“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Spalding, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben einen späten Urlaub im Oktober 2013 gebucht und im Hotel Cennet übernachtet. Uns hat es sehr gefallen, und das Wetter war einfach perfekt, die ganze Woche über haben wir keine einzige Wolke gesehen. Auch wenn unser Zimmer schon ein bisschen älter war, war es doch völlig bequem und makellos sauber. Wir hatten auch eine kleine Küche, wodurch wir uns noch mehr zuhause fühlten. Das Hotel samt Personal war großartig, und die Gärten waren einfach traumhaft. Im Allgemeinen war das Essen sehr gut, wir hatten Halbpension gebucht und konnten dadurch auch die Restaurants außerhalb des Hotels ausprobieren. Im Hotel übernachteten viele Deutsche und wenig Englischsprachige, aber das war kein wirkliches Problem. Die Promenade am Strand, über die man nach Side laufen konnte, war wunderschön. Der Strand war sauber aber überfüllt. Ich kann das Cennet als kleine Oase inmitten der großen Hotels, die man hier sonst findet, wärmstens empfehlen.

Port Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich kam gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück und war wirklich beeindruckt. Unser Zimmer war sehr groß und von dem Personal in makellosem Zustand gehalten. Das Essen war gut, es gab eine große Auswahl, um allen Geschmäckern gerecht zu werden und das gesamte Personal im Restaurant und in der Bar ließen uns sehr willkommen fühlen. Die Gäste waren eine Mischung aus Deutschen, Schweizern und Franzosen und wir genossen die multikulturelle Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt im Cennet Hotel. Die Angestellten sind so hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen war schön und es gab viel Auswahl, aber es war auf die deutschen Gäste ausgerichtet, da es ein Hotel ist, das in deutschem Besitz ist. Der Vorteil war aber, dass hohe Standards erwartet werden, ich denke, die bekommt man in diesem Hotel. Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber und komfortabel, es hatte auch eine Minibar im Kühlschrank, das war gut, da wir so den Kühlschrank benutzen konnten. Das Reinigungspersonal macht die Betten und räumt jeden Tag auf, wenn man mehr möchte kann man ein Schild an die Tür hängen und es wird erledigt. Das Hotelgelände ist unglaublich, sehr gepflegt und sauber, es gibt viele Blumen, Pflanzen und Bäume, um den Pool herum stehen Orangen- und Zitronenbäume (meine Tochter genoss einige frisch gepflückte Orangen). Am Strand gibt es genügend Sonnenliegen für alle und die Angestellten prüfen, ob man wirklich Gast des Hotels ist wenn man ohne Hotelhandtuch dort ist (dies hält Leute davon ab die Liegen zu benutzen wenn man nicht Gast des Hotels ist).
Es ist ein schönes Hotel und die Angestellten haben uns sehr gut behandelt, ich empfehle es definitiv wenn man einen entspannten, friedlichen Urlaub möchte. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel Unterhaltung für Kinder gibt wenn man das möchte, das ist nicht so gut. Es richtet sich hauptsächlich an deutsche und andere ausländische Gäste. Wir empfehlen Ausflüge von den Agenten vor dem Hotelgelände zu buchen statt von Thomson, man spart sehr viel!

