“Sehr groß und unpersönlich” 3 von 5 Sternen

Club Calimera Kaya Side
4.5 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 39 von 230 Hotels in Side
Bayern
“Sehr groß und unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist in seiner Größe, vor allem auch des Speisesaales sehr unpersönlich. Die Zimmer sind leidlich OK, die Betten sollte man nicht so genau ansehen. Die Veranstaltungen hatten Kaffefahrt-Flair.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Schwarzheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gutes Familien Hotel. Sauberkeit Essen,Zimmer , die ganze Anlage mit Pool,Bars sehr schön
gemacht und renoviert. Personal immer freundlich mit deutschkenntnissen.
In der Vorsaison ist das Hotel noch nicht voll belegt(anfang Mai).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im Oktober 2012 mit 2 Erwachsenen ( 35 und 42 Jahre) und zwei Kindern ( 5 und 11 Jahre) in diesem Hotel. Die Zimmer sind durchschnittlich sauber gewesen, die Matratzen in unserem Bett hatten schon viele Gäste kennengelernt, meine war sehr durchgelegen. Ich habe um einen Austausch gebeten, der Tausch hat aber nichts gebracht.
Die Reinigungsfrauen haben täglich hübsche Tierchen aus den Bettlaken gefaltet.
Am Buffet gabs von uns nichts zu nörgeln, die Speisen speziell an den Grillabenden waren spitze.
Die Kellner sind nett solange man reichlich Trinkgeld im Voraus gibt, sonst ist man unsichtbar bekommt keine Getränke oder das benutzte Geschirr vom Vorgast wird nicht weggeräumt. Der junge Kellner an der Strandbar war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Das Animationsteam war eigentlich kein Team und bis auf Zesen, George und der Tscheche von dem ich den Namen vergessen habe, gelangweilt und lustlos.
Die Wasserrutschen und der Pool waren sauber und die Kids hatten Spaß.
Der Strand war auch in Ordnung, sicher nicht Karibik aber zum Baden und sonnen o.k.. Der Sand ist sicher kieselig, die Steine sind aber nicht schmerzhaft an den Füssen.
Die Umgebung ist so naja und ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Für unseren ersten Urlaub in der Türkei war es eine sehr positive Erfahrung. Alles sauber und super Service. Das Essen müsste jedoch beschriftet sein, damit man weiss, was man isst. Ein Angebot von Speisen müsste in Sachen Fleisch und Wurstsorten etwas erweitert werden, da nicht jeder alles mit Lamm mag. Blumen wie in der Werbung sowie das Obstkörbchen gibt es nur gegen massives hinterlassen von Trinkgeld auf dem Kopfkissen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Top Personal. Besonderer Dank von uns an Vedat und Esra
16.-23.9.2012 z.351

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Rhade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren jetzt schon zum 17. mal bei euch und kommen gerne wieder. Wenn wir schaffen, bis zum 20. mal und mehr. Wir arbeiten daran.
Wir freuen uns darüber, das Mesud und der Generalmanager alles mögliche tun, was in ihren möglich ist, damit wir einen schönen Urlaub haben.

Schöne Grüße an das ganze Team und wir freuen uns auf unserem nächsten Besuch im Oktober.
Haltet uns drei schöne Betten frei.

Morrok und Caddy

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Schladming
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben vom 07.07.12 bis 14.07.12 unseren ( 2+1 ) Urlaub im Kaya Side verbracht. Nach einem vom Veranstalter ITS reibungslos organisiertem Transfer trafen wir gegen 23.00 Uhr Ortszeit im Hotel ein. Noch vor dem Einchecken wurden wir gefragt, ob wir nicht zuerst einmal etwas essen wollen ( Mitternachtssnack bis 24.00 Uhr ). Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben und die Koffer gebracht worden sind, waren wir schon richtig in Urlaubsstimmung. Die gesamte Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand, das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Kinder werden vom Personal wie richtige kleine Persönlichkeiten behandelt. Das Animationsteam bietet für jede Altersgruppe ein ansprechendes Programm. Auch hier sei wieder auf die besondere Betreuung der Kinder hingewiesen. Die Gästeschar teilt sich auf in deutsch-, türkisch- und russischsprachig, wobei uns hier die nicht wenigen Russen aber nicht wirklich negativ aufgefallen sind.
Als Resume kann ich nur sagen: Absolut empfelenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind mit der ganzen Familie ende Oktober in den Club gefahren (8 Personen und 1 Kind 3 J.) und ich würde diesen Club jeden weiter empfehlen. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ich war überrascht, dass jeder!! deutsch spricht (man vergisst, dass man in der Türkei ist:-) Der Manager ist immer im Club unterwegs und spricht mit Gästen und Personal. Kinderfreundlichleit wird groß geschrieben und die Animation ist nicht laut oder aufdringlich. (Lediglich die die was Verkaufen müssen Fotografen und Wellness sprechen einen bei jeder Gelegenheit an) Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl! Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Essen sehr lecker. Immer wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 29 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel
Hotel Club Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Manavgat
Club Calimera Kaya Side Hotel Side
Calimera Kaya Side Hotel Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Kaya Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.