“Einfach umgebucht.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 230 Hotels in Side
Heilbronn, Deutschland
“Einfach umgebucht.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten Barut Acanthus gebucht und wurden bei Ankunft ins Schwesterhotel Cennet umgebucht, nur 3,5 Sterne gegenüber dem Acanthus 4 Sterne. Laut Rezeption waren unsere Zimmer noch mit Urlaubern belegt die angeblich krank waren und die Zimmer nicht verlassen konnten?????
Schlichtweg war das Hotel überbucht, um das Schwesterhotel gegenüber aufzufüllen. Andere Urlauber die wir antrafen hat das gleiche Schicksal ereilt. Man hat uns als Ausgleich Al a Cart Essen angeboten sowie zusätzliche Massagen. Wir sollten dann unterschreiben daß wir mit dieser Maßnahme einverstanden sind,haben aber abdelehnt. Wir haben dann unseren Veranstalter TUI informiert, dieser konnte uns dann mit einem kleinen finanziellen Ausgleich wieder besänftigen. Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Gartenbilck bzw. Meerblick wählen, soweit wie möglich.Lift ist nur im Acanthus vorh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Port Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich kam gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück und war wirklich beeindruckt. Unser Zimmer war sehr groß und von dem Personal in makellosem Zustand gehalten. Das Essen war gut, es gab eine große Auswahl, um allen Geschmäckern gerecht zu werden und das gesamte Personal im Restaurant und in der Bar ließen uns sehr willkommen fühlen. Die Gäste waren eine Mischung aus Deutschen, Schweizern und Franzosen und wir genossen die multikulturelle Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier meine ausgeglichene Bewertung ! Ich war früher schon in Side, und ich muss dazu sagen, in einem Budget-Hotel. Für unsere Hochzeitsreise entschlossen meine Frau und ich uns dazu, das Acanthus über Thomas Cook zu buchen ! Ok, fangen wir mit dem Guten an. Fantastische Lage und Hotelbereich, nur drei Minuten zu einem tollen, sauberen und leeren Strand, sehr gute Essensauswahl, toller Service und wir buchten Halbpension, wie es sich für Engländer gehört, ich denke nur Deutsche buchen all inclusive. Aber ich würde sagen, Halbpension ist die beste Wahl. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, die Betten steinhart. Badezimmer riesengroß :) Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich und man fühlt sich hier sehr entspannt. Ich würde acht von zehn Punkten vergeben. Ok, Nachteile. Buchen Sie kein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, da der Lärm durch Müllabfuhr, Lieferungen usw. morgens um vier losgeht. Es werden bevorzugt deutsche Gäste eingebucht, man fühlt sich also ein bisschen in der Minderheit? Die Fernsehsender, nicht das wir geschaut hätten, waren alle deutsch, die Betten fühlten sich an, als würde man auf Stein schlafen. Es ist schon in Ordnung und Sie können auch ohne Thomas Cook buchen, ich empfehle es. Diese waren furchtbar, kein Treffen im Hotel, keine Hinweise, abgesehen von einer Nachricht unter der Tür und sie versauten den Bustransfer bei unserer Ankunft und sie informierten uns nicht darüber, dass unser Flugzeug uns nicht nach Hause bringen konnte. Wir wurden in eine italienische Maschine gesteckt und kamen um vier Uhr morgens in Großbritannien mit dreistündiger Verspätung ohne Entschuldigung an :(
Aber ich rate Ihnen, im Acanthus zu buchen. Und Side ist wunderschön !!!!!

Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen ohne Ballermann un co, Auch für Familien mit Kinder geeignet, aber Pool für Kinder mit Spielplatz nicht beim Meer, sondern hinten beim Eing. Bereich, eher versteckt.
Wunderschönen Panorama Weg am Strand. Der Strand wurde ausgezeichnet, ziemlich sauber und gepflegt. Die Liegestühle nicht zu eng in einander.
Auch für Single oder ältere Personen geeignet. Für Junge die Action wollen eher nicht geeignet. Im schönen park kann man auch auf Liegestühle ligen und das Meer genissen. Je nach Reisebüro Halbpension oder Vollpension Buchbar. Bei halbpension ist Wein und Mineralwasser beim nachtessen dabei. Schluss um nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, mit schöner Gartenanlage,sauberer Strand und freundliches Personal.Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Gutes, gepflegtes Hotel mit tollem Personal. Dieses Jahr war ich zum 18. Mal dort, und es war wie immer sehr schön.

Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Barut Acanthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Acanthus

Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 38 der Luxushotels in Side
Nr. 61 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Acanthus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Acanthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acanthus Side
Barut Acanthus Side
Hotel Barut Acanthus Side
Cennet Acanthus Side
Side Hotel Barut Acanthus
Barut Acanthus Hotel Side

Wenn Sie Barut Acanthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.