“Kommen gerne einmal wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Defne Star Hotel

Defne Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Defne Star Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 129 von 237 Hotels in Side
Porza
“Kommen gerne einmal wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gute Lage; idyllische Gartenanlage; gut eingerichtet auch für Rollstuhlgängige. Grosszügige Zimmer; sehr sauber; Servicepersonal sehr korrekt; riesige Buffetauswahl. Sehr gut organisierte Struktur, auch am Strand.
Schade, nie echt türkisches Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Super lage,freundlicher personal,super Sandstrand,Hotel Anlage wie im ferien Anlage,viel grün,essen schmeckt,wie es schmecken soll.fittness,Billard,und vieles mehr...KInder fühlen sich wohl,meine erwartungen haben sich erfüllt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir wußten von Freunden, was uns erwartet - deutsches, älteres Stammpublikum, mehr Rollatoren als Kinderwagen. Hatten Teenies mit, die auch auf ihre Kosten kamen. Unaufdringliche Animation, allerdings wurde auch in der Disco um 23.00 der Bürgersteig hochgeklappt.Leider meinen manche der Stammgäste, die zu Roland Kaiser tanzen, dass diese Musik die ganze Nacht anbleiben sollte. Friedliche Nächte also :-) Aber DJ Murat hat auch uns berücksichtigt.Und wir waren nicht übernächtigt :-)

Die Anlage ist sauber und gepflegt, der Strand toll. Das Essen war prima, allerdings in Bahnhofshallen-Flair. Wer keine hungrigen Teens hat, ist besser mit HP plus dran (schönes Strandrestaurant). Klasse: Keine musikalische Dauerbeschallung am Pool/Strand.Da unsere Kids schon groß sind, freuten wir uns auch darüber, dass der Spielplatz mit Rutschen etwas abgelegen ist.

Der Service ist gut, lässt allerdings an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Manko: Abendessen nur bis 20.00 Uhr. Als wir um 21.00 Uhr ankamen, gab es ein "Lunchpaket" mit matschigen Brötchen. Toll: Man ist nach 20 Minuten mitten in Side! wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Jahrzehntelang mussten wir uns von vielen unserer Verwandten und Bekannten als die "Prolo-Camper-Familie" milde belächeln lassen. Campen, das sei nichts für sie, dass ist ihnen nicht individuell genug. Seit ca. 20 Jahren haben wir England, Frankreich, Spanien, Portugal Italien und Griechenland mit unseren Kindern bereist. Wir campten an einsamen Bergseen, an wilden Flüssen in trägen provenzialischen Ortschaften, an manch idyllischer Meeresbucht ... und wir sassen immer in der ersten Reihe! Wir haben immer, auch in den kleinsten Bars, sehr gut gegessen, unsere Kinder lernten die unterschiedlichsten Kulturen kennen und sind alle drei sportbegeisterte Kletterer und Wassersportler. Nun haben wir uns doch einmal überreden lassen, einen All-inclusive-Urlaub mit unserem jüngsten 16-jährigen Sohn zu machen. Was für ein Horror-Trip. Was nützen einem 100 Palmen im Garten, wenn 300 Liegestühle darunter stehen. Was nützt einem eine Strandbar, wo der Cafe nicht schmeckt, die Calamares wie Kaugummi lauwarm und fischig, die Pommes nicht knusprig sind....man einzig und allein, dem türkischem Fladenbrot oder Cheeseburger etwas abgewinnen kann? Die drei Gerichte, die man einigermassen essen kann, um den Hunger zu stillen, hängen einem schon nach wenigen Tagen zum Hals heraus. Was nützt einem ein schöner Sandstrand, wenn er mit tausenden Liegen, Schirmen und Menschen bepflastert ist?
Die Speisen in der Kantine sind von der Quantität her überwältigend! Man wandert vorbei an bunten überaus appetitlich hergerichteten Speisen - die letztendlich alle ziemlich gleich schmecken - ausser dem Lammkebap! Essen Sie mal 2 Wochen Lammeintopf - im Sommer! Das Nachtisch-Buffet war auch sehr hübsch anzusehen...- bis man es ausprobierte. Ich sah Menschen, die sich grosse Teller mit einer Auswahl von 10 verschiedenen Kuchen schmückten und jeden nur anbissen. Ausserdem , was macht man hier mit den vielen übrig gebliebenen Lebensmitteln, wo werden die vielen Rinder, Kälber, Truthähne, Hühner eingekauft? Ist vielleicht besser, nicht alles so genau zu wissen.Viele Urlauber klagten über Durchfälle. Ich weiss nicht, ob es an dem Eis lag, den Salaten, dem Obst oder weil Sie evtl. ausserhalb gegessen haben. Wir wurden davon verschont.
Wir haben auch einige Spaziergänge nach Side unternommen! Der "Zug der Lemminge" quälte sich abends über die Strandpromenade nach Side, vorbei an schrillen Caraoke - Bars , bunt leuchtenden Bars, wo niemand drin sass........Dann in Side - eine einzige Menschenmasse, die sich an der Hauptstrasse entlang zum Hafen quälte...Frauen ergatterten sich vermeintlich billige Handtaschen, die aussehen sollten wie teure, letztendlich beim anfassen doch aus Gummi oder Plastik waren .......Unser Sohn war sehr belustigt über die Animation. Der Animateur, der immer zur Wassergymnastik aufforderte und laut eins, zwei, drei ... schrie, dass man dieses Getöse auch am Strand hörte. Wir können nicht nachvollziehen, dass man so etwas braucht, vielleicht um sich wenigstens einmal am Tag zu bewegen! Bis abends die immer gleich ablaufende Baby- und Kinderanimation vorbei war, konnten wir das Bad in der Menge einfach nicht mehr ertragen und haben uns auf unsere Zimmer zurückgezogen und gelesen.
Nach 4 Tagen hatten wir das alles satt. Unser einziger Lichtblick war die Surf - und Segelschule Seebär neben dem Defne Star. Gutes Material, sehr kompetent und nett! Wir verbrachten die letzten Tage nur auf und in dem klaren Wasser und zählten die Tage rückwärts. Noch nie waren wir so glücklich wieder zu Hause zu sein. Nächstes Jahr touren wir mit dem Wohnmobil durch Alaska und wir freuen uns drauf!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war der Beste seit langem; sehr schöne Gartenlandschaft, eine gemütliche Poolbar, eine Snackbar mit wunderbarem Blick auf das Meer, eine große Pool-Landschaft. Im Außenrestaurant saß man sehr schön.
Man sollte immer versuchen, einen Platz dort zu bekommen. Es lohnt sich.
Das Essen war sehr gut und wir als Weintrinker sind auch voll auf unsere Kosten gekommen. Der Rotwein hat super geschmeckt. Es gab 0,5-Liter Flaschen eines trockenen Rotweins, der wirklich empfehlenswert ist.
Das Zimmer war groß, sauber und hatte reilich Stauraum und genügend Ablagemöglichkeiten im Bad.

