Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine freudige Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Hemera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Barut Hemera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Hemera
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevki, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 237 Hotels in Side
Bruchsal, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine freudige Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (45 + 50) waren im Hauptreisemonat August mit unseren beiden Kindern (16 + 19) hier.

Um es kurz zu machen es war alles prima und das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Es kommt allerdings wie so oft auf die Ansprüche an.

Für uns war es exakt so wie wir es uns vorgestellt hatten: Pool direkt vor dem Zimmer, täglich Fitness im gut ausgestatteten Fitnessraum (dort war auch immer wenig los!), danach SPA (Hamam und Massage) im neu ausgestatteten SPA-Bereich (wirklich sehr sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet; die teilweise hohen Preise sind bei Mehrfachnutzung verhandelbar!) und dazwischen Essen in einem der vielen Restaurants, am liebsten wegen der großen Auswahl und der zentralen Lage im Hauptrestaurant.
Dieses bietet eine gute wenn auch nicht sehr gute Auswahl an Speisen. Für uns hätte es mehr Auswahl an Hauptgerichten und dafür weniger Nachtisch geben müssen.
Spezialitäten werden leider zu selten angeboten.

Die wunderschöne, saubere und sehr gepflegt angelegte Gartenanlage mit einer grandiosen Auswahl an exotischen Bäumen lädt Staunen ein und zeigt einen wie und was so alles auf Bäumen wächst.

Die Pools sind wie die gesamte Anlage sehr sauber und sehr gepflegt. Außerdem in einwandfreiem Zustand.

Der Strand ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber, allerdings fehlte uns einen Steg zum liegen auf dem Wasser.

Das Animationsprogramm ist übersichtlich, wurde von uns aber auch nicht in größerem Maße benutzt.

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr bemüht um es allen recht zu machen.

Kleinere Defizite gibt es natürlich, so fehlen zum Beispiel ausreichend Steckdosen in den Zimmern. Aber auch hier hilft das Housekeeping mit Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdosen.
Außerdem fand ich es lästig dass keine Mineralwasser Flaschen sondern nur Plastikbecher als Take away ausgegeben wurden.

Unsere Zimmer befanden sich direkt neben dem Hauptgebäude. Zimmer Nummer 4114 und 4116. Für uns ideal weil es die nähesten Swim-Up Zimmer zum Haupthaus beziehungsweise zur Rezeption sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Allerdings sollte in diesem Block in den nächsten Jahren renoviert werden. Die Zimmer im dreitausender Block sind wesentlich schöner!

An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht und in aller Regel auch erfolgreich wenn es um Sonderwünsche oder Reklamationen ging. So wurde zum Beispiel eine verschmutzte Terrasse innerhalb weniger Stunden komplett gereinigt.
Am meisten Freude bereitete uns Petek. Sie versuchte wirklich alles um uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ein großes Lob für das vorbildliche Engagement!

Im Bereich des Abendprogramms könnte noch etwas nachgebessert werden. Hier sind die Shows und Darbietungen so fanden wir nur von mittlerer Qualität.

Nicht sonderlich schön und nur bedingt zu empfehlen ist die Einkaufsmeile. Aber auch das ist Geschmackssache. Für uns war nichts von Interesse dabei. Weder in Qualität noch in Darbietung.
Einzig der Friseur ist eine positive Erwähnung wert. Sowohl frisieren als auch rasieren waren Bestens.

Dann noch das für uns Deutsche so wichtige Thema mit den Russen: es gibt einige hier die allerdings für unseren Geschmack wenig unangenehm auffielen. Das kennen wir von höherwertigeren Hotels leider ganz anders. Dort hat es naturgemäß (kostet mehr muss also besser sein und man kann mehr verlangen) mehr dieser Menschen und wir haben das Gefühl dass sie sich dort auch deutlich mehr in Szene setzen was den unangenehmen Effekt leider deutlich verstärkt.

Der Mega Flop war der Ausflug nach Side: dort sind nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger unterwegs. Einschließlich der Taxifahrer. Dort sind die Türken nur noch auf Abzocke programmiert. Sehr traurig und äußerst lästig ständig von gelangweilten Türken vor deren Geschäftseingängen ununterbrochen angequatscht zu werden! Vom Charme der alten Hafenstadt ist rein gar nichts mehr geblieben. Hier könnte auch "Retorten- und Billigheimer-Zentrale" statt Side auf dem Ortsschild stehen!
Ganz besonders mies war dann auch noch der Versuch sich das ganze schön zu trinken: das Angebot für fünf Euro für jeden Cocktail war noch nicht einmal die Hälfte wert. Wir warteten auf unsere Cocktails eine halbe Stunde nachdem sie dreimal verwechselt wurden. Und das bei drei Tischen Belegung aber fünf Mann Personal!
Kurzum, das braucht kein Mensch!

Trotzdem geht es ja in der Hauptsache um das Hotel und das kann wie gesagt uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Auch wir denken über einen erneuten Besuch nach. Schönen Urlaub und gute Erholung!


