“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Defne Star Hotel

Defne Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Defne Star Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 95 von 230 Hotels in Side
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir kommen in regelmäßigen Abständen seit der Eröffnung immer wieder gerne in das Defne Star Hotel.
Für uns ist es eines der schönsten Hotels an der türkischen Riviera. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Poollandschaft ein Traum und der Strandabschnitt ist für uns der Schönste.
Die Zimmer wurden im Winter 2013 komplett renoviert und sind sehr gemütlich.
Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, Fitness Studio und SPA - Entspannung pur. Die SPA Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt! Das Restaurant ist angenehm gestaltet und die Speisen sind lecker.
Leider waren sie aber oftmals ein wenig kalt, das könnte man verbessern.
Vom Hotel spaziert man die Strandpromenade entlang in ca. 20min nach Side in die Altstadt.
Wir haben die Strecke auch jeden Morgen zum Joggen genutzt - herrlich!
Geht man am Haupteingang raus und über die Straße findet man zahlreiche Geschäfte und die Preise sind oftmals günstiger als in Side.
Was man beachten sollte ist, dass man in diesem Hotel eher auf ein wenig ältere Gäste trifft und es ein weniger ruhiger zu geht. Aber genau das ist für uns einer der vielen Gründe, warum wir immer wieder gerne in das Defne Star kommen - und wir sind erst Ende 30;-).

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Hier stimmt einfach alles. In jedem Hotel gibt es etwas zu bemängeln. Wir haben alles geniessen können. Das Essen war sehr reichhaltig. Die Zimmer sauber. Das Personal sehr entgegenkommend.
Auch der nette Animateur Kenny ist für das Hotel eine sehr grosse Bereicherung und wir würden uns wünschen, ihn im nächsten Jahr wieder anzutreffen!
Rundherum ein erholsamer Urlaub, immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

wir kamen mit einem nachtflug zum ferienbeginn um 04.00 uhr früh mit einiger verspätung an und freuten uns eigentlich auf ein paar stunden schlaf in unserem hotelzimmer... wir waren alle ziemlich k.o. und unser kind schlief schon fast im stehen... als uns der unfreundliche angestellte eröffnete, dass er uns frühestens um 08.00 ein zimmer geben könne, vielleicht auch erst um 12.00 uhr, denn erst dann stünde uns ein zimmer zu... und dass obwohl das halbe hotel leer stand... miserabler service gleich zu beginn! so sollte man nicht mit gästen umgehen-absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Negatives

Man holt sich Essen (und beim Früstück auch Kaffee und Tee) frei. Bei dem Mittag- und Abendessen darf man allerdings Getränke (selbst Kaffee und Tee) nur bei Bedienung bestellen. Es kommt manchmal vor: Man will was trinken und von Bedienung ist in der Nähe nimand da. Oder die Bedienung versteht die Sprache nicht ganz. Das selbe wie auch in Defne Defnem
Mein Vorschlag: einen Ausschank zu organisieren, wie es auch in jeder Bar bereits der Fall ist, wo man entweder sich bedient, oder mit Bedienung.

Wir waren von 04.10. bis 18.10.2014 im Hotel und von erstem Tag bis zum letzten waren in allen Zimmern auf Anweisung eines Managers alle Klimaanlagen abgestellt. Wir haben uns an der Rezeption beschwert - vergeblich. Meinung und Wünsche der Gäste wurden nicht in Betracht gezogen. Wir haben aber ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht.

Wünschenswert wäre WLAN im Zimmer. Momentan besteht Internet-Zugang nur in Bars. Und ich habe beim surfing schon paarmal unerwünschte Zeuge hinter dem Rücken erwischt. Kein komportables Gefühl.

Positives

An sonsten kann nur die perfekte Lage des Hotels erwähnen: Direkt am Strand.
Der Strand ist feinsandig, sauber. Gibt es befestigte Sonnenschirme, kein Problem eine freie Liege zu finden. Das Meer ist sauber und warm auch im Oktober

Sehr schöne lange Promenade.

Ein großes sauberes Pool, das Wasser ist etwas kühler als im Meer aber zum baden kein Problem.

Tischtennis im Raum - wetterunabhängig, gibt es drei Platten.

Billiard tische kostenlos.

Volleyballplatz am Strand, Spiele sehr gut organisiert.

Essen nicht allzu vielfältig, dafür schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Tolle sehr gepflegte Anlage. Essen ist toll und das Buffet immer gut gefüllt. Leider kann man mittags nie draussen sitzen. Tische werden einem zugeordnet für die Dauer des Urlaubs. Man kann nicht wechseln. Zimmer waren sehr sauber und anscheinend frisch renoviert. Strand und Pool sind auch in Ordnung wenn mam mal von dem üblichen Reservierungstamtam absieht. Man bekommt aber auch so problemlos Liegen. Insgesamt ein schönes Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Familien mit Kleinkindern sollten dieses Hotel meiden:
-) Kindersessel bekommt man nur nach mehrmaligem "Schmieren" des Kellners - dann ist der Sitz alt und viel zu wacklig
-) Milch bekommt man wenn überhaupt nur nach Streit - kann man laut Personal ja im Supermarkt kaufen (wir hatten All Inclusive) unser 2 jähriges Mädchen hat vor Hunger geheult aber das war den Kellnern egal
-) Der Strand unterm Hotel ist zur Hälfte für die Gäste des Nachbarhotels reserviert ( das ist der Bereich der mit dem Kinderwagen zugänglich wäre) - statt zu helfen wird man ermahnt - der Hotelchef meinte "wir haben ja auch andere Gäste"
-) Überall sind ganz dünne Katzen - wird man beim Füttern erwischt wird man ermahnt - es hängen Zettel dass die Katzen gefüttert werden - passiert aber nicht

Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Porza
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr zu empfehlen, es stimmt einfach alles: von der Lage des Hotels, der Anlage, Zimmereinrichtungen, Personal, Unterhaltung, Essen. Einzig: etwas ringhörig (wenn der Nachbar schnarcht, hört man das leider!).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Defne Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Star Hotel

Anschrift: Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 65 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Defne Star Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Star Side
Hotel Defne Star Side
Side Defne Star Hotel
Defne Star Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Defne Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.