“Das Beste in Side” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das Beste in Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier meine ausgeglichene Bewertung ! Ich war früher schon in Side, und ich muss dazu sagen, in einem Budget-Hotel. Für unsere Hochzeitsreise entschlossen meine Frau und ich uns dazu, das Acanthus über Thomas Cook zu buchen ! Ok, fangen wir mit dem Guten an. Fantastische Lage und Hotelbereich, nur drei Minuten zu einem tollen, sauberen und leeren Strand, sehr gute Essensauswahl, toller Service und wir buchten Halbpension, wie es sich für Engländer gehört, ich denke nur Deutsche buchen all inclusive. Aber ich würde sagen, Halbpension ist die beste Wahl. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, die Betten steinhart. Badezimmer riesengroß :) Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich und man fühlt sich hier sehr entspannt. Ich würde acht von zehn Punkten vergeben. Ok, Nachteile. Buchen Sie kein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, da der Lärm durch Müllabfuhr, Lieferungen usw. morgens um vier losgeht. Es werden bevorzugt deutsche Gäste eingebucht, man fühlt sich also ein bisschen in der Minderheit? Die Fernsehsender, nicht das wir geschaut hätten, waren alle deutsch, die Betten fühlten sich an, als würde man auf Stein schlafen. Es ist schon in Ordnung und Sie können auch ohne Thomas Cook buchen, ich empfehle es. Diese waren furchtbar, kein Treffen im Hotel, keine Hinweise, abgesehen von einer Nachricht unter der Tür und sie versauten den Bustransfer bei unserer Ankunft und sie informierten uns nicht darüber, dass unser Flugzeug uns nicht nach Hause bringen konnte. Wir wurden in eine italienische Maschine gesteckt und kamen um vier Uhr morgens in Großbritannien mit dreistündiger Verspätung ohne Entschuldigung an :(
Aber ich rate Ihnen, im Acanthus zu buchen. Und Side ist wunderschön !!!!!

Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir das Cennet Acanthus Hotel in Side gebucht. Es gehört zur Barut-Gruppe und zeichnet sich durch eine superschöne Lage fast direkt am Meer aus. Große, hübsche, gepflegte Gartenanlagen umschließen die einzelnen Bars und Restaurants der Hotelanlage. Zwar sind die Zimmer nicht die modernsten, aber das wird durch einen tollen Service und ausgezeichnete Reinigung wieder wettgemacht. Das All-Inclusive ließ für uns nichts zu wünschen übrig, selbst die Auflagen für die Liegen am Sandstrand waren enthalten. Dieser wird übrigens ständig sauber gehalten. Nach einer kleinen Untiefe kann man den Strand wirklich als sanft abfallend bezeichnen.
Der Pool ist sehr sauber, jedoch nicht riesig.
Das Restaurantpersonal war toll, jeder Wunsch wurde möglichst erfüllt. Das Buffet, ob morgens, mittags oder am Abend war sehr vielfältig, jedoch kein Feinschmecker-Angebot, was aber von uns auch nicht erwartet wurde.
Toll im All-Inclusive-Angebot das einmalige enthalten A-la-carte-Essen im Restaurant, wo gefühlte sechs Gänge, die allein für uns zubereitet wurden, uns mit dem Wetter an diesem Tag vollends entschädigten.
Das Publikum war in der ersten Hälfte des Urlaubs eher im Seniorenbereich, in der zweiten Hälfte kamen jedoch mehr jüngere Urlauber hinzu.
Tagsüber macht das Animationsteam das eine oder andere Angebot, abends gab es Shows oder LIvemusik.
Hervorheben kann man den Service - egal wo ein Problem oder Wunsch bestand, es wurde sofort geholfen
Einziger negativer Punkt: das erste Zimmer, was wir bekamen war sehr klein und lag direkt über der Anlieferung. Wir konnten jedoch danach sofort in ein anderes, größeres Zimmer wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen ohne Ballermann un co, Auch für Familien mit Kinder geeignet, aber Pool für Kinder mit Spielplatz nicht beim Meer, sondern hinten beim Eing. Bereich, eher versteckt.
Wunderschönen Panorama Weg am Strand. Der Strand wurde ausgezeichnet, ziemlich sauber und gepflegt. Die Liegestühle nicht zu eng in einander.
Auch für Single oder ältere Personen geeignet. Für Junge die Action wollen eher nicht geeignet. Im schönen park kann man auch auf Liegestühle ligen und das Meer genissen. Je nach Reisebüro Halbpension oder Vollpension Buchbar. Bei halbpension ist Wein und Mineralwasser beim nachtessen dabei. Schluss um nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nerchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter,dafür super gut gepflegt.Hier stimmt alles von A wie Außenanlagen bis Z wie Zimmerserviece. Das war ein echter Glücksgriff,denn in welchen Restaurant sitzt man noch überdacht im Freien mit blick aufs Meer?Und übrigens Strand der ist groß ,breit ,sauber und Liegen mit Schirm sind kostenlos!

• Aufenthalt August 2011, Familie
immenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes, nicht mehr ganz junges Haus,aber mit viel Flair.Sehr sauber,ob Zimmer oder die gesamte Anlage.Die Gäste vom Alter her gemischt,ab September sind viel Stammurlauber im Haus.Wir hatten AL,was sich für 2 Wochen in allen Bereichen bezahlt machte.Die Reiseleitung von Jahn Reisen Frau Ursula ist sehr freundlich und kann gute informationen geben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, mit schöner Gartenanlage,sauberer Strand und freundliches Personal.Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Gutes, gepflegtes Hotel mit tollem Personal. Dieses Jahr war ich zum 18. Mal dort, und es war wie immer sehr schön.

Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Barut Cennet & Acanthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Cennet & Acanthus

Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Strandhotels in Side
Nr. 39 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Cennet & Acanthus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Cennet & Acanthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Wenn Sie Barut Cennet & Acanthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.