“Sehr empfehlenswertes Hotel zur puren Erhohlung oder als Basisstation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terrace

Hotel Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrace
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 230 Hotels in Side
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfehlenswertes Hotel zur puren Erhohlung oder als Basisstation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Zur totalen Sonnenfinsternis im März 2006 lag dieses Hotel direkt auf der Zentrallinie, deshalb wählten wir dieses Ort für eine Woche Pauschalurlaub zwischen Winter- und Hauptsaison.
Zu dieser Zeit gab es ausschließlich All Inclusive.
Während unserer Woche wurde der Pool frisch gefüllt, der Strand hergerichtet, die Poolbar geöffnet und der Garten Sommerfein gemacht. Diese Arbeiten störten den Urlaub nicht, zeigten uns aber den Unterschied zwischen Vor- und Hauptsaison. Ich denke, dass das Hotel im Winter und Sommer sehr gut ist.
Im Winter sind viele aktive Renter vor Ort, die dort bis zu sechs Wochen am Stück verbringen, doch auch unter 30 fühlt man sich nicht fehl am Platz. Richtung April/Ostern kamen mehr und mehr junge Familien (neben den Sonnenfinsternis-Fans) an, die Osterferien haben wir nicht mehr mitgemacht.

Im März findet man im Terrace pure Erholung. Das Personal ist überaus freundlich, spricht gut Deutsch und ist zuvorkommend aber nie aufdringlich. Der Service ist auch im Rahmen des All-Inclusive-Programms hervorragend. Das Animationsteam legte im März eher ein Rentner-Angepasstes Programm hin, im Sommer wird es verstärkt und bringt Shows im Außenbereich. "Party" gab es im März (noch) nicht.

Speis und Trank könnten kaum besser sein. Es gibt stets ein riesigens Buffet mit köstlichen (wirklich) warmen und auch kalten Speisen, die jeden Europäer zufriedenstellen sollten. Auch Vegetarier finden stets eine gute Auswahl. Bei Getränken erhält man alles wünschenswerte inclusive. Cocktails sind erschwinglich (ab 3 Euro).

Im Gegensatz zu den Hotels im Umkreis (Hane, Villa Side) mussten wir keine buten Bändchen am Arm tragen, sondern konnten uns frei und ungebunden fühlen.

Mit dem Dolmus kommt man schnell und einfach in die nächsten größeren Orte, von denen man dann auch schnell nach Alanya und Antalya kommt. Nach Side kann man am Strand entlanglaufen.
Der Strand ist schön und Sauber - während des März auch noch recht leer.

Unser Zimmer (zentral, 3. Stock) war sauber und gut eingerichtet mit einem wunderschönen Blick auf Pool und Meer. Das Bad ist schön und praktisch, aber tatsächlich recht klein. Handtücher stets frisch aber ungebügelt.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Strandhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Nr. 36 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort
Terrace Side
Hotel Terrace Hotelbewertung Side
Hotel Terrace Bewertung
Terrace Hotel Side

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.