“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Terrace
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 230 Hotels in Side

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

es waren wundervolle ferien, sowieso als ich das letzte mal ging das war im 2008 war ich sprachlos, wie sie das renoviert haben wirklich nur der hammer

in jedem zimmer steht ein flat-screen. und alles modern und einladend!

eifach brilliant

Aufenthalt Juli 2007, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Hotel ist direkt am Strand. Zimmer sind gemütlich und sehr gepflegt. Das Speisemenü ist abwechslungsreich und delikat. Atmosphäre hervorragend. Kumköy läd zum Bummeln ein und ist auch nah gelegen. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2007, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir sind schon öfter in diesem hervorragenden Hotel gewesen. Die Anlage ist sehr schön, der Service einmalig, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Fasst alle sprechen ein sehr gut deutsch.
Das Essen ist spitzenklasse, auch bei großem Andrang gab es nie leere Platten auf den reichhaltigen Buffet.
Auch was die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Für kältere Abende würden wir uns ein wenig mehr Sitz- und Aufenhaltsgelegenheiten in der Anlage wünschen - aber glüchlicherweise ist das Wetter ja meist so, dass man die schönen Außenanlagen nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 32 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort
Terrace Side
Hotel Terrace Bewertung
Hotel Terrace Hotelbewertung Side
Terrace Hotel Side

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.