“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 228 Hotels in Side
Woking, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mitte Oktober waren wir für eine Woche hier. Schnelles einchecken und eine freundliche Begrüßung an der Rezeption. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im ersten Stockwerk. Das Zimmer war sauber und vernünftig ausgestattet. Eine schöne Note war ein Kühlschrank mit Bier/Limonade, etc., als Teil der Vollpension. Das Essen war wirklich gut, viel Auswahl und durchgehend gute Qualität. Das Hotelgelände ist wirklich gut gepflegt. Die Unterhaltung war an einigen Abenden extrem gut, besonders die jungen Leute vom Moskauer Staatszirkus - sie waren brillant. Das Hotel hat eine gute Lage, Side ist etwa 40 Minuten Fußweg am Strand entfernt, oder man kann auch mit dem Bus dort hinkommen. Direkt außerhalb des Haupteinganges des Hotels liegen eine Bushaltestelle und ein kleiner Taxistand. Eine Sache die man beachten sollte ist, dass die Zimmer mit Blick auf den Pool die Geräusche aus den Bars mitbekommen, allerdings hörte dies gegen 23 Uhr auf. Die Angestellten arbeiten hart und die meisten verstehen Englisch, so war unser Aufenthalt noch entspannender. Wir versuchten uns im Parasailing, es war gut aber etwas teuer. Wir bemerkten, dass das Hotel bei Deutschen sehr beliebt ist.
Insgesamt hatten wie einen wirklich guten Urlaub, haben zugenommen und kamen gebräunt wieder. Ich würde dieses Hotel Familien empfehlen, da es auch einen guten Club für Kinder hat. Wir waren im Oktober dort da zu der Zeit die meisten Kinder wieder in der Schule waren, und obwohl es schon mitten im Oktober war, war das Wetter wirklich gut.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wirklich tolles Hotel, sehr familien- und kinderfreundlich. Immer wieder einen Besuch wert, Essen, Anlage und Zimmer sind sehr zu empfehlen. Die Spa-Anlage ist ein echter Traum und die Mitarbeiter stets freundlich gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Benidorm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Familie und Ich waren letzten Sommer zum ersten mal in diesem wunderbaren Hotel.
Die Anlage ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet und zwischen den zahlreichen Palmen und Pinienbäumen findet man immer ein Schattiges Plätzchen.
Das Angebot für Kinder ist ganz nett,doch konnte mein kleiner Bruder (8) nicht viel damit anfangen,da er extrem schüchtern ist.
Allerdings habe ich mir mindestens jeden zweiten Abend die verschiedenen Shows angesehen und fand alle unterhaltsam und sehr gut gemacht,daher trotzdem ein großes Lob an das Animationsteam! Was dem Kleinen auch besonders gut gefallen hat,war,dass er innerhalb der Hotelanlage frei herumlaufen durfte,ohne,meine oder die Beaufsichtigung von meinem Vater,da es,wie vielleicht schon von anderen Besuchern erwähnt wurde,wirklich sicher war,und immer jemand ein Auge auf das Kind hatte.
Das Personal war sehr freundlich und nach zwei Wochen wurde man von einigen Mitarbeitern schon mit Namen angesprochen. Das Buffet war hervorragend,und sehr abwechslungsreich,allerdings gab es auch auf der Terrasse einiges zu bieten. Einen Platz im Restaurant musste man mindestens ein bis zwei Tage vorher reservieren,daher waren wir auch nur in einem, aber auch an diesem war nichts auszusetzen.Ein kleiner Tipp: Die Geburtstagstorte für ca.20€ würde ich nicht empfehlen,und zwar aus dem Grund,weil sie für uns Drei zu groß war. Ansonsten gab es auch an der Torte nichts zu meckern.
Mir persönlich war es tagsüber oft zu heiß,also war ich oft den ganzen Vormittag im Zimmer.Dort gab es bequeme und saubere Betten,eine Klimaanlage,Minibar (bzw. Zimmerservice) und internationales Fernsehen sowie WLAN,wobei es zugegebener Maßen nicht immer funktionierte und man sich ständig neu einloggen musste.
