“Absolut ein Traum !” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 237 Hotels in Side
Rostock, Deutschland
“Absolut ein Traum !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein rundum wundervolles Hotel. Wer allerdings einen übertriebenen Partyurlaub machen will ist hier falsch. Es ist perfekt für Erholung und Entspannung. sehr schön ist,dass der Kinderpool und der Kinderanimationsbereich sich im äußeren Bereich befindet,sodass man auch keine schreienden Kinder am Pool hat.also nichts gegen Kinder aber Ruhe ist ja auch mal angenehm ;)
Das Wetter um diese Jahreszeit ist auch spitze (Luft um die 32*C ; Meer 27*C)
Das Personal ist super freundlich,die Kellner bemüht und das Programm Klasse.
Auch das Essen ist himmlisch,eine RIESEN Auswahl an sämtlichen Sachen,die man sich nicht mal vorstellen kann...Nudeln,Soßen,Fleisch,Kuchen,Pizza,Reis,Obst,Eis,Salate und und und...man kann richtig dick werden da :D
Die Zimmer sind mittlerweile (fast) alle renoviert und sehr geräumig...
Wir waren mittlerweile 3x dort und ich bereue es,dass ich es dieses Jahr nicht schaffe hinzufliegen.
Kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder...

Aufenthalt September 2014, Familie
Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für die ausführliche, nette und positive Beurteilung. Es ist sehr nett zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen am Buffet war gut und abwechslungsreich
Der Strand und Meer sauber und klar
Zimmer in Ordnung
Personal freundlich und nicht weiter aufdringlich
Anlage war sehr gepflegt
und für jeden etwas dabei

Zimmertipp: Kleinigkeiten am Zimmer könnten renoviert werden, aber im ganzen hat es uns nicht weiter gestört.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren 14 Tage und wären am liebsten noch länger geblieben.Leider waren wir darauf nicht vorbereitet.
Essen und trinken bis spät in die Nacht.Super !! leider 2 Kilo zugenommen.
Anlage sehr geplegt und das Personal nett und freundlich.Leider wenig Deutsch sprechend.
Also uns hat es zu 100% überzeugt.
Wir haben bei Schainsland gebucht und die Betreuung war Spitze.Anfahrt Flug Transver Rückreise immer die Reiseleitung dabei.Sehr hilfsbereit!!

Zimmertipp: Zimmer Südseite empfehlenswert,wer ruhe will.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Meine Frau und ich haben in diesem sehr schönen Hotel 12 sehr schöne und erholsame Tage verbracht.
Eine sehr großzügige Hotelanlage; mehrere Schwimmbäder und ein Swimmingspool; Essen und Trinken mehr als reichlich; sehr freundliches Personal.Indie Stadt fährt man mit dem Bus (alle 10 Minuten vor dem Hotel; bis 21.00 Uhr; 1 Euro) oder geht am Strand entlang (45 Minuten)
das Hotel ist sehr zu empfehlen; wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Alles bestens Essen super Räumlichkeiten
Sauber Bedienung Mega freundlichen
Unterhaltung erste Sahne einfach nur weiter
Zu empfehlen ich habe keiner Leih etwas zu beanstanden
Für Single sowie Pärchen oder auch als Familie ist das
Eine sehr schöne Anlage

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wer nicht mitten im Massentourismus leben möchte is dort gut aufgehoben. Sehr schön Anlage mit gutem Essen und toller aber nicht aufdringlicher Animation. nettes Personal gute gepflegte Anlage wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch!! :-)

Aufenthalt April 2015, Paar
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Liebe Gäste,

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir waren letztes Jahr im September in dem Hotel. Wir hatten eine Villa gebucht. Die Zimmer waren ok, die Möbel abgewohnt, das Bad bereits älter. Der Balkon war ohne Abtrennung zum Nachbar und direkt aneinander gebaut. Wenn beide Parteien auf dem Balkon waren fehlte die kompl.Privatsphäre. Das Personal war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Der Strand war in Ordnung, das Fitnessstudio war mit alten Geräten ausgestattet. Wir würden nicht mehr kommen, da wir mehr erwarten für ein 5* Hotel und für den relativen hohen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 11 von 237 in Side
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 112 von 237 in Side

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Nr. 7 der Luxushotels in Side
Nr. 9 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa Sorgun
Turquoise Hotel Sorgun
Turquoise Hotelanlage Hotel & Spa
Turquoise Hotel Side

Wenn Sie Turquoise Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.