“Super Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 46 von 229 Hotels in Side
“Super Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diese Anlage kann man nur empfehlen- saubere Zimmer, schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Täglich gibt es wechselndes Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Alle angebotenen Mahlzeiten in Buffetform sind schmackhaft und stets frisch. Die Gartenanlage ist äußerst gepflegt genauso wie der hoteleigene Strand und die Poolanlage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im November 2013 haben wie wieder 3 tolle Wochen im Miramare Beach verbracht. Es war unser 5. Aufenthalt dort und wir haben diverse Dinge dort deponiert, weil wir für April 2014 schon wieder gebucht haben. Das Hotel ist circa 20 Jahre alt, so sind auch die Zimmer und die Ausstattung derer. Doch das ist ja kein Geheimnis bei der Buchung und man weiss, dass man keine Modernität erwarten kann. Wichtiger aber sind Dinge wie Sauberkeit, immer heisses Wasser in den Bädern, sehr abwechslungsreiches Essen bei Vor-Haupt- und Nachspeise, welches die 4 Sterne weit übertrifft. Pool.Gartenanlage und Strand, alles mit Bar und Restaurant wieder sehr sauber und gepflegt. Ja der Pool sollte beheizt werden, das wäre sehr gut. Sehr hervorheben möchte ich die Leistungen innerhalb des Hotels, z.B. Geschäfte und Doktor. Leider musste ich diesen in Anspruch nehmen und war schnell und bestens behandelt .
Das hat mich sehr positiv überrascht. Zusammen gefasst ist das Miramare Beach ein Hotel mit unzähligen Stammgästen, auch Langzeit-Urlaubern. Zu sagen ist noch, dass dieses Hotel fast überwiegend von deutschen Gästen besucht wird.Leider muss man darüber sprechen, denn es kann böse Überraschungen, die den Urlaub gründlich zerstören mit Gästen aus Russland.

Zimmertipp: Seitliche Meerseite buchen in den oberen Etagen bietet Abendsonne und den wenigsten Lärm.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Es war eine super Anlage die Zimmer sehr sauber und die Jungs und Mädels die ihre Arbeit machen sehr freundlich . Animation war auch sehr gut haben gute Shows gebracht und am Tage die Gäste gut unterhalten auch gut für die Kinder .Essen war auch immer gut und abwechslungsreich . war das erste mal da und werde für das kommende Jahr wieder buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013
bischoffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein schönes familienfreundliches Hotel . Das Essen war klasse . Die Angestellten sehr freundlich und konnten fast alle deutsch . Die Aussenanlagen sehr schön angelegt und die Nähe zum Strand ( 3 min. Fußweg ) echt super . Einziger Kritikpunkt zu wenig Stauraum in Form von Schränken im Familienzimmer (2 Erwachsene 2 Kinder ) . Sonst war alles Top auch die Sauberkeit in allen Berreichen

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren nun zum 2. mal im Miramare Beach Hotel. Wie erwartet ist alles bestens gewesen. Die Rezeption freundlich und deutsch sprechend,das Personal sehr zuvorkommend und für das Alltägliche gut deutsch verstehend. Sauberkeit in den Zimmern und auch sonst überall bestens. Die Speisen zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und immer schmackhaft. Abendveranstaltungen normal durch die Animation und gut durch Lifemusik und Auftritte von verschiedenen Künstlern oder Gruppen. Wegen der irrsinnigen Bestimmungen der Fluggesellschaften ( 20 kg ) heben wir etliche Dinge im Hotel deponiert,da wir mit Sicherheit wieder kommen. Das sagt eigentlich allres!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Vom ersten bis zum letzten Tag ein gelungener Urlaub. Das Zimmer war sehr schön und die Badetücher wurden jeden Tag als Schwan auf das Bett gestellt. Das Essen (Halbpension plus) war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag zum Abendessen Fisch in verschiedenen Variationen. Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Liegen bekamen wir auch immer, sei es am Pool, Strand oder auf dem Rasen direkt am Strand. Der Getränkeservice klappte auch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zwei Wochen in diesem Hotel und kein Grund zu meckern - ja das gibt es.Von der Rezeption bis zur Putzfrau keine mürrische Person,alle sehr höflich,hilfsbereit und flott.Das Essen besser als von mir besuchte 5 Sterne Hotels in dieser Gegend.Unglaubliche Vielfalt der Vor-Haupt und Nachspeisen.Getränke und der Service dazu bestens.Alle Angestellten haben die erforderlichen deutsch Kenntnisse.Das Haus ist schon älter,aber sehr sauber,auch Toiletten am Pool+Strand.Tennisplätze Beton,aber immer sauber.Aktivitäten(auch für Kinder)kann ich nicht beurteilen,meine aber dass die Animation gut zusammen gestellt ist.Abendveranstaltungen sind wie überall,könnte öfter Tanz sein.Überwiegend Stammgäste,das sagt ja einiges,keine russischen Gäste zum Glück.Die ganze Anlage ( Pool-Garten-Strand ist super.Für das derzeitige Chaos im Ort kann ja das Hotel nichts dafür.Die Reiseveranstalter sollten aber für Ihr Verhalten(Verschweigen)gefoltert werden.Es wird noch Monte dauern,bis der Ort wieder sein Flair zurück erhält.Leichte Bauarbeiten sind in Wirklichkeit kriegsähnliche Panzerübungsplätze.Wir werden aber in Zukunft auch zu den Stammgästen gehören,unser zehnter Türkeiurlaub war der beste.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Weg, HotelsClick, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Kumkoy
Hotel Miramare Queen Kumkoy
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung
Kumkoy Miramare Queen Hotel
Miramare Queen Kumkoy

Wenn Sie Miramare Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.