“Ein gutes Haus” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 39 von 232 Hotels in Side
“Ein gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit allen Serviceleistungen sehr zufrieden. Nur könnte man für diesen Preis auch auf den Zimmern einen kostenlosen WLAN Zugang anbieten.
Das Personal am Strand war besonders
aufmerksam, ebenso das gesammte
Zimmerservicepersonal.

• Aufenthalt Mai 2012

Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Sehr gute All Inklusiv Verpflegung in allen Bereichen des Hotels. Abwechslungsreiches und immer frisches Büffet mit allem was dazugehört.
Mitttags und abends versch. Fisch , Fleisch und sehr große Auswahl an Obst und Gemüse. Daher auch für Vegetarier bestens geeignet. Auch Frühstücksbuffet spitzenmäßig. Internationale Gerichte , in geringem Umfang zusätzlich türkische Spezialitäten. Management und Personal überaus freundlich und aufmerksam. Sehr gutes abendliches Kulturprogramm bis hin zum Varietee. Animationen gut organisiert und unaufdringlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr schöne, liebevoll gestaltete Anlage in top Lage - Side Kumköy - am traumhaften feinen Sandstrand. Im tollen Wellnessbereichkann man bestens relaxen, jeder sollte einmal das Hamam inkl. Anwendung ausprobieren! Super Essen, top Service! Die Zimmer sind großzügig, alles ist sehr sauber und super gepflegt - hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich verbrachte den Urlaub mit meinem 89jährigen Vater. Bei Ankunft morgens um 00h30 wurden wir freundlich und ohne grossen administrativen Aufwand empfangen. Es wurde gar ein Drink serviert. Zunächst wurden wir in einem Doppelbettzimmer untergebracht. Am nächsten Tag wurde uns ohne nachzufragen ein geräumiges Doppelzimmer mit Einzelbetten und mit schöner seitlicher Sicht aufs Meer angeboten. Das Bad dürfte ein wenig grösser und mit zwei Lavabos ausgestattet sein. Aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals in jedem Bereich. Das Essen ist sicher vielfältig und gut zubereitet. Aber wie überall in der Türkei entspricht die Zubereitung nicht dem mitteleuropäischen Geschmack. Vieles ist zusammengemischt und mit eigenen Geschmacksnoten versehen. ZB Karotten oder Erbsen alleine gibt es nicht. Die Anlage ist überblickbar, nicht neu, aber sauber gehalten und gefällig gestaltet. Liegen am Meer haben wir immer bekommen. Mit einem kleinen Trinkgeld ist man bestens umsorgt. Die Gäste sind grösstenteils 4-5 Sternurlauber. Überwiegend Deutsche, keine Russen (keine Wertung, nur Feststellung). Je zwei Kilometer auf- und abwärts haben wir vielleicht 2-3 adäquate Alternativen entdeckt. Mit unserem Urlaub waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

- tolle Lage am langen feinem Sandstrand
- 3 km von der Altstadt entfernt ( mit dem Dolmush gut zu erreichen )
- direkt vor dem Hotel sehr gute Shoppingmöglichkeiten
- 5 Sterne Hotel welches sich sehn lassen kann
- fast alle Doppelzimmer sind mit Meerblick
-grosse ansprechende Poolanlage mit Kinderpool,Rutschen und Ruhebereich
-Strandrestaurant
-Liegewiesen mit schattenspendenen Bäumen
- tolles Spa und Wellnesscenter mit Auszeichnung ( Preis kann man wie immer handeln)
- Indoorpool mit grosszügigem Ruhebereich
- verschiednen Themenrestaurants die einmal pro Aufenthalt kostenfrei benutzt werden dürfen ( Fisch - und Osmanische Küche )
- die Familienzimmer gibt es in 2 Varianten
- die Doppelzimmer auch ( normal und Superior)
- tagsüber und abends gute Animation ( dezent und mit Qualität )

Zimmertipp: bei Buchung die Zimmerlage mit angeben
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben dieses Hotel im März 2011 für eine Woche gebucht. Um es vorweg zu nehmen, es war ein toller Urlaub. Wir kamen nachts um 2Uhr im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, während wir einen vom Haus angebotenen Willkommensdrink geniessen konnten. Die Zimmer sind alle einheitlich in Größe und Ausstattung. Wir hatten das Zimmer 108 im ersten Stock mit seitlichem Meerblick, mit dem wir sehr zufrieden waren. Ledeglich das Bad könnte etwas geräumiger sein. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Ausserdem wurde die Minibar im Zimmer täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Die Speisem im Restaurant waren von vorzüglicher Qualität und es wurde ständig aufgefüllt, wenn irgend etwas knapp wurde. Vor allem die Salatauswahl war riesig. Ebenso die Auswahl an Nachtisch und auch Bachwaren beim Frühstück. Allerdings hat uns eine Sache etwas gestört, was aber in der Bewertung keinen Minuspunkt zur Folge hat. Jedem Gast stehen pro Aufenthalt 2 Besuche in einem mediterranen - und einem türkischen A La Carte Restaurant zu. Diese haben wir auch genutzt. Es wurde in beiden Restaurants jeweils ein vorzügliche Funfgangmenü serviert. Die Speisefolge war allerdings sehr schnell und folgte direkt, nachdem der Teller geleert war. Es wäre angenehmer gewesen, wenn zwischen den einzelnen Gängen mehr Zeit gelegen hätte. Im Wellnessbereich haben wir uns ein Hamam Bad mit Massage zum Preis von 35€ gegönnt. Erst später haben wir bemerkt dass man diese Anwendung ausserhalb des Hotels für 25€ erhalten hätten.
Fazit; Unseren nächsten Urlaub in Side werden wir wieder im Hotel Terrace buchen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neufahrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe selten ein besseres Urlaubshotel erlebt als das Hotel Terrace. Hier stimmt alles. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist immer sehr hilfsbereit. Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel Terrace ist direkt am Strand gelegen liegen sind natürlich kostenlos.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind auch sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt. Das Essensbuffet ist super und reichhaltig, hier ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort
Terrace Side
Hotel Terrace Bewertung
Hotel Terrace Hotelbewertung Side
Terrace Hotel Side

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.