“Großartige Wohnung und fantastisches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Irem Apartments

und 1 weitere Seite
Irem Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irem Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Side Futbol Sahasi Karsisi, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 130 von 230 Hotels in Side
Ipswich, Vereinigtes Königreich
“Großartige Wohnung und fantastisches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in einer Ferienwohnung im B-Block (Tomz Boutique Apartment) übernachtet. Die Wohnung ist wunderschön. Sehr sauber und gut ausgestattet mit vielen lokalen Informationen, die von den Eigentümern zur Verfügung gestellt werden. Das Personal in der Anlage war fantastisch...sehr einladend und freundlich. Nichts war Ihnen zu viel Mühe. Wir waren die einzige englische Familie in der Anlage. Die anderen Gäste kamen aus Skandinavien, aber das war kein Problem für uns. Entlang der Hauptstraße bei unserer Wohnung haben wir einen fantastischen Reiseführer kennengelernt. Er heißt Mehmet... bei ihm kann man Touren/Exkursionen buchen. Man trifft ihn im Serena Restaurant an oder Sie können ihn telefonisch unter +90 542 745 4651 erreichen. Leider trafen wir ihn nicht, nachdem wir ein türkisches Bad im Hammam auf der Anlage gebucht hatten....er hätte das gleiche Paket für den gleichen Preis anbieten können! Wir haben über Mehmet allerdings noch eine Wildwasserbootsfahrt gebucht und hatten einen richtig guten Tag! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Liverpool England
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Waren vor Kurzem im Irem Appartements Hotel in Side. Das Hotel ist sehr veraltet und das Personal nicht besonders an den Gästen interessiert. Kamen früh morgens an und mussten feststellen, dass das Zimmer noch nicht fertig und die Bettwäsche noch nicht gewechselt worden war. Die Preise in der Bar waren ziemlich teuer, und am Türkischen Abend gab es kein Essen mehr. Werde definitiv nicht noch einmal hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Mir hat der Aufenthalt in Irem Appartements sehr gefallen. Wir waren zu Viert unterwegs und alle 20 Jahre alt. Die Appartements waren makellos und wurden jeden Tag gereinigt. Personal sehr freundlich. Es waren viele Familien hier, und wir waren die einzigen 'jugendlichen' Gäste, aber abends war in der Bar immer etwas los, und das Personal bot zur Happy Hour Cocktails an!

Sie waren bereits im Irem Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irem Apartments

Anschrift: Side Futbol Sahasi Karsisi, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 der Spa-Hotels in Side
Nr. 64 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irem Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irem Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irem Apartments Side
Irem Apartments Hotel Side

Wenn Sie Irem Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.