Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum entspannen bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Cennet & Acanthus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Barut Cennet & Acanthus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Cennet & Acanthus
4.0 von 5 Hotel   |   Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 237 Hotels in Side
Werneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum entspannen bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv:
Sehr schöne gepflegte Anlage, nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt, Sonnenliegen mit Auflagen sind immer in ausreichender Anzahl vorhanden, Speisen sehr gut und werden im Restaurant stets in Buffetform angerichtet so dass jeder was findet.
Negativ:
Gardenrooms vom Cennet sind zwar sauber aber extrem klein und daher nicht unbedingt zu empfehlen, Bettmatratzen sind gut aber nur 190 cm lang

Zimmertipp: Cennet Gardenrooms sind extrem klein aber sauber und sind im hinteren Teil des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Cennet & Acanthus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    98
    27
    14
    4
Bewertungen für
73
95
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir konnten kaum Atmen in unserem Zimmer, da die Klimaanlage wie eine Müllhalde stank. Erst auf Nachdruck und mehreren Besuchen bei der Rezeption war es möglich das Zimmer zu tauschen.
Im Oktober 2015 wird das Hotel abgerissen und im Mai 2016 komplett neu aufgebaut werden.
Leider merkt man als Gast immer wieder, dass das Personal sich kaum Mühe gibt. Das Essen ist nicht schön angerichtet, die Animation bemüht sich nicht das Material bereitzustellen und die Zimmer sind zwar Sauber, jedoch an mehreren Orten defekt (WC-Deckel, WC- Spülung, Ventilator, schwarze Wände).
Das WLAN funktioniert zwar, jedoch nur mit einer sehr langsamen Verbindung.
Am Abreisetag begrüsste mich auf dem Flur in der Lobby auch noch eine Kakerlake.
Ich war froh, konnte ich dieses Hotel ende Woche wieder verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Cennet & Acanthus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Wirt haben im Juni 2015 zu dritt zwei Wochen in dieser schönen Hotelanlage verbracht. Wir bewerten das Hotel insgesamt als sehr gut. Und können es absolut für Familien (insbesondere mit Kleinkindern) weiterempfehlen.

Nun aber detailliert:

1. Zimmer / Apartment
Unser Apartment war in einem sehr ordentlichen und funktionstüchtigen (Klimaanlage, Elektrogeräte, Küchengeräte, etc.) Zustand. Es wirkte etwas altmodisch, aber das meine ich nicht als Kritik, im Gegenteil: Es hat der kleinen Wohnung sehr viel Charme verliehen. So waren die Möbel aus grünem Echtholz und alles etwas verschnörkelt - wie man es vielleicht in einem Fachwerkhaus erwarten würde. Aber wie gesagt, als positiv zu werten, weil man ein stimmiges Konzept erkennen konnte. Das Bad war teilsaniert und ebenfalls in einwandfreiem Zustand. Der Fernseher hatte deutsches Programm (wir hatten ihn einmal kurz an, brauchten ihn aber dann nicht). Sehr praktisch war die kleine Küchenzeile im Wohnzimmer mit Kühlschrank, Herdplatte und Wasserkocher. Kostenfreies W-LAN im Zimmer.

2. Hotelanlage.
In einem Wort: Traumhaft. Sehr großes Gelände, alles sehr grün, viele Orangen-, Limetten- und Olivenbäume, die Schatten spenden. Eine kleine, aber ausreichende Poollandschaft, wirklich wunderhübsch gepflanzte Rabatten und Wegbegrenzungen. Ein immer top gepflegter Rasen und natürlich der "Privatstrand". Es gab immer ausreichend Liegen und Matten. Im Vergleich zu vielen benachbarten Strandabschnitten hatte man bei unserem Strand wirklich Platz zu seinem Nachbarn. Ebenfalls ein großes Plus.

3. Essen
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit vollkommen zufrieden. Die meisten Getränke sind zu den Mahlzeiten inklusive. Es gab jeden Tag wechselnde Gerichte in guter Qualität, wie ich finde etwas wenig gewürzt, aber man kann ja selbst nachwürzen. Insgesamt war das Buffet abwechslungsreich, frisch und lecker. Wie schon in vielen anderen Bewertungen gelesen, bekommt man einen Platz zugewiesen (man hat auch ein wenig Mitspracherecht, wo dieser ist) - was ich ebenfalls als sehr positiv empfand, gerade wenn man für sein Kleinkind einen Hochstuhl benötigt - der steht dann halt immer schon da, wenn man kommt!

