“Eines der übersichtlicheren Hotels in Side” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 230 Hotels in Side
Schweiz
“Eines der übersichtlicheren Hotels in Side”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schön gelegen in einem Pinienwald mit wunderschönen Garten. Das Hotel hat für türkische Verhältnisse einen familiären Touch und ist bezüglich Service und Essen hervorragend. Würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus mit Meersicht sind nicht für Früh-zu-Bett-geher.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lehrte, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Die Outdoordisco des Nachbarhotel schallt besonders durch das Hauptgebäude und die angrenzenden Nebengebäude. In der Lautstärke geht das gar nicht! Da die Klimaanlage oft komplett abgeschaltet wird, kann man den Lärm leider auch durch geschlossenen Türen nicht draußen lassen. Viele Höhen und Tiefen bei diesem Hotel. Essen ist wirklich sehr gut, aber leider auch hier durch die vielen Gäste sehr laut. Sehr schöne Poolanlage, aber im Oktober war das Wasser wirklich extrem kalt. Der Service ist im Allgemeinen sehr gut, jedoch haben wir es leider erlebt das man bei Reklamationen nicht ehrlich mit den Gästen umgeht!

Zimmertipp: Den teureren Villenbereich kann man am ehesten noch weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall den linken ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Wir werden die überprüfen.

Mit besten Grüssen
Ichtershausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Sehr schöne Gesamtanlage, in eine Art Wäldchen hinein gebaut. Das klobige Haupthaus ist jedoch eine architektonische Sünde, wirkt eher wie eine Festung, einen Angriff der Seldschuken erwartend. Sehr schön hingegen die Villen, mit eigenem, lang gestreckten Pool und je vier eigenen Liegen auf der Terrasse. In den Villen jeweils zwei Schlaf- und ein Wohnzimmer, teilweise mit zwei Bädern. In den Sommermonaten ist der zentrale, riesige Pool natürlich von Gästen sehr eng umlagert und so ist es angenehm, einen eigenen Pool mit Ruhe zu haben. Zimmer sehr sauber mit freundlichem Servicepersonal. An der Rezeption im Allgemeinen freundliches Personal, nur eine sehr ungeduldige und wenig hilfreiche Angestellte.
Das Personal im Restaurant-Bereich war sehr freundlich (wenngleich die Armen in einem All-inclusiv-Hotel wohl zu wenig Trinkgeld kommen). Das Steakhouse, obwohl als a la carte beschrieben, bietet nur ein Menü, aber sehr freundlich serviert.
Sehr störend sind die für südliche Länder sehr kurzen Essenszeiten. Wenn man von einem der Ausflüge, für die die Gegend sich anbietet, zurück kehrt und um 21:00 zum Essen kommt, werden einem um 21:30 erbarmungslos die Platten und Schüsseln des - sehr guten - Buffets unter dem Teller weg gezogen.

Zimmertipp: Wenn preislich möglich - Villa wählen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Turquoise S, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe Gäste,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die nette Beurteilung bedanken.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Essen gut. Viel hin und her. Zimmer schön und super aussicht. Ganze Anlage sehr gut gehalten. Pools schön aber weiss nicht recht bezüglich Wasserqualität. Das Wasser anfangs Juli war in den pools um die 29 grad.

Zimmertipp: Leider bis ca. 00.00 Uhr Disco-music....und wenn dann die eigene Hoteldisco unten beim Pool zu Ende ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Margo Y, Sales & Marketing von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Das Management von Turquoise Hotel
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schöne Außenanlagen, es sah alles sehr gepflegt aus. Das Personal im Food & Beverage Bereich war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten einen Kundenwunsch zwecks Zimmerlage gestellt. Dem wurde erfreulicherweise auch statt gegeben. Allerdings wurden wir nach 3 Tagen Aufenthalt an die Rezeption gebeten um dann für diesen Wunsch nochmals 100 Euro zu bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Des weiteren, war laut Webseite des Hotels einige Zusatz Service Angebote für die Bewohner der Villen inklusive. Die ersten beiden Urlaubstage wurde weder die Minibar noch der zweite Turn Down Service durchgeführt. Erst nach mehrmaligen nachfragen und Telefonieren passierte was. Überhaupt fand ich die Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Bei Ankunft im Hotel waren die Mülleimer auf der Terrasse noch voll und blieben es auch noch ein paar Tage. Das Oberbett aufschlagen ist kein Zimmerservice. Was überhaupt nicht geht ist das die Rezeption uns ständig in der Mittagszeit angerufen hat. Ich hatte mehrfach darum gebeten das zu unterlassen weil unser Sohn sein Mittagsschlaf macht. Vielen Dank fürs ständige wecken!!!
Da habe ich in dieser Preislage mehr erwartet. In Zukunft wäre es vielleicht Sinnvoller in der Beschreibung Kinderclub den Zusatz Russischer Kinderclub zu schreiben. Unser Sohn spricht leider kein Russisch und konnte somit nicht viel mit den Damen im Kinderclub anfangen.

