“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 229 Hotels in Side
Altenburg, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Für unseren ersten Urlaub in der Türkei war es eine sehr positive Erfahrung. Alles sauber und super Service. Das Essen müsste jedoch beschriftet sein, damit man weiss, was man isst. Ein Angebot von Speisen müsste in Sachen Fleisch und Wurstsorten etwas erweitert werden, da nicht jeder alles mit Lamm mag. Blumen wie in der Werbung sowie das Obstkörbchen gibt es nur gegen massives hinterlassen von Trinkgeld auf dem Kopfkissen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Top Personal. Besonderer Dank von uns an Vedat und Esra
16.-23.9.2012 z.351

• Aufenthalt September 2012, Paar

Rhade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren jetzt schon zum 17. mal bei euch und kommen gerne wieder. Wenn wir schaffen, bis zum 20. mal und mehr. Wir arbeiten daran.
Wir freuen uns darüber, das Mesud und der Generalmanager alles mögliche tun, was in ihren möglich ist, damit wir einen schönen Urlaub haben.

Schöne Grüße an das ganze Team und wir freuen uns auf unserem nächsten Besuch im Oktober.
Haltet uns drei schöne Betten frei.

Morrok und Caddy

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Schladming
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben vom 07.07.12 bis 14.07.12 unseren ( 2+1 ) Urlaub im Kaya Side verbracht. Nach einem vom Veranstalter ITS reibungslos organisiertem Transfer trafen wir gegen 23.00 Uhr Ortszeit im Hotel ein. Noch vor dem Einchecken wurden wir gefragt, ob wir nicht zuerst einmal etwas essen wollen ( Mitternachtssnack bis 24.00 Uhr ). Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben und die Koffer gebracht worden sind, waren wir schon richtig in Urlaubsstimmung. Die gesamte Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand, das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Kinder werden vom Personal wie richtige kleine Persönlichkeiten behandelt. Das Animationsteam bietet für jede Altersgruppe ein ansprechendes Programm. Auch hier sei wieder auf die besondere Betreuung der Kinder hingewiesen. Die Gästeschar teilt sich auf in deutsch-, türkisch- und russischsprachig, wobei uns hier die nicht wenigen Russen aber nicht wirklich negativ aufgefallen sind.
Als Resume kann ich nur sagen: Absolut empfelenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde. Wir Haben uns sehr gut erholt, das hotel liegt ruhig und ab 22 uhr ist ruhe es sei denn am möchte noch in die Disco, aber davon ist nichts zu hören in den Zimmern, wir Hatten ja eins was genau zur Disco lag. Bis auf den Manavgat-Ausflug mit dem Reiseunternehmen würde ich den Urlaub genauso wiederholen. Der Ausflug war sehr lang wir waren von 8.30 - 18.15 uhr unterwegs. Erst zu Wasserfällen die nicht wirklich welche waren, dann in ein Kaufhaus, wo man ganz gut einkaufen konnte (Dieckmann) aber auf dem Basar gibt es das alles noch günstiger. Zum Mittagessen ging es an einen See, aber das essen war nicht so toll, danach gings zum Basar, das war echt toll, aber da hatten wir zu wenig zeit und als letztes ging es zu einer bootstour um uns zu zeigen wo sich der Manavgatfluss und das Meer treffen, dauert 40 min. bis man da ist und dann sieht man nur ein stück strand zwischen meer und fluss, das ist ca. 1,5m vom hotel weg, also wenn man den strand hochgeht, kann man das auch locker zu fuß erreichen. lieber mit dem Bus zum Markt fahren und das gesparte geld dort ausgeben ;)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Calimera Kaya Side ist sehr empfehlenswert. In jeder Hinsicht ist das gesamte Personal sehr bemüht den Urlaubern einen schönen Urlaub zu bescheren. Wer einen Strandurlaub möch,te ist dort sehr gut aufgehoben. Kulturinteressierte kommen jedoch dort ein wenig zu kurz.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind mit der ganzen Familie ende Oktober in den Club gefahren (8 Personen und 1 Kind 3 J.) und ich würde diesen Club jeden weiter empfehlen. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ich war überrascht, dass jeder!! deutsch spricht (man vergisst, dass man in der Türkei ist:-) Der Manager ist immer im Club unterwegs und spricht mit Gästen und Personal. Kinderfreundlichleit wird groß geschrieben und die Animation ist nicht laut oder aufdringlich. (Lediglich die die was Verkaufen müssen Fotografen und Wellness sprechen einen bei jeder Gelegenheit an) Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl! Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Essen sehr lecker. Immer wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war mit meiner Oma eine Woche da im Oktober, und habe eigentlich nichts negatives zu sagen.
Zimmer & die gesamte Anlage waren sehr sauber
Strand direkt beim Hotel
Alle Mitarbeiter waren sehr Freundlich ;D
Essen war auch lecker, waren viele sachen dabei
Vom Wetter her war es sehr gut, bis auf den letzten Tag aber darüber kann man hinweg sehen
Ich würde immer wieder dahin reisen .
Kann es nur empfehlen
nur die Lage ist ein bisschen doof, Flughafen etwas weit vom Hotel entfernt

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 30 der Familienhotels in Side
Nr. 30 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel
Kaya Side Manavgat
Hotel Club Calimera Kaya Side Manavgat
Club Calimera Kaya Side Hotel Side
Calimera Kaya Side Hotel Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Kaya Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.