Zimmertipp: Die Eckzimmer im Haus Torres in der obersten Etage haben sowohl Meerblick als auch einen Blick zu Ga ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön gelegenes Hotel direkt an der Strandpromende, 2/3 ältere Gäste, Liegen am Pool ab 10uhr30 ziemlich belegt, Baulärm neben dem Hotel, Zimmer mit seitlichem Meerblick daher nur zur Poolseite genießbar, Zimmerwechsel durch die Herren an der Rezeption problemlos, Internetraum Vorsicht teilweise andere Tastatur, HP + genial, Getränke jederzeit und überall, mit der defne zimmerkarte kann man in jedem Defne Hotel etwas trinken - ideal bei Spaziergängen, sehr schöner Garten -große Palmen, großer Pool 3 Rutschen, am Strand genügend Liegen mit verhältnismäßig großem Abstand, Duschen am Strand, Essen hervorragend und vielfältig, 5 Bars verschieden geöffnet, Animationsprogramm an der Poolbar abends und am Strand (Volleyball, Boule)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren begeistert. Die durchgehend guten Bewertungen der anderen Nutzer treffen in vollem Umfang zu. Tolle Lage, gepflegte Anlage und wir können zu der sehr umfangreichen Speisenauswahl nur Gutes berichten.
Mein Tipp für "Geräuschsensible" oder "Mittagsschläfer" im Jahr 2012, nehmen Sie ein Zimmer mit Lage zum Osten oder zum Strand, auf der Westseite der Hotelanlage verläuft eine kleine Straße zum Strand auf der durch Bautätigkeit tagsüber auch mal ein LKW oder ähnliches unterwegs sein kann.
Fazit, wir werden ganz sicher wiederkommen!

Aufenthalt März 2012
Nr. 7 von 237 in Side
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 49 von 237 in Side

Sie waren bereits im Defne Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Star Hotel

Anschrift: Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 81 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Defne Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Star Side
Hotel Defne Star Side
Side Defne Star Hotel
Defne Star Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Defne Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.