“Ein Schönwetterhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 230 Hotels in Side
Vienna, Wien, Austria
“Ein Schönwetterhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir sind heuer das 7.mal in diesem Hotel. Es war wieder alles OK aber leider hatten wir das Pech dass das Wetter nicht so mitspielte.Von 14 Tagen hat es 8 Tage geregnet , dadurch haben sich die Gäste großteils im Hotel aufgehalten. Nach dem Umbau ist demnach die Lobby viel zu klein und es blieb uns nichts anderes übrig als die Abende im Zimmer zu verbringen da wir zu zweit keinen Platz fanden. Auch die Animation dürfte nur im Sommer gut sein, denn wir waren erstaunt,dass anscheinend keiner mehr grüßen kann-allen voran der Chefanimateur.Auch mit den Kleidervorschriften am Abend wird es nicht so ernst genommen da viele Männer am Abend mit kurzen Shorts und nackten Oberarmen essen kommen.
Der beste Mann ist immer noch Herr Teker der sehr bemüht ist.
Bis auf diese Ärgernisse war der Urlaub schön, das Essen hervorragend, das Service gut und die Sauberkeit zufriedenstellend

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick ab dem 2.Stock sind ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren nach 2012 das zweite mal dort und auch diesesmal war es wieder ein traumhafter entspannender Familienurlaub. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet und sind sehr groß. Das Essen war wie damals auch diesmal sehr vielfältig und lecker. Auch an kalten Getränken gibt es reichlich auswahl. Die Anlage ist sauber und sehr gemütlich eingerichtert. Das Animationsteam war wiedermal sensationell angeführt vom Chefanimtaeur Anis, der der absolute Hammer ist. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr! Auch die Poolanlagen ist teils neu renoviert und für die kleinen gibts es nun sogar einen tollen Kinderpool mit verschiedenen Rutschen und Springbrunnen. Super schön. Besonders zu erwähnen ist aber der Gästemanager Hr. B. Teker. Er kümmert sich um alles was dir auf dem Herzen liegt, ist sehr humorvoll,freundlich, und stets bemüht selbst die kleinsten Mängel (wenn man welche fintet) so schnell wie möglich zu beseitigen. Selbst das WM-Finale war eine echte Party. Bis auf das ein Gast leider nicht gewusst hat wann er den Alkoholgenuss beenden sollte und meinte wohl er könnte den Gästebetreuer körperlich angehen, weil dieser nach dem Schlusspfiff verständlicher Weise die Lautsprecher leiser drehen musste damit die kleinen Gäste, die das Spiel nicht bis zum ende sehen durften, auch ihren erholsamen schlaf bekommen. Aber Idioten gibt es ja überall, leider sogar auch an diesem Abend in diesem an sonst familiären Hotel.
Einfach mal wieder eine absolut genialer Urlaub. Und wenn 2015 wieder alles klappt werden wir auch dann wieder sagen. Calimera Kaya wir kommmen!!!!

Zimmertipp: Jeses Zimmer ist toll, ob mit oder ohne Meerblick. Man ist eh nur zum Duschen und Schlafen dort!
Bergkamen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es sprachen wenige bis fast keine Kellner und Personal von der Rezeption Deutsch.-Keine All IN PLUS Getränke .Es wurden nur Landestypische Getränke Angeboten , importierte Getränke mussten teuer bezahlt werden. -Im Zimmer 315 waren Geräusche von einer Pumpe Tag und Nacht. Zur Essenzeit ( Morgens, Mittags Abends bis Nachts )machte die Abzugshaube krach.(siehe Video)Wir haben etwa einen Aufpreis für ein schönes Zimmer bezahlt mit Meerblick . Statt dessen schauten die Gäste des Al la Carte Restaurants zu uns direkt herüber.Die Dachterasse des Restaurants lag direkt vor uns.

