“bekanntes Hotel mit vielen Stammgästen und den breitesten Doppelbetten in der Türkei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Defne Star Hotel

Defne Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Defne Star Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 94 von 234 Hotels in Side
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

- das Defne Star ist eins der 3 Defne Hotels in Side
- liget in Side Kumköy direkt am Strand in einer über Jahre gewachsenen Grünanlage mit hohen Palmen, Bäumen und Sträuchern
- alles inklusive Konzept
- grosser Poolbereich mit ausreichend Liegen ( Auflagen kostenlos)
- nebenan in die Anlage eingebettet Liegewiesen mit Schatten
- Strand feinsandig wie in Kumköy gewohnt
- erreichbar über dei inzwischen fertige Strandpromenande ( von Side Stadt - Colakli 11km)
- am Strand Schirme und Auflagen kostenlos
- Zimmer sind grosszügig und ok
- in mehrere Kategorien aufgeteilt
- grosse Familienzimmer ( 2 Räume )
- gut ausgestattete Handycap-Zimmer ( Foto)
- 3 mal Tennisanlage, Strandvolleyball, Aerobic,Fitnesscenter
- Wellness und Spacenter Dalma mit verschiedenen Anwendungen und Hamam
- Preis dazu aushandeln und Termin machen
- grosser Freizeitbereich
- Restaurantbereich für alle Mahlzeiten etwas zu kantinenhaft ( Foto)
- die Qualität der Mahlzeiten sehr gut
- Hotel für Familien ok aber es gibt bessere
-ansonsten für ältere Paare sehr gut geeignet

• Aufenthalt Mai 2011

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Freundlicher Empfang 2.00 Uhr morgens. Es wurde uns alles erklärt und wir wurden mit unserem Gepäck auf das Zimmer begleitet. Wir haben geschrieben, bitte ruhiges Zimmer was wir auch erhalten haben. Es war grosszügig und für Europa waren die Betten überraschend gross. (2m x 190 m). Die Einrichtung war einfach aber zweckmässig. Tisch, endlich mal zwei Stühle und ein Hocker. Balkon ein Tisch zwei Stühle und ein Trockner für Wäsche. Es waren auch Tücher für den Strand vorhanden. Das Bad war auch in Ordnung. Das Wasser im Kühlschrank wurde leider erst nach einer Reklamation nachgefüllt. Das Essen war gut, es wurde immer nachgefüllt und geputzt. Leider wiederholte es sich und die Qualität könnte besser sein. Das Personal war freundlich, fast jeder spricht deutsch. Die Gäste sind überwiegend deutsche Stammgäste. (keine Russen) Was sehr bedenklich und nicht verständlich ist, dass sehr junge Kids zirka ab 10 jährig stundenlang gratis am Internet sitzen und die Rezeption und Geschäftsleitung nichts unternimmt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sauber geführt - gut, der Teppich in den Zimmern bringt ggf. bei einigen Besuchern Unmut, aber uns hat es gefallen.
Eine schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Strand.
Wir waren zum 2. Mal dort u. konnten nur wieder feststellen, dass es uns noch immer gefällt.

Aufenthalt August 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ca. 380 Zimmer, mit großer Pool- und Gartenanlage; direkt nach neu angelegte Strandpromenade / geeignet für Gehbehinderte u. Rollstuhlfahrer) für die örtl. Verhältnisse breiter, flach abfallender Sandstrand mit div. einheimischen Wassersportangeboten. Service etwas unflexibel. Jede Menge unkastrierter, streunender Katzen auf dem Gelände. Das Nachtleben bis gegen 24h00 des Nachbarhotels stört ruhesuchende Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Der Aufenthalt im Defne Star war für uns alle sehr erholsam. Die Zimmer - wir waren zu viert in einem normalen Doppelzimmer mit Zustellbetten - sind akzeptabel, da wir uns in der Regel nur zum Schlafen dort aufgehalten haben. Klimaanlage hat super funktioniert und war immer individuell regelbar. Es gibt alle 3 Tage frische Handtücher für den Strand. Die Grünanlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Das Essen hat sowohl Großen als Kleinen gut geschmeckt, es wird sehr viel an Ort und Stelle frisch zubereitet. Man hat seinen festen Tisch, es gibt also kein Gedrängel und Gerangel um Plätze. Die Getränkeauswahl ist super. Animation sehr dezent und nicht aufdringlich. Es gibt einen sehr gepflegten Wellnessbereich und einen tollen Spieleraum mit Tischtennis, Dart und Billard (auch für Kinder) - alles kostenlos. Wir waren begeistert von der Surfstation, für Hotelgäste mit Surfschein ebenfalls kostenlos - gutes Material und nette Betreuung.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Urlaub in einem guten Hotel, das alles gehalten hat, was im Vorfeld versprochen wurde.
Zimmer:
Sehr schönes, sauberes, gut isoliertes und geräumiges Zimmer.
Service/Personal:
Volle Punktzahl für perfekten Service und Personal. Sehr kinderfreundlich, zuverlässig und zuvorkommend.
Lage/Strand:
Gute Lage, sehr schöner feinsandiger Strandabschnitt (Kumköy). Gute Bademöglichkeit.

Einzige Nachteile:
- Essensraum im Stile einer Bahnhofshalle
- Abendunterhaltung nur sporadisch
Insgesamt: Sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Bernburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Ein erholsames Hotel.
Für Urlauber die was erleben möchten nicht zu empfehlen.
Überwiegend Alter 60 plus.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Defne Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Star Hotel

Anschrift: Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 69 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Defne Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Star Side
Hotel Defne Star Side
Side Defne Star Hotel
Defne Star Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Defne Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.