“Nettes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 235 Hotels in Side
Hamburg
“Nettes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel war ok. Direkt am Strand. Das Personal war auch ok, bis auf die Animation. Der Animationschef hat uns um Geld gebeten, was ich doch recht komisch fand. Nachdem man sich ein bisschen kannte, kamen Fragen ob man ihm Geld leihen könnte, wegen Schulden usw. Nachdem wir es tatsächlich getan haben, haben wir natürlich NIE etwas davon wieder gesehen. Sehr hässliche Seite des Hotels...das Hotelmanagement stellt sich nach Beschwerden auf stur.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

FREIBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

das hotel ist sehr gut
das personal freundlich, hilfsbereit und amüsant
der strand ist schön und grad eine minute entfernt
das essen ist der sehr gut
abends gibt es eib show programm
für jedes alter gut ob für senioren oder klein kinder es ist immer was dabei

war jetzt schon 3 mal in dem hotel und ich werde auf jeden fall wieder hingehen

• Aufenthalt April 2009, Familie
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel hat eine tolle Lage und wunderbaren Strand und Meer. Aber sie bedienen nicht in englischer Sprache. Die Kellner und die Angestellten sprechen kein Englisch oder sie versuchen es gar nicht!
- sie sprechen sehr gut Deutsch!
Bei den Mahlzeiten sind die Getränke kostenlos, aber der Versuch, einen zweiten Drink zu bekommen, ist fast unmöglich. Aber die Deutschen, Holländer und Russen hatten kein Problem. Wir gaben unser bestes, zum Personal und den Gästen freundlich zu sein, aber sie haben nicht einmal zurückgelächelt, obwohl wir wissen, dass sie alle Englisch verstehen und die meisten auch sprechen. Die Unterhaltung war schlecht, Kinderdisco jeden Abend, immer die gleichen 4 Lieder. Und erst die Shows für Erwachsene am Abend - Feuerschlucker, sehr schlechte Comedy-Shows, mit dem minimalen Englisch, das sie sprachen. Das Hotel war makellos sauber und der Hauptservice war 100%. Der Poolbereich war...
sehr schön, sehr ruhig, aber nichts los, sehr entspannend.
Sie sind nicht in der Lage, im Hotel Bargeld auszugeben. Sie setzen ein Kreditkartensystem ein, das auf einer Rechnung aufsummiert wird. Man muss wirklich drängen, die Rechnung frühzeitig zu bezahlen, da wir 14 Tage blieben und wir keine riesige Rechnung am letzten Tag haben wollten.
Alles in allem war das Hotel von guter Qualität, aber als Engländer fühlt man sich ein wenig frustriert.

Sie waren bereits im Barut Cennet & Acanthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Cennet & Acanthus

Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 32 der Spa-Hotels in Side
Nr. 39 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Cennet & Acanthus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Cennet & Acanthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Wenn Sie Barut Cennet & Acanthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.