“Für Familien ideal, vorwiegend deutsche Gäste, anwesende Russen unauffällig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Kaya Side

und 1 weitere Seite
Club Calimera Kaya Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Kaya Side
4.5 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 39 von 230 Hotels in Side
Bayern
“Für Familien ideal, vorwiegend deutsche Gäste, anwesende Russen unauffällig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war mit Freunden und deren Kindern unterwegs. Ich finde die Anlage für Kinder ideal. Das Personal ist freundlich und die Animationen und Kinderbetreuung in deutscher Sprache.
Auch wenige russische Familien waren da, die aber unauffällig waren. Das Hotel ist sicher nicht so luxuriös und neu wie andere Anlagen, aber es war eine sehr gute Atmosphäre dort.Ich hatte ein Einzelzimmer, dessen Bad schon älteren Datums war aber es funktionierte alles und es wurde täglich gereinigt.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Getränke ließen keinen Wunsch offen.Kurzum mir hat es gefallen. Der Strand und das Meer waren in ein paar Schritten zu erreichen. Das Meer war super, klar, türkis und gut temperiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

ganz ok. würde aber kein 2tes mal hinfahren , ist nicht ganz so modern wie viele andere hotels die ich in dieser region kenne !

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Nach den Reinfällen der letzten zwei Jahre (Ägypten und Tunesien) war das mal wieder ein Super Urlaub. Ordentliche Zimmer, alles sauber, super Essen, Poolanimation gut, super freundliches Personal. Störend sind die vielen Russen, welche absolut keine Esskultur haben. Die Abendanimation war nicht besonders, da sehr viel russisch gesprochen wurde und deutsch nur genuschelt das man nichts verstanden hat. Liebe Deutsche fahrt dort hin es lohnt sich. Es wäre sehr schade wenn dieses Super Hotel von russischen Urlaubern überlaufen wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel
Kaya Side Manavgat
Hotel Club Calimera Kaya Side Manavgat
Club Calimera Kaya Side Hotel Side
Calimera Kaya Side Hotel Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Kaya Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.