“Ein wundervoller Zufluchtsort.” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 229 Hotels in Side
Oundle
“Ein wundervoller Zufluchtsort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn Sie All-Inclusive-Urlaub in großen, strahlenden Hotels machen möchten, ist das Akasya nichts für Sie. Aber wenn Sie Orte mit echtem Charakter mögen, geführt von echten Menschen, mit makellosen Zimmern und Erste-Klasse-Gerichten, können Sie hier nichts falsch machen. Akasya ist ein wundervoller kleiner Zufluchtsort mitten im alten Side. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Geschäftlich
Exeter
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Was für ein tolles Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Mustafa und Michelle sind wohl die am härtesten arbeitenden Leute in Anatolien, aber sind immer hilfreich und gastfreundlich. Gutes Frühstück, ausgezeichnete Mahlzeiten am Abend und leckere Kuchen.
Das Akasya liegt nur Minuten vom Strand, Restaurants und Shops entfernt.
Wir waren begeistert.

Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wetter war gut Hotel war schlecht ,nicht wie angepriesen. Schon der Name allein hat nicht gestimmt ,so das keiner wußte welches Hotel wir meinten,da es anders hieß ,nicht Aksary ,sondern Antike-Boutiqe

Was uns nicht gefallen hat bzw.uns sehr gestört hat:
-Pumpe des Schwimmingspools sehr laut ,morgens um 5.00 Uhr
-Essen war sehr eintönig ,das was es zu Mittag gab ,wurde abends wieder in irgend ein Salat oder einer anderen Speise wieder gefunden
-trotz Ratschläge der Gäste und Beschwerden ,kam keine Reaktion der Hotelleitung
-der Speisesaal nicht genug belüftet bzw.nur dann ,wenn die Hotelleitung sich im Saal befand
-Baustelle unmittelbar in der Nähe
Strand ,nicht wie angegeben 950m,sondern 4-5 km,es wurde uns versprochen ein Fahrdienst bereit zu stellen ,aber der war nicht zuverlässig ,so das wir öfters 30-45 Minuten,somit öfter auch kein Mittag bekam und auswärts essen mußten ,welches wir auch an manchen tagen Abends vorgezogen hatten ,da uns das Essen nicht zugesagt hatte ,wir waren zwar in der Türkei ,aber sowas haben wir noch nie erlebt
-Sicherheit der Gäste war beim Zugang des Speisesaals nicht gegeben ,da der Treppenaufgang ein Provisorium war ,wenn man nicht aufpasste ,war man halt schneller unten ,als man wollte
-wenn was vorgefallen war ,hat man sich von der Hotelleitung nicht entschuldigt ,sondern herausgeredet ,das es erst seid kurzem ein Hotel ist
z.b.man steht unter der Dusche ,und plötzlich nur kochendes Wasser ,so das man sich fast verbrüht hätte und von der Hotelleitung,nur ein dummer Spruch kam ,man könnte ja in den Pool springen ,wenn man kaltes Wasser dazu haben wollte ,die Stadtwerke hatten das kalte Wasser abgestellt,und das geht ja nu mal garnicht ,auch wenn es nicht am Hotel lag ,hätte man sich trotzdem entschuldigen müssen ,das es zu diesem Vorfall gekommen ist
-bucht jedes,nur nicht dieses Hotel

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Akasya Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akasya Motel

Anschrift: Lale Sok. No:9, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akasya Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akasya Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akasya Hotel Side

Wenn Sie Akasya Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.