“Karen/Brian 10/2013 Das Beste vom Besten” 4 von 5 Sternen

Lemas Suit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1108 Sok. No:6, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 27 von 230 Hotels in Side
lancashire
“Karen/Brian 10/2013 Das Beste vom Besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem sonnigen Türkei-Urlaub im Suite-Hotel Lemas zurück. Welch einen fantastischen Urlaub wir dank des herausragenden Personals und des erstklassigen Essens hatten. Wir wurden wie Freunde und Familie behandelt, nichts war ihnen zuviel, die sind wirklich Spitze. Es fiel uns schwer, Abschied zu nehmen, aber das zeichnet den Urlaub aus. Wir werden bald wiederkommen. Der kostenlose Bus zum Strand ist ein toller Service, dass Restaurant Apollo Beach serviert erstklassiges Essen, hat großartiges Personal und moderate Preise. Die Zimmer sind schön, die Betten frisch und sauber, und Bezüge und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde, insbesondere an Jimi, Ali, Sonni, Memet und Emil (die Küche). Wir sind alle noch im Türkei-Modus, und sitzen jetzt im regnerischen England, aber so ist das Leben. Übrigens gibt es auf dem Grundstück einen kleinen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hat, ein großer Vorteil.

Geschäftlich
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es ist eine Billigunterkunft mit einem großen B.
Kein Luxus. Unser Apartment war sehr sauber, aber andere am Pool meinten, dass sie Probleme gehabt hätten. Wenn Sie gerne beim Pool sitzen, er ist in Ordnung. Aber schauen Sie bei Google Earth 36.47.21.42 N ---- 31.23.29.27E seine korrekte Lage nach

(Sie sehen, dass sich der Pool zwischen den drei Apartmentblocks befindet) (ignorieren Sie die Markierung, die den Pool in der Nähe des Strandes zeigt – dem ist nicht so) und nehmen Sie Ihre Wanderschuhe mit, wenn Sie wie wir die Stadt erkunden möchten. Die Türkische Nacht, die bei den Apartments veranstaltet wird, war großartig – die Bauchtänzerin war fantastisch. Passen Sie gut auf, wenn Sie im Apartmentkomplex herumlaufen – Gesundheit und Sicherheit spielen hier ÜBERHAUPT KEINE Rolle und die Fußböden sind oft nass und rutschig. Viele Gäste aus Osteuropa. Wir waren mit Thomas Cook unterwegs – mehr als 4 Stunden Flug mit der kleinsten Beinfreiheit, die ich je erlebt habe. Ein ausgezeichneter Reiseleiter erschien regelmäßig im Apartmentkomplex.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Insgesamt war das Hotel schön, das Zimmer geräumig und sehr sauber, genauso wie der Pool. Die Zimmermädchen machten gute Arbeit und waren freundlich. Der Strand und Geschäfte, Restaurants usw. waren, anders als in Kritiken hier geschrieben, in der Nähe zu finden. Wir können das Royal Restaurant empfehlen, das ein paar Minuten entfernt lag. Nach dem ersten Tag versuchten wir allerdings, das Hotel so weit wie möglich zu meiden, da wir andauernd vom Personal belästigt wurden, das uns bedrängte, für Serviceleistungen des Hotels, z.B. Türkische Bäder, zu zahlen. Das Personal schien es uns auch übel zu nehmen, dass wir nicht im Hotel gegessen oder getrunken haben. Ich kann das Hotel nur mit Selbstverpflegung empfehlen, aber nicht für Vollpension/All Inclusive.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ich war vor einer Weile in diesem Hotel. Es liegt ein Stück vom Strand und der Stadt entfernt, aber das war nicht das Problem. Das Personal stellte meiner Frau und mir einen Zimmersafe in Rechnung und sagte uns, dass wir nicht eher gehen dürften, bis die 10 Euro bezahlt sind (ich hatte den Betrag aber schon bezahlt). Ich hatte sogar noch den Beleg dafür. Sie entgegneten mir daraufhin, dass das nur ein Beleg dafür sei, dass ich einen Schlüssel für den Safe bekommen hatte. Ich habe mitbekommen, wie zwei andere Gäste ähnliche Probleme hatten, mit dem Preis von Getränken. Das Essen war okay. Die Musik war schrecklich (immer wieder die gleichen CDs). Der Bauchtanzabend war gut. Vorsicht, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Ich werde nicht mehr dort Urlaub machen.
Gruß, Mark.

Sie waren bereits im Lemas Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemas Suit Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1108 Sok. No:6, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lemas Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Unister, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Expedia, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemas Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemas Apartments Side
Lemas Apartments Hotel Side

Wenn Sie Lemas Suit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.