“Toller Ort, tolle Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cats Garden

und 1 weitere Seite
Hotel Cats Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cats Garden
3.0 von 5 Hotel   |   1008 Sokak no 1, Yali Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 154 von 230 Hotels in Side
bournemouth
“Toller Ort, tolle Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir sind im Hotel angekommen und haben das Schlimmste erwartet, da es sehr günstig war und auch weil es von außen ziemlich heruntergekommen aussah, aber wir hätten nicht falscher liegen können. Das Hotel war außergewöhnlich sauber und ordentlich und ich habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Angestellten erlebt. Ich würde dieses Hotel für alle Altersgruppen und vor allem für Familien empfehlen. Das Essen war wunderbar und üppig und nichts schien zu viel Mühe zu kosten. Mein Lebensgefährte hat sogar ein Englisches Frühstück bekommen, das überhaupt nicht auf der Karte stand. Die Lage ist fantastisch, es sind lediglich 5 Minuten zu Fuß zum Strand und nach Side Stadt. Ich könnte es gar nicht hoch genug loben - das Preis- Leistungsverhältnis war fantastisch.

Geschäftlich
leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gefallen, es war sehr schön und sauber. Side selbst ist eine sehr schöne Stadt und es gibt viele Ruinen von den Römern zu besichtigen. Der Strand hat uns auch sehr gefallen und wir haben uns sogar nach Häusern umgeschaut, als wir hier waren. Es gab einige sehr nette und die Angestellten der Maklerfirma Turkozhomes waren sehr freundlich, sie haben uns herumgeführt und wir haben die Anzahlung für ein Appartement geleistet! Wir lieben Side und freuen uns schon darauf bald zurückzukehren.

Sie waren bereits im Hotel Cats Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cats Garden

Anschrift: 1008 Sokak no 1, Yali Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 154 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cats Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cats Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cats Garden Aparthotel Side
Cats Garden Aparthotel Hotel Side

Wenn Sie Hotel Cats Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.