“Miramare Beach und Miramare Queen ,Türkei , Kumköy” 4 von 5 Sternen

Miramare Queen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 87 von 230 Hotels in Side
Hannover, Deutschland
“Miramare Beach und Miramare Queen ,Türkei , Kumköy”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

2 Schwester- Hotels , auf einem Grundstück , eigener Sandstrand , wird jeden morgen gereinigt genauso wie das komplette Grundstück , Die Bediensteten, angefangen von den Zimmermädchen , über Reinigungspersonal bis hin zu den Kellnern oder Animateuren sind einmalig freundlich .Das Essen ist schmackhaft,in Buffetform,wird stetig nachgereicht und wiederholt sich in etwa im 2-Wochenturnus.Das Einkaufszentrum/ Einkaufsmeile ist in unmittelbarer Nähe . Wir fahren seit ca. 8 Jahren dorthin und würden es immer wieder tun .

Zimmertipp: Wir würden nicht die Sparzimmer nehmen , sie liegen in der nähe der Klimaanlage. Im Vorfeld bei der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich kann nur das Miramare Beach beurteilen...Also mein Mann (57) und ich (hatte dort meinen 50zigsten gefeiert) waren voll auf begeistert. Mein Mann iss eigentlich immer sehr kritisch, aber auch er war vom ersten Tag an begeistert.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und fühlten uns gleich sehr wohl.Obwohl die Zimmer wirklich nicht auf dem neusten Stand sind, aber sehr sauber.Uns ist nur freundliches Personal begegnet.Für meinen Mann war die Tortenbar der Hit. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, wer da nichts findet ist selber Schuld.Der feine Sandstrand ist absolut sauber und unbefugte haben kaum eine Chance diese Anlage zu betreten.Von der Gartenanlage waren wir begeistert und der Weg zum Strand war sehr angenehm zu laufen.
Mein/Unser Fazit...sehr gerne wieder!!!!

Zimmertipp: mit Meerblick...auch wenn´s etwas mehr kostet
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles Hotel mit sehr schöner sowie sauberer Anlage, direkt am Strand ( der auch bewacht wird).
am Strand mehrere Liegen die auch meist je nach Monat frei sind.
Animation auch für jeden.
Und wenn man keine Animation möchte, dann kann man auch zur naheliegenden Einkaufsmeile laufen ( direkt Ausgang Hotel.)
Das Schwestern-Hotel Miramare Beach kann man auch mitbenutzen, wie auch essen usw.
In beiden Hotels sind 80% deutsche Urlauber vorhanden, die eigentlich immer wieder kommen.
Diese Hotels sind weiter zu empfehlen und jeder fühlt sich dort wohl.
Also fahrt hin und bildet euch euer eigenes Urteil. Schönen Urlaub !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Diese Anlage kann man nur empfehlen- saubere Zimmer, schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Täglich gibt es wechselndes Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Alle angebotenen Mahlzeiten in Buffetform sind schmackhaft und stets frisch. Die Gartenanlage ist äußerst gepflegt genauso wie der hoteleigene Strand und die Poolanlage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im November 2013 haben wie wieder 3 tolle Wochen im Miramare Beach verbracht. Es war unser 5. Aufenthalt dort und wir haben diverse Dinge dort deponiert, weil wir für April 2014 schon wieder gebucht haben. Das Hotel ist circa 20 Jahre alt, so sind auch die Zimmer und die Ausstattung derer. Doch das ist ja kein Geheimnis bei der Buchung und man weiss, dass man keine Modernität erwarten kann. Wichtiger aber sind Dinge wie Sauberkeit, immer heisses Wasser in den Bädern, sehr abwechslungsreiches Essen bei Vor-Haupt- und Nachspeise, welches die 4 Sterne weit übertrifft. Pool.Gartenanlage und Strand, alles mit Bar und Restaurant wieder sehr sauber und gepflegt. Ja der Pool sollte beheizt werden, das wäre sehr gut. Sehr hervorheben möchte ich die Leistungen innerhalb des Hotels, z.B. Geschäfte und Doktor. Leider musste ich diesen in Anspruch nehmen und war schnell und bestens behandelt .
Das hat mich sehr positiv überrascht. Zusammen gefasst ist das Miramare Beach ein Hotel mit unzähligen Stammgästen, auch Langzeit-Urlaubern. Zu sagen ist noch, dass dieses Hotel fast überwiegend von deutschen Gästen besucht wird.Leider muss man darüber sprechen, denn es kann böse Überraschungen, die den Urlaub gründlich zerstören mit Gästen aus Russland.

Zimmertipp: Seitliche Meerseite buchen in den oberen Etagen bietet Abendsonne und den wenigsten Lärm.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Es war eine super Anlage die Zimmer sehr sauber und die Jungs und Mädels die ihre Arbeit machen sehr freundlich . Animation war auch sehr gut haben gute Shows gebracht und am Tage die Gäste gut unterhalten auch gut für die Kinder .Essen war auch immer gut und abwechslungsreich . war das erste mal da und werde für das kommende Jahr wieder buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013
bischoffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein schönes familienfreundliches Hotel . Das Essen war klasse . Die Angestellten sehr freundlich und konnten fast alle deutsch . Die Aussenanlagen sehr schön angelegt und die Nähe zum Strand ( 3 min. Fußweg ) echt super . Einziger Kritikpunkt zu wenig Stauraum in Form von Schränken im Familienzimmer (2 Erwachsene 2 Kinder ) . Sonst war alles Top auch die Sauberkeit in allen Berreichen

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Kumkoy Miramare Queen Hotel
Miramare Queen Hotel Kumkoy
Hotel Miramare Queen Kumkoy
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung
Miramare Queen Kumkoy

Wenn Sie Miramare Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.