech13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem sonnigen Türkei-Urlaub im Suite-Hotel Lemas zurück. Welch einen fantastischen Urlaub wir dank des herausragenden Personals und des erstklassigen Essens hatten. Wir wurden wie Freunde und Familie behandelt, nichts war ihnen zuviel, die sind wirklich Spitze. Es fiel uns schwer, Abschied zu nehmen, aber das zeichnet den Urlaub aus. Wir werden bald wiederkommen. Der kostenlose Bus zum Strand ist ein toller Service, dass Restaurant Apollo Beach serviert erstklassiges Essen, hat großartiges Personal und moderate Preise. Die Zimmer sind schön, die Betten frisch und sauber, und Bezüge und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde, insbesondere an Jimi, Ali, Sonni, Memet und Emil (die Küche). Wir sind alle noch im Türkei-Modus, und sitzen jetzt im regnerischen England, aber so ist das Leben. Übrigens gibt es auf dem Grundstück einen kleinen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hat, ein großer Vorteil.

1  Danke, karen r!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2009