“12 Tage Urlaub im Turquoise Resort Hotel & Spa” 5 von 5 Sternen

Turquoise Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 9 von 236 Hotels in Side
Hennef, Deutschland
“12 Tage Urlaub im Turquoise Resort Hotel & Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Meine Frau und ich haben in diesem sehr schönen Hotel 12 sehr schöne und erholsame Tage verbracht.
Eine sehr großzügige Hotelanlage; mehrere Schwimmbäder und ein Swimmingspool; Essen und Trinken mehr als reichlich; sehr freundliches Personal.Indie Stadt fährt man mit dem Bus (alle 10 Minuten vor dem Hotel; bis 21.00 Uhr; 1 Euro) oder geht am Strand entlang (45 Minuten)
das Hotel ist sehr zu empfehlen; wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Alles bestens Essen super Räumlichkeiten
Sauber Bedienung Mega freundlichen
Unterhaltung erste Sahne einfach nur weiter
Zu empfehlen ich habe keiner Leih etwas zu beanstanden
Für Single sowie Pärchen oder auch als Familie ist das
Eine sehr schöne Anlage

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Turquoise S, Director of Sales von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wer nicht mitten im Massentourismus leben möchte is dort gut aufgehoben. Sehr schön Anlage mit gutem Essen und toller aber nicht aufdringlicher Animation. nettes Personal gute gepflegte Anlage wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch!! :-)

Aufenthalt April 2015, Paar
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Liebe Gäste,

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir waren letztes Jahr im September in dem Hotel. Wir hatten eine Villa gebucht. Die Zimmer waren ok, die Möbel abgewohnt, das Bad bereits älter. Der Balkon war ohne Abtrennung zum Nachbar und direkt aneinander gebaut. Wenn beide Parteien auf dem Balkon waren fehlte die kompl.Privatsphäre. Das Personal war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Der Strand war in Ordnung, das Fitnessstudio war mit alten Geräten ausgestattet. Wir würden nicht mehr kommen, da wir mehr erwarten für ein 5* Hotel und für den relativen hohen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr schön am Strand, tolle weitläufige Anlage, toller großer Steg ins Meer. Essen gut und abwechslungsreich, auch sehr gute Themenrestaurants. Getränke auch gut, außer der Wein (der bei all inclusive angebotene ist furchtbar, aber auch extra bestellter Weißwein war nichts). Sehr schöne Zimmer, jedenfalls wenn man in den neuen Häusern ist.

Das Personal ist grundsätzlich sehr bemüht und freundlich. Negativ ist uns nur das Personal an der Rezeption aufgefallen, das gerne mal Versprechungen macht, die nicht eingehalten werden (z.B. Zimmerwechsel), oder sich gar nicht bzw. nur wenn man immer wieder nachfragt kümmert (z.B. Hoteltransfer).

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, zu dem wir wieder kommen würden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Lieber Herr thomasu5,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken.
Wir werden die von Ihnen genannten Punkte überprüfen um unseren Gästen noch besseren Service anbieten zu können.

Wir hoffen sehr, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Sehr schön gelegen in einem Pinienwald mit wunderschönen Garten. Das Hotel hat für türkische Verhältnisse einen familiären Touch und ist bezüglich Service und Essen hervorragend. Würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus mit Meersicht sind nicht für Früh-zu-Bett-geher.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Lehrte, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Die Outdoordisco des Nachbarhotel schallt besonders durch das Hauptgebäude und die angrenzenden Nebengebäude. In der Lautstärke geht das gar nicht! Da die Klimaanlage oft komplett abgeschaltet wird, kann man den Lärm leider auch durch geschlossenen Türen nicht draußen lassen. Viele Höhen und Tiefen bei diesem Hotel. Essen ist wirklich sehr gut, aber leider auch hier durch die vielen Gäste sehr laut. Sehr schöne Poolanlage, aber im Oktober war das Wasser wirklich extrem kalt. Der Service ist im Allgemeinen sehr gut, jedoch haben wir es leider erlebt das man bei Reklamationen nicht ehrlich mit den Gästen umgeht!

Zimmertipp: Den teureren Villenbereich kann man am ehesten noch weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall den linken ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Wir werden die überprüfen.

Mit besten Grüssen
Hotel Turquoise

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 7 der Luxushotels in Side
Nr. 8 der Romantikhotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa Sorgun
Turquoise Hotelanlage Hotel & Spa
Turquoise Resort Hotel And Spa
Turquoise Hotel Side

Wenn Sie Turquoise Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.