4. Service / Personal
Sehr freundlich und kompetent. Bei kleinen technischen Komplikationen in der Wohnung (an einem Tag kühlte die Klimaanlage nicht richtig) hatten wir binnen weniger Stunden eine Neue. Auf Anfrage erhielten wir einen zweiten Schlüssel für unser Apartment. Sehr höfliches Personal im Restaurant, sehr umsichtig...man bekommt oft schon sein Getränk, sobald man sich setzt. Kurz um, man fühlt sich wohl und merkt, dass das ganze Team dazu beitragen möchte!

5. Nicht so gut.
Gibt es nichts konkretes, von dem wir gesagt hätten, das war schlecht. Aber positiv formuliert, haben wir ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Das Reinigungspersonal macht lediglich einen "proforma-Besuch" Es wird mal kurz der Boden gewischt, aber eher der Dreck bei Seite geschoben. Wohl wissentlich, dass wenige Leute viele Zimmer putzen müssen, würde man sich doch wünschen, dass eben der am Vortag rein getragene Sand auch weggewischt wird, wenn der Boden schon nass ist.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Cennet & Acanthus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Sehr geehrter Gast ,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Sehr schönes Hotel, etwas älteres Puplikum, aber zum entspannen für 8-10 Tage hervorragend. Alles sehr schön grün und kühl im Restaurant mit ausreichendem Buffet für jeden Geschmack etwas, nur die gegrillten Sachen(wechselnd Fisch und Fleisch) hatten eine starken Holzkohlegeschmack.

Zimmertipp: Wenn möglich kein Gardenzimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Cennet & Acanthus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Direkte Strand- und Promenadenlage, schöner Strandabschnitt, nicht überfüllt. Essen ok, haben in den Cennet Appartements gebucht zu dritt. Altstadt fußläufig zu erreichen. Hatten eine Kochnische im Zimmer. Deutscher TV-Empfang. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Cennet & Acanthus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Alexa,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
CRM of Barut Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten Barut Acanthus gebucht und wurden bei Ankunft ins Schwesterhotel Cennet umgebucht, nur 3,5 Sterne gegenüber dem Acanthus 4 Sterne. Laut Rezeption waren unsere Zimmer noch mit Urlaubern belegt die angeblich krank waren und die Zimmer nicht verlassen konnten?????
Schlichtweg war das Hotel überbucht, um das Schwesterhotel gegenüber aufzufüllen. Andere Urlauber die wir antrafen hat das gleiche Schicksal ereilt. Man hat uns als Ausgleich Al a Cart Essen angeboten sowie zusätzliche Massagen. Wir sollten dann unterschreiben daß wir mit dieser Maßnahme einverstanden sind,haben aber abdelehnt. Wir haben dann unseren Veranstalter TUI informiert, dieser konnte uns dann mit einem kleinen finanziellen Ausgleich wieder besänftigen. Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Gartenbilck bzw. Meerblick wählen, soweit wie möglich.Lift ist nur im Acanthus vorh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spalding, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben einen späten Urlaub im Oktober 2013 gebucht und im Hotel Cennet übernachtet. Uns hat es sehr gefallen, und das Wetter war einfach perfekt, die ganze Woche über haben wir keine einzige Wolke gesehen. Auch wenn unser Zimmer schon ein bisschen älter war, war es doch völlig bequem und makellos sauber. Wir hatten auch eine kleine Küche, wodurch wir uns noch mehr zuhause fühlten. Das Hotel samt Personal war großartig, und die Gärten waren einfach traumhaft. Im Allgemeinen war das Essen sehr gut, wir hatten Halbpension gebucht und konnten dadurch auch die Restaurants außerhalb des Hotels ausprobieren. Im Hotel übernachteten viele Deutsche und wenig Englischsprachige, aber das war kein wirkliches Problem. Die Promenade am Strand, über die man nach Side laufen konnte, war wunderschön. Der Strand war sauber aber überfüllt. Ich kann das Cennet als kleine Oase inmitten der großen Hotels, die man hier sonst findet, wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
1.7 km entfernt
Hotel Lale Park
Hotel Lale Park
Nr. 108 von 237 in Side
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
6.5 km entfernt
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 113 von 237 in Side
3.5 von 5 Sternen 368 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Side Bella Luna
Hotel Side Bella Luna
Nr. 88 von 237 in Side
4.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
0.5 km entfernt
Side Star Elegance
Side Star Elegance
Nr. 34 von 237 in Side
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
0.5 km entfernt
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 57 von 237 in Side
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barut Cennet & Acanthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barut Cennet & Acanthus

Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Side
Nr. 38 der Strandhotels in Side
Nr. 46 der Familienhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Cennet & Acanthus 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Cennet & Acanthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barut Cennet & Acanthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.