“Einfach eine runde Sache” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Club Calimera Kaya Side
4.5 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 36 von 230 Hotels in Side
“Einfach eine runde Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind mit der ganzen Familie ende Oktober in den Club gefahren (8 Personen und 1 Kind 3 J.) und ich würde diesen Club jeden weiter empfehlen. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ich war überrascht, dass jeder!! deutsch spricht (man vergisst, dass man in der Türkei ist:-) Der Manager ist immer im Club unterwegs und spricht mit Gästen und Personal. Kinderfreundlichleit wird groß geschrieben und die Animation ist nicht laut oder aufdringlich. (Lediglich die die was Verkaufen müssen Fotografen und Wellness sprechen einen bei jeder Gelegenheit an) Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl! Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Essen sehr lecker. Immer wieder...

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war mit meiner Oma eine Woche da im Oktober, und habe eigentlich nichts negatives zu sagen.
Zimmer & die gesamte Anlage waren sehr sauber
Strand direkt beim Hotel
Alle Mitarbeiter waren sehr Freundlich ;D
Essen war auch lecker, waren viele sachen dabei
Vom Wetter her war es sehr gut, bis auf den letzten Tag aber darüber kann man hinweg sehen
Ich würde immer wieder dahin reisen .
Kann es nur empfehlen
nur die Lage ist ein bisschen doof, Flughafen etwas weit vom Hotel entfernt

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

große Zimmer mit Teppichboden ausgelegt,ausreichend Schränke,zum Balkon in die Tür integriertes Fliegengitter(in der Nacht muß die Tür aber bei den nach Westen meerseitig gelegenen Zimmern wegen der Feierlaune anderer Urlauber -auch außerhalb der Hotelanlage- geschlossen bleiben - vor 3 Uhr ist der Lärmpegel unerträglich);
Bad eher klein+ohne Fenster;
Essen gut abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet(Melonen+Kürbisschnitzereien);
viele Raucher,denen man durch den Besuch der Themenrestaurants ein wenig entkommen kann ;) da die Tische in größerem Abstand stehen
die Anlage sehr gepflegt;es ist eine Freude "spazieren zu schlendern"
am Strand die Sonnenschirme eher knapp kalkuliert,dadurch ist auch das Reservieren der Liegen nicht wirklich zu verhindern
das Personal freundlich zuvorkommend;
die Animation nicht aufdringlich;
Kinderclub:unsere Maus ist nach 5 Tagen Club+Kinderdisco drei mal hingegangen um sich zu verabschieden = sie hat sich offenbar sehr wohl gefühlt
alles in allem ein schöner 4-Sterne Urlaub

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren positiv erstaunt von der Ausstattung der Zimmer ( gehobener Standard in Deutschland ) das Bad schön gefliest und die Armaturen von Grohe.
Das Personal nicht nur sehr freundlich und nett, sondern zuvorkommend, kommt von sich aus zu den Gästen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und leckeeeer. Es war für jedern was dabei, sowohl für Kinder und auch eine Diätecke für Gemüsefreaks.;)
Das Animationsteam war ebenso nett und doch nicht aufdringlich und am Abend gab es viel Abwechslung bei den Shows, zum Teil auch Gastauftriltte( Sambagruppe, türk Folklore,...)
Ebenso war die Kinderbetreuung tadellos, und es gab sogar einen Schwimmlehrer.
Das ganze Hotel war sehr sehr sauber,sowas findet man in D. nicht mal in 3*** Komforthotels.
Dieses Hotel können wir nur herzlichst weiterempfehlen. WIR werden noch mal da hinfahren.
Wir waren vom 28.08.2011 bis 11.09.2011 hier.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

War in der Zwischensaison dort - fast allein im Hotel. Sehr freundliches Personal und tolles hilfsbereites Rezeptionsteam. Tolle Lage, super Essen. Habe danach für meinen Mann und Sohn dort gebucht - auch klasse mit Kids, war allerdings in der Vollsaison und im Hotel waren sehr viele Russen!

Buchen jetzt ein drittes Mal im gleichen Hotel :)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Super Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Für uns auch sehr vorteilhaft, das fast alle Angestellten deutsch sprachen und auch sehr gesprächig waren.

Essen und Service waren super, nur leider war kaum noch Animation vorhanden, da das Hotel Winterpause machte und kaum noch Gäste da waren. Trotzdem konnte man keine Abstriche bemerken, Essen und Service waren tiptop.
Ixh würde dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Waren von 24-31.7 im Club. wirklich toller Club.sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet . Die Zimmer sind rein aber schon etwas älter in der Ausstattung. Werden wieder hinfahren. Für Familen mit Kindern ein idealer Club da es eine auchgezeichnete Animation gibt. Zusammengefasst sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 25 der Luxushotels in Side
Nr. 26 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Familienhotels in Side
Nr. 36 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel
Hotel Club Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Manavgat
Club Calimera Kaya Side Hotel Side
Calimera Kaya Side Hotel Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Kaya Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.