“Sehr schönes und sauberes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Terrace
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 39 von 230 Hotels in Side
Basel, Schweiz
“Sehr schönes und sauberes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderschönes sauberes Hotel, direkt am Meer.
Kulinarisch spitze, sei es im Hotel oder im Strantrestaurant.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .
Schöne Zimmer mit Meerblick, Minibar und viel Confort.

Gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

dieses Hotel ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert. Der Empfang war sehr zuvorkommend, der Kofferboy kam uns schon entgegen gelaufen um uns die Koffer abzunehmen und er brachte sie auch auf unser Zimmer, welches hell und freundlich eingerichtet war und über einen Balkon mit Meerblick und einer Minibar ohne Alkohol verfügte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer heiss und lecker.
Ein besonderer Blickpunkt war das Kuchenbüffet. Wie gemalt, aber manchmal einfach zu süß.
Das Mittagessen konnte man an schönen Tagen auch draußen in einem extra Restaurant einnehmen, wo es nachmittags auch Kaffee und Kuchen gab. Allerdings wurde das dann ohne die Gäste zu informieren plötzlich abgebaut. Erst gab es keinen Kuchen, Eis usw mehr und dann war auch der Getränkeautomat verschwunden. Die Gäste welche sind dann dort einfanden haben sehr verwundert geschaut, aber Infos gab es keine.

Als Kritikpunkt muss ich sagen, das ich bei einem 5 Sterne Hotel erwartet hätte das man wenigstens in der Hotellobby kostenfreies WLAN hat. Bis Mitte/ Ende April ging es noch, aber jetzt soll man zahlen. Man hat beschlossen es ist Sommer und nun kostet es Geld!
Finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen!

Die Mitarbeiter in der Wellnessabteilung sind alle sehr freundlich und einige sprechen gut deutsch. Dort kann man sich auch Handtücher für den Strand kostenfrei ausleihen, aber Vorsicht. Erst bieten sie jedem eine kostenlose 15 minütliche Massage an und danach wollen sie einem ein sehr teures, auf jeden individuell zugeschnittenes Paket mit Haman und Massagen verkaufen. Bei uns je 6 Massagen + 1mal Human 450Euro!
Die Massagen sind sehr professionell und entspannend aber leider auch teuer. Bei 2 Personen 900 Euro aus der Urlaubskasse weg. Gut man muss es nicht machen, aber irgendwie wird man auch überrumpelt, denn nach der Massage geht es sofort zum Chef der einem erklärt was der Masseur alles festgestellt hat und wo unbedingt dran gearbeitet werden müsste. Er stellt auch gleich ein Programm zusammen was man unbedingt braucht.
Ok selber Schuld, aber wir waren einfach überrumpelt.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, denn insgesamt war es sehr schön und wir werden mal wieder dort hin fahren, dann ohne Wellness ;-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir schon dreimal im Hotel Terrace und wir werden wiederkommen. Es ist ein mittelgroßes Hotel, liegt am Strand, hat nette und saubere Zimmer, großartige Angestellte und sehr gutes Essen. Insgesamt eine großartige Erfahrung. Wir haben schon Urlaub in vielen anderen Hotels der Region gemacht, aber dieses ist das beste, das wir in Side Antalya empfehlen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit allen Serviceleistungen sehr zufrieden. Nur könnte man für diesen Preis auch auf den Zimmern einen kostenlosen WLAN Zugang anbieten.
Das Personal am Strand war besonders
aufmerksam, ebenso das gesammte
Zimmerservicepersonal.

• Aufenthalt Mai 2012
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Sehr gute All Inklusiv Verpflegung in allen Bereichen des Hotels. Abwechslungsreiches und immer frisches Büffet mit allem was dazugehört.
Mitttags und abends versch. Fisch , Fleisch und sehr große Auswahl an Obst und Gemüse. Daher auch für Vegetarier bestens geeignet. Auch Frühstücksbuffet spitzenmäßig. Internationale Gerichte , in geringem Umfang zusätzlich türkische Spezialitäten. Management und Personal überaus freundlich und aufmerksam. Sehr gutes abendliches Kulturprogramm bis hin zum Varietee. Animationen gut organisiert und unaufdringlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr schöne, liebevoll gestaltete Anlage in top Lage - Side Kumköy - am traumhaften feinen Sandstrand. Im tollen Wellnessbereichkann man bestens relaxen, jeder sollte einmal das Hamam inkl. Anwendung ausprobieren! Super Essen, top Service! Die Zimmer sind großzügig, alles ist sehr sauber und super gepflegt - hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich verbrachte den Urlaub mit meinem 89jährigen Vater. Bei Ankunft morgens um 00h30 wurden wir freundlich und ohne grossen administrativen Aufwand empfangen. Es wurde gar ein Drink serviert. Zunächst wurden wir in einem Doppelbettzimmer untergebracht. Am nächsten Tag wurde uns ohne nachzufragen ein geräumiges Doppelzimmer mit Einzelbetten und mit schöner seitlicher Sicht aufs Meer angeboten. Das Bad dürfte ein wenig grösser und mit zwei Lavabos ausgestattet sein. Aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals in jedem Bereich. Das Essen ist sicher vielfältig und gut zubereitet. Aber wie überall in der Türkei entspricht die Zubereitung nicht dem mitteleuropäischen Geschmack. Vieles ist zusammengemischt und mit eigenen Geschmacksnoten versehen. ZB Karotten oder Erbsen alleine gibt es nicht. Die Anlage ist überblickbar, nicht neu, aber sauber gehalten und gefällig gestaltet. Liegen am Meer haben wir immer bekommen. Mit einem kleinen Trinkgeld ist man bestens umsorgt. Die Gäste sind grösstenteils 4-5 Sternurlauber. Überwiegend Deutsche, keine Russen (keine Wertung, nur Feststellung). Je zwei Kilometer auf- und abwärts haben wir vielleicht 2-3 adäquate Alternativen entdeckt. Mit unserem Urlaub waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort
Terrace Side
Hotel Terrace Hotelbewertung Side
Hotel Terrace Bewertung
Terrace Hotel Side

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.