So und zum Schluss der Hammer : Zwei Tage lang wurden wir von den Animateuren zum WM-Endspiel eingeladen.Es wurde eine grosse Leinwand aufgegangen ,Werbung für das Endspiel gucken gemacht .Auch nach Rückfragen unserer Seits wegen Lärm und auch falls die Deutschen gewinnen sollten -wir jubelnd in den Pool springen dürften gab es von den Animateuren ein klares O.K dafür.Also hatten wir im Vorfeld alles hinterfragt.Der Abend verlief aber leider anders.Zur Verlängerung wurde der Ton schon leiser gestellt und Animateure waren weg.Als dann der Schlusspfiff kam und wir Weltmeister wurden, kam der Gästebetreuer und schaltete den Ton ab.Wir hatten keine Chance zum feiern oder!? Eine Frau beschimpfte den Herrn ...... und es kam zu einer Eskelation .Herr .... meinte , er müsse sich in seinem eigenen Land nicht beschimpfen lassen und reagierte mit Sprüchen wie : Ihr Nazis! . Danach sprach er ein Alkohol Verbot aus und beendete die Veranstaltung mit den Worten :“ Ihr könnt ja feiern - aber leise .“ Auf diesen Tag hatte ich 24 Jahre lang gewartet und dann das .Ramadan und Übermüdung wären der Grund dafür gewesen. Das Hotel wird mit 5 Sternen angeboten tatsächlich wirkt es nur wie 3 Sterne . Die Russen plündern das Buffet und es kommt nicht genug nach oder es kümmert keinen , hat man eben Pech gehabt und die Kellner sind beim abräumen so eifrig das man Teller ,Besteck und Gläser festhalten muss ,oder sie kümmern sich gar nicht. Jüngere Kellner sind teilweise auch noch frech.

Zimmertipp: Juli 2014- Zimmer 315 laut
Schladming
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir Drei waren nach 2012 nun zum zweiten Mal im Calimera Kaya Side und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Das Haus ist mit seiner super Lage einfach optimal für einen Familienurlaub. Das Essen ist reichhaltig, die Getränke sind gut. Ein besonderes Lob gebührt an dieser Stelle zum Einen Hassan (Speedy Gonzales), der wirklich alles unternimmt, daß es einem im Poolbereich an nichts fehlt und zum Anderen dem exellenten Animationsteam mit Bekky, Bora, Ina, Dasha, Ömer, Yasemin, Aida und einigen mehr, die unter der Leitung des einmaligen Anis einen Superjob machen.
Für uns steht fest, daß das nicht unser letzter Besuch in Titreyen Göl war.

Lieboch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schöne Zimmer - 3 Stock mit Meerblick. Anlage etwas älter aber gepflegt. Sehr schöne Lage direkt am tollen Sandstrand (ist der schönste Abschnitt in dieser Region). Geringe Distanz zwischen Poolanlage und Meerzugang. Essen o.k.

Minus: Auflagen auf den Liegestühlen.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock mit Meerblick im Nebengebäude buchen - sehr ruhig - kein Lärm von Disco.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Makiivka, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir drei; ich, meine Frau und unser kleiner Sohn; waren sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben. Sehr angenehmer Service. Sauberes und helles Zimmer. Die einzige Enttäuschung war die Klimaanlage, sie funktionierte nicht. Aber die Gesamttemperatur im Zimmer war niedrig genug für ein angenehmes Gefühl. 2 Pools mit geringen Abstand zueinander und ein Strand, so hat man immer eine gute Möglichkeit zu wählen, was man gerade möchte.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist in seiner Größe, vor allem auch des Speisesaales sehr unpersönlich. Die Zimmer sind leidlich OK, die Betten sollte man nicht so genau ansehen. Die Veranstaltungen hatten Kaffefahrt-Flair.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 28 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel
Kaya Side Manavgat
Hotel Club Calimera Kaya Side Manavgat
Club Calimera Kaya Side Hotel Side
Calimera Kaya Side Hotel Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Kaya Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.