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren letztes Jahr Ende Juni im Cennet/Acanthus. Wir, zwei Mädels Ende 20, haben zwar auf ein paar mehr Menschen in unserem Alter gehofft, aber das war auch wirklich der einzige kleine Makel. Denn das Hotel ist von der Größe genau richtig, relativ klein und gemütlich. Der Strand ist nicht zu toppen und das Personal war auch sehr nett. Wer einen Relax-Urlaub am Strand mit viel Sonne mag, der ist dort genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier meine ausgeglichene Bewertung ! Ich war früher schon in Side, und ich muss dazu sagen, in einem Budget-Hotel. Für unsere Hochzeitsreise entschlossen meine Frau und ich uns dazu, das Acanthus über Thomas Cook zu buchen ! Ok, fangen wir mit dem Guten an. Fantastische Lage und Hotelbereich, nur drei Minuten zu einem tollen, sauberen und leeren Strand, sehr gute Essensauswahl, toller Service und wir buchten Halbpension, wie es sich für Engländer gehört, ich denke nur Deutsche buchen all inclusive. Aber ich würde sagen, Halbpension ist die beste Wahl. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, die Betten steinhart. Badezimmer riesengroß :) Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich und man fühlt sich hier sehr entspannt. Ich würde acht von zehn Punkten vergeben. Ok, Nachteile. Buchen Sie kein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, da der Lärm durch Müllabfuhr, Lieferungen usw. morgens um vier losgeht. Es werden bevorzugt deutsche Gäste eingebucht, man fühlt sich also ein bisschen in der Minderheit? Die Fernsehsender, nicht das wir geschaut hätten, waren alle deutsch, die Betten fühlten sich an, als würde man auf Stein schlafen. Es ist schon in Ordnung und Sie können auch ohne Thomas Cook buchen, ich empfehle es. Diese waren furchtbar, kein Treffen im Hotel, keine Hinweise, abgesehen von einer Nachricht unter der Tür und sie versauten den Bustransfer bei unserer Ankunft und sie informierten uns nicht darüber, dass unser Flugzeug uns nicht nach Hause bringen konnte. Wir wurden in eine italienische Maschine gesteckt und kamen um vier Uhr morgens in Großbritannien mit dreistündiger Verspätung ohne Entschuldigung an :(
Aber ich rate Ihnen, im Acanthus zu buchen. Und Side ist wunderschön !!!!!

Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir das Cennet Acanthus Hotel in Side gebucht. Es gehört zur Barut-Gruppe und zeichnet sich durch eine superschöne Lage fast direkt am Meer aus. Große, hübsche, gepflegte Gartenanlagen umschließen die einzelnen Bars und Restaurants der Hotelanlage. Zwar sind die Zimmer nicht die modernsten, aber das wird durch einen tollen Service und ausgezeichnete Reinigung wieder wettgemacht. Das All-Inclusive ließ für uns nichts zu wünschen übrig, selbst die Auflagen für die Liegen am Sandstrand waren enthalten. Dieser wird übrigens ständig sauber gehalten. Nach einer kleinen Untiefe kann man den Strand wirklich als sanft abfallend bezeichnen.
Der Pool ist sehr sauber, jedoch nicht riesig.
Das Restaurantpersonal war toll, jeder Wunsch wurde möglichst erfüllt. Das Buffet, ob morgens, mittags oder am Abend war sehr vielfältig, jedoch kein Feinschmecker-Angebot, was aber von uns auch nicht erwartet wurde.
Toll im All-Inclusive-Angebot das einmalige enthalten A-la-carte-Essen im Restaurant, wo gefühlte sechs Gänge, die allein für uns zubereitet wurden, uns mit dem Wetter an diesem Tag vollends entschädigten.
Das Publikum war in der ersten Hälfte des Urlaubs eher im Seniorenbereich, in der zweiten Hälfte kamen jedoch mehr jüngere Urlauber hinzu.
Tagsüber macht das Animationsteam das eine oder andere Angebot, abends gab es Shows oder LIvemusik.
Hervorheben kann man den Service - egal wo ein Problem oder Wunsch bestand, es wurde sofort geholfen
Einziger negativer Punkt: das erste Zimmer, was wir bekamen war sehr klein und lag direkt über der Anlieferung. Wir konnten jedoch danach sofort in ein anderes, größeres Zimmer wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen ohne Ballermann un co, Auch für Familien mit Kinder geeignet, aber Pool für Kinder mit Spielplatz nicht beim Meer, sondern hinten beim Eing. Bereich, eher versteckt.
Wunderschönen Panorama Weg am Strand. Der Strand wurde ausgezeichnet, ziemlich sauber und gepflegt. Die Liegestühle nicht zu eng in einander.
Auch für Single oder ältere Personen geeignet. Für Junge die Action wollen eher nicht geeignet. Im schönen park kann man auch auf Liegestühle ligen und das Meer genissen. Je nach Reisebüro Halbpension oder Vollpension Buchbar. Bei halbpension ist Wein und Mineralwasser beim nachtessen dabei. Schluss um nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Barut Cennet & Acanthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Cennet & Acanthus

Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Strandhotels in Side
Nr. 39 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Cennet & Acanthus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Cennet & Acanthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Wenn Sie Barut Cennet & Acanthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.