Natürlich habe ich mich nicht zwei Wochen lang im Zimmer vergraben! Meine Familie und Ich sind oft mit dem Bus nach Side gefahren,und haben den Tag dort verbracht.Es ist wirklich einfach,sich zurechtzufinden und es gibt viel Sehenswertes in der Umgebung.
Mein Vater war besonders froh über den Relax Pool,zu dem nur Erwachsene Zutritt haben,und der daher wirkliche Ruhe verspricht.
Das Spa war ebenso ausgezeichnet,obwohl die Preise etwas extrem waren.Wenigstens wurde mein Bruder gratis verwöhnt. Das Fitness-Studio wurde nicht oft von uns benutzt,erfüllt aber seinen Zweck und die Geräte sind auch relativ neu.
Der "Shopping-Bereich" innerhalb der Hotelanlage war ganz nett,wurde aber ehrlich gesagt kaum von uns genutzt (höchstens um sich mal einen Schokoriegel zu kaufen). Der Frisör soll angeblich sehr gut sein,kann ihn leider nicht beurteilen,aber er hat mir einmal in der Not ausgeholfen und mir ein Zopfgummi geschenkt.
Im großen und ganzen würde ich persönlich dem Hotel eine glatte 10 geben,schon allein wegen dem Personal,allerdings spielen ja auch die Kosten eine Rolle.Leider habe ich davon nicht viel Ahnung,habe aber mitbekommen,dass mein Vater den das Preis-Leistungs Verhältnis als "okay" bezeichnete.
Ich würde am liebsten jedes Jahr wieder kommen,und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Bei später Abreise, wenn man das Zimmer noch 10 Stunden weiter nutzen moechte/muss , sind 80 Euro fuer eine Einzelperson zuviel. Ich wuerde ab jetzt die Flugzeiten als Schwerpunkt setzen und dieses Hotel unter solchen umständen nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Anlage mit hohen Pinien liegt direkt am Meer und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir waren nicht im Haupthaus sondern in einem Familienzimmer in einem der zur Landseite gelegenen Blocks. Diese haben keine Meersicht. Das Hotel, das Essen und der Strand haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass die Blocks bezüglich Trittschalldämmung zu Wünschen übrig lassen (Merkt man spätestens dann, wenn die Gäste im Zimmer über einem um zwei Uhr früh ihre Koffer packen) und dass es in der Nähe des Hotels keinen Bankomaten gibt. Aber das sind wohl eher Luxusprobleme...

• Aufenthalt Oktober 2012
Straguth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren nun zum 3. Mal in dieser schönen Anlage und immer wieder begeistert.
Tolles Essen, nettes Personal, Poolanlage von Pinien und Palmen umringt.
Sehr viel Stammpublikum, gemischt mit vielen Nationalitäten, aber sehr gut gemischt und nicht störend! Für Kinder Super geeignet, wir können unseren Sohn immer allein laufen lassen , absolut sicher! Schnell Anschluss an andere Kinder .
Frisörbesuch ist ein Geheimtipp,
Positiv! Das komplette Haupthaus wird dieses Jahr in den Wintermonaten renoviert( wurde auch Zeit), wir haben schon ein neues Zimmer angeschaut und sind begeistert!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden schnell buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren -auch jetzt direkt zur Schließung des Hotels für die Winterzeit - sehr zufrieden. Ausgesprochen freundliches und serviceorientiertes Personal. Sport-Animation-und Gartenrestaurants waren größtenteils schon geschlossen. Trotzdem hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einem "saisonmüdem" Hotel zu sein. Wir fahren sicher noch einmal in dieses Hotel. In der Hochsaison muss man aber sicher, trotz sehr weitläufiger und großzügiger Anlage, mit großem Trubel und Lautstärke rechnen, da es 1700 Gästen Platz bietet. Wer Einkaufspromenaden etc. möchte ist hier nicht richtig,aber für lange Strandspaziergänge ideal. In ca. 30 Minuten geht man am Strand entlang nach Side, direkt zum Altstadtkern mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vorm Hotel ist ein Taxistand und 5 Minuten entfernt die Dolmushaltestelle.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa Hotelbewertung
Turquoise Hotel Sorgun
Turquoise Hotelanlage Hotel & Spa
Turquoise Hotel Side

Wenn Sie Turquoise Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.