“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Green Apartments
Green Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii Yali Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 178 von 232 Hotels in Side
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich bin gerade von den Green Appartements zurückgekehrt. Es war wirklich toll! Die Zimmer sind groß und es gibt zwei relativ große Balkons, die von jedem Zimmer ausgingen. Die Zimmer werden täglich saubergemacht und die Handtücher werden auch täglich gewechselt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sind toll mit den Kindern umgegangen. Das Schwimmbad war von der Größe her in Ordnung und das Essen in der Bar war sehr gut, man bekommt auch Essen ans Schwimmbad geliefert. Vor den Appartements gibt es ein Geschäft, wo man die meisten Sachen bekommen hat und was preislich auch relativ gut war. Zum Strand sind es max. 5 Minuten zu Fuß und zu den Restaurants, die alle sehr günstig sind, geht man 2 Minuten. Ich würde auf jedem Fall wieder hier herkommen. Ich hoffe diese Kommentare haben ihnen geholfen und wünsche ihnen einen schönen Urlaub.

Allein/Single

Sie waren bereits im Green Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Apartments

Anschrift: Denizbuku Mevkii Yali Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 178 von 232 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Apartments 2*
Hotel Green Apartments Side
Green Apartments Side
Green Apartments Hotel Side

Wenn Sie Green Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.