Aufenthalt August 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Hemera Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    841
    291
    74
    14
    4
Bewertungen für
558
424
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Utrecht, Niederlande
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Ich bin gerade zurück von einem 11tägigen Aufenthalt im wunderbaren Barut Hemera Hotel Side. Meine 2 Kinder (4 und 1 Jahre), mein Mann und seine Eltern :) haben die Zeit in dieser sehr sehr gut unterhaltenen 5-Sterne-Anlage wieder - genauer: zum 3. Mal - sehr genossen. Hier ist nicht nur der Service der Mitarbeiter hervorzuheben...
Das Hotel ist besonders für Kinder (und Kinderwagen) sowie Behinderte sehr zugänglich; so gut wie komplett barrierefrei! Mit überdachtem Kinderbad und -spielplatz sind die Kleinen auch im Freien prima vor der Sonne geschützt. Auch der super eingerichtete Miniclub und die Kids-Disco am Abend waren dieses Mal aus unserer täglichen Urlaubsagenda nicht wegzudenken. :) Ein weiteres grosses Plus (für kids): die Hotelmenschen scheinen eine Art 'Supervertrag' mit dem Hersteller CHICCO geschlossen zu haben. Kinderwagen!, -bettchen, Flaschenwärmer etc. sind alle samt vor Ort auszuleihen. Einfach klasse!
Und dann noch das Essen... das ist einfach jedes Mal noch besser. Immer super frisch, sehr lecker und grossartig variert; hier (im Hauptrestaurant und besonders im Italienischen Spezialitätenrestaurant 'Olive') gibt's grossen Genuss für den feinen Gaumen.
See you next time!

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Die Anlage liegt perfekt: Direkt am Strand und Side-Promenade (25 Minuten zu Fuß bis Side), Es gibt immerausreichend Liegen an den Pools, den Liegewiesen und am Strand; wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Die Liegen am Strand haben einen angenehmen größeren Abstand zum Nachbarn als bei den meisten anderen Hotelanlagen.
Die Anlage ist recht groß, dennoch unaufdringlich. Die verschiedenen Hotelblocks sind max. 5 Stockwerke hoch, verteilt angeordnet und durch Pools und Grünanlagen getrennt. Die Anlagen selbst sind mit Rasen, Blumenrabatten und altem (interessantem) Baumbestand sehr schön gestaltet und äußerst gepflegt.
Der Service ist in jeder Beziehung ausgezeichnet. Freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln, zudem auch noch sehr schnell. Hier gibt man gerne ein Trinkgeld.
Die Anlage wird vollständig als "All-Inclusiv" geführt; selbst alkoholische Getränke und Cocktails ist inklusive (es gibt keine farbigen Armbändchen). Die Buffets sind vielfältig und es wird bis zum Schluss aufgefüllt (kein Grund frühzeitig zu kommen). Auch wenn man keine Goumetspeisen erwarten darf ist alles doch sehr lecker zubereitet, immer gibt es auch etwas exotisches zu entdecken. Die zum Essen gereichten Weine sind zwar auch nicht unbedingt für den Weingenießer, aber als Tischweine durchaus trinkbar.
Zusätzlich gibt es 4 kleinere Bedienrestaurants, die wir aber wegen dem abwechslungsreichen Angebot der Buffets nicht genutzt haben.
Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, Getränke im Kühlschrank werden täglich nachgefüllt. Die Betten sind grundsätzlich groß und bequem, allerdings war es meiner Frau etwas zu hart und mir etwas zu warm. Dennoch haben wir gut geschlafen.
Die abendlichen Showangebote waren meist von hoher Qualität und grundsätzlich seheswert.
Fazit: Eine schöne Anlage zum rundum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade zurück aus dem Hotel Barut Hemera gekommen, es war super. Das Ankommen war sehr herzlich, unkompliziert und stressfrei. Wir hatten, obwohl wir nachts angekommen sind, den kompletten Service. Die Zimmer, das Essen, der Poolbereich, der Strand, der Fitnessraum, die Sauna und das komplette Personal ist sehr gut. Wir kommen aufjedenfall wieder!
LG Lea und Brigitta *~*

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Nurhayat Yurdagüven
CRM, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Whitburn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe gerade 10 Tage hier und verbrachten spiegelt es war in Ordnung, aber das Personal muss den Kundenservice verbessern bevor es kann mit anderen konkurrieren habe ich in dieser Gegend.
Pluspunkte: sehr sehr schöner Pool mit einer eigenen Bar/Restaurant empfehlen verbringen Sie Zeit hier, kein Stress. 4 a la carte Restaurants ist einen Besuch wert, nett bedient zu werden anstelle der Schlange es die sehr voll Buffet Restaurant.
Nachteile: die Zimmer sind sehr klein. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick, Sie würden Ihr Fernglas, um das Meer das Meer so braucht, dies wurde der gemeinsame Unterkunft mit anderen sprachen wir zu. Personal nicht sehr angenehm, nicht wirklich daran interessiert, Sie nie erinnern Sie sich, was Sie trinken, nur definitive nicht erwarten Sie.

