“Einfach ein klasse Hotel in super Lage!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 236 Hotels in Side
Munich
“Einfach ein klasse Hotel in super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Turquoise ist zwar kein perfektes 5* Hotel, hier und da könnte ein bisschen renoviert werden (Teppiche auf den Zimmern, neuer Anstrich), aber die (wenigen und kleinen) Mängel werden durch die sehr sehr schöne, gepflegte Garten- und Poollandschaft, den Strand mit dem perfekten Steg, das unfassbar freundliche Personal (wirklich ausnahmslos jeder war nett) und das wirklich gute Essen wett gemacht. Toll ist auch, dass man im Gegensatz zu anderen Hotels kein dämliches All-inclusive-Armband tragen muss! Die Animation ist nicht aufdringlich, sagt man, man möchte nicht, wird man auch in Ruhe gelassen.
Zur Lage des Hotels: in einem kleinen Pinienwald gelegen in Sorgun , nach Side fussläufig am wunderbaren Strand ca. 25 min.
Insgesamt echt ein Tipp, das Turquoise, und va ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Ein sehr nettes kompetentes Team am Empfang war der erste gute Eindrck von dem Hotel. Das Check-In verlief schnell und reibungslos dank des professionellen Personals an der Rezeption.
Wir bekamen ein großes gemütliches Zimmer mit guter Ausstattung. Die Auswahl an schmackhaftem Essen und Trinken ließ trotz Saisonende keine Wünsche offen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt viele Angebote im Bereich Sport und Wellness, sodass jeder etwas passendes findet. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2008, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

total geniales ambiente und super service!! rund herum ein super urlaub. leckeres essen, saubere zimmer und tolles angebot an cocktail...all inclusive

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir haben eine Woche Urlaub im "Turquoise" verbracht. Tolle Anlage direkt amt Meer, sauberes Wasser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Busverbindungen nach Manavgat oder Side alle 10 Minuten direkt bei Hotelzugang. Gäste aus verschiedenen Ländern (Belgien, Niederlande, Deutschland, Russland, usw.). Werden auch alle Sprachen gesprochen.
Gute Animation und kinderfreundlich.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Hatte einen recht vergnüglichen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel war reizend aber die Essensauswahl war nicht sehr gut. Nach einer Woche wiederholte sich das Ganze und es gab einige recht ungewöhnliche Speisen!! Würde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Wie andere Kritiken bereits erwähnt haben ist es sehr Deutsch.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir verbrachten die letzte Augustwoche in diesem Hotel und es gefiel uns sehr gut. Essen ist ausgezeichnet, das Hotel ist ausgezeichnet (sehr sauber und effizient). Uns gefiel, dass hier nicht so viele Briten waren, fühlte sich nicht wie in Benidorm an. Die Deutschen störten uns ganz und gar nicht. Ja, man muss um die Sonnenliegen kämpfen aber das Frühstück geht bis 10 Uhr und so musste man eh früh auf den Beinen sein!! Uns gefiel es so gut, dass wir die Anlage nur einmal verlassen hatten. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 5 der Strandhotels in Side
Nr. 7 der Luxushotels in Side
Nr. 8 der Romantikhotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa Sorgun
Turquoise Resort Hotel And Spa
Turquoise Hotel Sorgun
Turquoise Hotel Side

Wenn Sie Turquoise Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.