Was allerdings eine Bodenlose Frechheit war ist die Tatsache das sich die Familie des Hotelbesitzers unseren Pool als Sportpool ausgesucht hatten. Sie haben offensichtlich für Olympia trainiert. Die Damen sind stundenlang in einem Affenzahn
Durch den Pool geschwommen das alle Kinder den Pool verlassen mussten. Nachfrage beim Personal ob das unbedingt sein müsste, schließlich hatten wird die Villa gebucht mit dem Zusatz Privatpool wurde uns nur mitgeteilt das man nichts machen könnte Originalton: Familie vom Big Boss. Es mag ja Leute geben die das alles nicht stört, immerhin sind die Bewertungen für dieses Hotel recht gut. Aber ich bin durch meine vielen Aufenthalte in VAE besseres gewöhnt und Preislich liegt dieses Hotel auf fast der gleiche Höhe.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Margo Y, Sales & Marketing Specialist von Turquoise Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Maik,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns, deswegen werden wir alle von Ihnen genannten Punkte prüfen um in der Zukunft unseren Gästen noch besseren Service anbieten zu können.

Sie haben eine Ein-Zimmer-Villa mit Balkon gebucht, die billiger als eine Ein-Zimmer-Villa mit der Terrasse ist. Einen Tag vor der Abreise haben Sie in einem Telefongespräch mit unserer Reservierungsabteilung bestätigt, dass Sie Ihren Urlaub in Ein-Zimmer-Villa mit der Terrasse verbringen möchten und den Preisunterschied (98 EUR) vor Ort bezahlen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management von Turquoise Hotel
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir (2 Erwachsene, 11jähriger Junge) waren Ende Oktober 2013 im Turquoise in Side. Sehr weitläufige Anlage mit viel Grün und der Möglichkeit auf dem Rasen am Meer zu sonnen ohne störenden Sand. Die Anlage, die Restaurants, die Toiletten auch am Strand, die Pools und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und alles in gehobener Qualität. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ebenfalls von guter Qualität(keiner von uns hatte eine Magen-Darmverstimmung). Die Servicekräfte waren freundlich und stets bemüht. Das Publikum aus Überwiegend Deutschen und Niederländern sehr angenehm, wir haben uns immer wohlgefühlt.
Außerhalb der Anlage gute Verkehrsanbindung, um nach Side zu kommen mit regelmäßigem Busverkehr oder Taxi (8 Euro, one way).
Die Pools waren leider nicht beheizt und somit kälter als das Meer, unser Sohn nutzte den Aquapark also nicht so häufig, wie vorher angenommen. Außerdem hätte ich mir einen besseren Kaffee (es gab nur Nespressomaschinen) gewünscht.
Davon abgesehen ein Traumurlaub, wir wären gerne alle noch jetzt im Turqoise.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Empfehlenswert
Wenn man einen entspannenden Urlaub ohne böse Überraschungen möchte, dann empfehle ich dieses Hotel. Es ist nicht nötig das Gelände zu verlassen. Es gibt alles vor Ort.
Der Children's Club war gut, es gibt jeden Tag andere Aktivitäten. Die Angestellten waren exzellent.

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 5 der Romantikhotels in Side
Nr. 6 der Luxushotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Hotel Sorgun
Turquoise Hotelanlage Hotel & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa Hotelbewertung
Turquoise Hotel Side

Wenn Sie Turquoise Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.