Ich würde das Barut Lara fantastisches Hotel viel besser empfehlen. Auch wenn Sie in der Nähe Side zu übernachten suchen, versuchen Sie es im Commodore Elite oder Alba Royal sie weit besser, im Service und einem besonderen Touch zurückgegangen sind.

Ich würde wiederkommen, nein, wir werden versuchen Sie ein anderes denke ich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dave,

Merhaba!
First of all, we would like to thank you for choosing Barut Hemera and for your very thoughtful feedback. We are very glad to read that our service from your arrival till your departure has been pleasant. We sincerely apologize for the discomfort that you faced at the optician store. Kindly be assured that we will follow up the mentioned matter. Looking forward to welcoming you in the near future to make your next visit unforgetable again.

Best Regards,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coventry, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Familie mit vier Kindern und mein Mann Terry und ich kommen gerade aus dem Hemera zurück, wo wir vom 18. - 29. Oktober 2013 waren. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort und das Hemera wird jedes Mal besser. Die Unterbringung war erstklassig und der Manager an der Rezeption, Ahmet, ist ein echter Gewinn für das Hemera. Wir kauften einen Bilderrahmen mit ungewöhnlicher Form, bei dem uns Ahmet Ratschläge gab wie wir ihn zurück nach England bekommen und stellte uns auch Material zum Einschlagen für diesen Zweck bereit - wir waren so beeindruckt! So ein freundlicher und zuvorkommender Mann. Das Essen, die Sauberkeit, die Angestellten und die Unterhaltung waren fantastisch. Terry und die Jungs mochten besonders Ozey, den Mann mit den Darts aus dem Unterhaltungsteam. Wir würden nicht zögern wiederzukommen - es ist ein echtes Vergnügen unseren Urlaub im Hemera zu verbringen, und wir konnten keine Probleme feststellen. Die Anzahl der Leute die wieder herkommen nachdem sie andere Hotels versucht haben ist überwältigend und spricht für die Qualität dieses großartigen Hotels. Wir hoffen, dass die Renovierung gut verläuft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Terry and Family,
Thank you very much for your detailed and positive review about your stay at the Barut Hemera. We are very happy to hear that our staff was able to make your stay a comfortable and enjoyable one, that our hotel has become as your preferred choice of accommodation in Antalya. We will certainly share your valuable feedback with our team. Again thank you very much, and it will be our great pleasure to have your family as our guests again in the future.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hi, wir kommen am 24. Oktober gerade aus dem Hemera zurück, und obwohl es ein sehr nettes Hotel ist hat es einige Probleme, ich schreibe nicht gerne schlechte Reviews, aber ich zeige gerne Dinge auf, die einen im wohl verdienten Urlaub Probleme machen könnten. Also, auch wenn die meisten Sachen in den Reviews richtig sind, will ich einige Sachen zeigen die besser sein könnten. Zunächst gibt es viele Fußwege und viele Treppen, und nur einen Aufzug in der Lobby. Weiterhin ist im Oktober die Klimaanlage AUSGESCHALTET, da es dort schon als Winter gilt, so sollte jeder, der über Weihnachten dort ist, das beachten (die Temperaturen erreichten bei meinem Aufenthalt noch immer 32 Grad). Siehe angehängtes Foto. Zu guter Letzt sind die meisten Angestellten sehr nett, aber ich fand alle Angestellten an der Bar sehr mürrisch,fast als würden sie einen nicht bedienen wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jackie,
Thank you for staying at the Barut Hemera and sharing your experience with the Tripadvisor community. We are concerned to learn that you did not enjoy your overall stay with us, particularly that you found the staff to be inattentive. Our management team is taking this seriously as it is definitely not our training standard. Please know that the hotel has a central air conditioning system. Considering that this October has been characterized by the chilly mornings and evenings, the system was adjusted automatically in accordance with the outside temperature. We hope that, despite the negative points you are mentioning, you will give us another opportunity to welcome you again to the refurbished Barut Hemera in a future.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
0.4 km entfernt
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
4.4 km entfernt
Turquoise Resort Hotel & Spa
2.6 km entfernt
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 8 von 237 in Side
4.5 von 5 Sternen 716 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.1 km entfernt
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
3.9 km entfernt
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 21 von 237 in Side
4.5 von 5 Sternen 945 Bewertungen
0.8 km entfernt
Barut Cennet & Acanthus
Barut Cennet & Acanthus
Nr. 66 von 237 in Side
4.0 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barut Hemera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barut Hemera

Anschrift: Bingesik Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Side
Nr. 9 der Familienhotels in Side
Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 311 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Hemera 5*
Anzahl der Zimmer: 351
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Hemera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hemera Side
Hotel Barut Hemera
Hotel Hemera Side
Barut Hotel Hemera
Barut Hemera Resort & Spa Side
Barut Hemera Hotel Side
Barut Hemera Hotelanlage & Spa
Barut Hemera Resort And Spa
Barut Hemera Side
Hemera Hotel Side

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barut Hemera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.