“Schöner Strand, gutes Hotel, lecker Essen und 30° im April” 4 von 5 Sternen

Hotel Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrace
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 27 von 229 Hotels in Side
“Schöner Strand, gutes Hotel, lecker Essen und 30° im April”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

dieses Hotel ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert. Der Empfang war sehr zuvorkommend, der Kofferboy kam uns schon entgegen gelaufen um uns die Koffer abzunehmen und er brachte sie auch auf unser Zimmer, welches hell und freundlich eingerichtet war und über einen Balkon mit Meerblick und einer Minibar ohne Alkohol verfügte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer heiss und lecker.
Ein besonderer Blickpunkt war das Kuchenbüffet. Wie gemalt, aber manchmal einfach zu süß.
Das Mittagessen konnte man an schönen Tagen auch draußen in einem extra Restaurant einnehmen, wo es nachmittags auch Kaffee und Kuchen gab. Allerdings wurde das dann ohne die Gäste zu informieren plötzlich abgebaut. Erst gab es keinen Kuchen, Eis usw mehr und dann war auch der Getränkeautomat verschwunden. Die Gäste welche sind dann dort einfanden haben sehr verwundert geschaut, aber Infos gab es keine.

Als Kritikpunkt muss ich sagen, das ich bei einem 5 Sterne Hotel erwartet hätte das man wenigstens in der Hotellobby kostenfreies WLAN hat. Bis Mitte/ Ende April ging es noch, aber jetzt soll man zahlen. Man hat beschlossen es ist Sommer und nun kostet es Geld!
Finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen!

Die Mitarbeiter in der Wellnessabteilung sind alle sehr freundlich und einige sprechen gut deutsch. Dort kann man sich auch Handtücher für den Strand kostenfrei ausleihen, aber Vorsicht. Erst bieten sie jedem eine kostenlose 15 minütliche Massage an und danach wollen sie einem ein sehr teures, auf jeden individuell zugeschnittenes Paket mit Haman und Massagen verkaufen. Bei uns je 6 Massagen + 1mal Human 450Euro!
Die Massagen sind sehr professionell und entspannend aber leider auch teuer. Bei 2 Personen 900 Euro aus der Urlaubskasse weg. Gut man muss es nicht machen, aber irgendwie wird man auch überrumpelt, denn nach der Massage geht es sofort zum Chef der einem erklärt was der Masseur alles festgestellt hat und wo unbedingt dran gearbeitet werden müsste. Er stellt auch gleich ein Programm zusammen was man unbedingt braucht.
Ok selber Schuld, aber wir waren einfach überrumpelt.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, denn insgesamt war es sehr schön und wir werden mal wieder dort hin fahren, dann ohne Wellness ;-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

wir waren sehr zufrieden, störend waren die Geräusche vom Nachbarhotel ( rund um die Uhr )
Hotelbelieferung, Personalwechsel, Ventilatoren etc.

Auf die vorgesehenen Fluggesellschaften achten, auf keinen Fall Pegasus akzeptieren.
Der Rückflug mit dieser Gesellschaft war eine reine Katastrophe.

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Freundliches Personal, Service war gut, Hellhörige Zimmer, insgesamt ein gutes Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

es war im großen und ganzen ok, nur mich störte, dass das essen nur lauwarm war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel war hellhörig, aber man hat sich insgesamt in der Anlage wohlgefühlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Uns hat der Urlaub sehr gut getan. Erhohlung pur. Im Dezember waren viele ältere Gäste, uns hat es gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Als Kurzurlaub gut geeignet und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Side
Nr. 14 der Spa-Hotels in Side
Nr. 22 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort
Terrace Side
Hotel Terrace Hotelbewertung Side
Hotel Terrace Bewertung
Terrace Hotel Side

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.