“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cennet

Cennet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cennet
5.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mahallesi, Ozal Caddesi, No:35, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 60 von 229 Hotels in Side
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir mochten unseren Aufenthalt im Cennet Hotel. Die Angestellten sind so hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen war schön und es gab viel Auswahl, aber es war auf die deutschen Gäste ausgerichtet, da es ein Hotel ist, das in deutschem Besitz ist. Der Vorteil war aber, dass hohe Standards erwartet werden, ich denke, die bekommt man in diesem Hotel. Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber und komfortabel, es hatte auch eine Minibar im Kühlschrank, das war gut, da wir so den Kühlschrank benutzen konnten. Das Reinigungspersonal macht die Betten und räumt jeden Tag auf, wenn man mehr möchte kann man ein Schild an die Tür hängen und es wird erledigt. Das Hotelgelände ist unglaublich, sehr gepflegt und sauber, es gibt viele Blumen, Pflanzen und Bäume, um den Pool herum stehen Orangen- und Zitronenbäume (meine Tochter genoss einige frisch gepflückte Orangen). Am Strand gibt es genügend Sonnenliegen für alle und die Angestellten prüfen, ob man wirklich Gast des Hotels ist wenn man ohne Hotelhandtuch dort ist (dies hält Leute davon ab die Liegen zu benutzen wenn man nicht Gast des Hotels ist).
Es ist ein schönes Hotel und die Angestellten haben uns sehr gut behandelt, ich empfehle es definitiv wenn man einen entspannten, friedlichen Urlaub möchte. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel Unterhaltung für Kinder gibt wenn man das möchte, das ist nicht so gut. Es richtet sich hauptsächlich an deutsche und andere ausländische Gäste. Wir empfehlen Ausflüge von den Agenten vor dem Hotelgelände zu buchen statt von Thomson, man spart sehr viel!

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren letztes Jahr Ende Juni im Cennet/Acanthus. Wir, zwei Mädels Ende 20, haben zwar auf ein paar mehr Menschen in unserem Alter gehofft, aber das war auch wirklich der einzige kleine Makel. Denn das Hotel ist von der Größe genau richtig, relativ klein und gemütlich. Der Strand ist nicht zu toppen und das Personal war auch sehr nett. Wer einen Relax-Urlaub am Strand mit viel Sonne mag, der ist dort genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir das Cennet Acanthus Hotel in Side gebucht. Es gehört zur Barut-Gruppe und zeichnet sich durch eine superschöne Lage fast direkt am Meer aus. Große, hübsche, gepflegte Gartenanlagen umschließen die einzelnen Bars und Restaurants der Hotelanlage. Zwar sind die Zimmer nicht die modernsten, aber das wird durch einen tollen Service und ausgezeichnete Reinigung wieder wettgemacht. Das All-Inclusive ließ für uns nichts zu wünschen übrig, selbst die Auflagen für die Liegen am Sandstrand waren enthalten. Dieser wird übrigens ständig sauber gehalten. Nach einer kleinen Untiefe kann man den Strand wirklich als sanft abfallend bezeichnen.
Der Pool ist sehr sauber, jedoch nicht riesig.
Das Restaurantpersonal war toll, jeder Wunsch wurde möglichst erfüllt. Das Buffet, ob morgens, mittags oder am Abend war sehr vielfältig, jedoch kein Feinschmecker-Angebot, was aber von uns auch nicht erwartet wurde.
Toll im All-Inclusive-Angebot das einmalige enthalten A-la-carte-Essen im Restaurant, wo gefühlte sechs Gänge, die allein für uns zubereitet wurden, uns mit dem Wetter an diesem Tag vollends entschädigten.
Das Publikum war in der ersten Hälfte des Urlaubs eher im Seniorenbereich, in der zweiten Hälfte kamen jedoch mehr jüngere Urlauber hinzu.
Tagsüber macht das Animationsteam das eine oder andere Angebot, abends gab es Shows oder LIvemusik.
Hervorheben kann man den Service - egal wo ein Problem oder Wunsch bestand, es wurde sofort geholfen
Einziger negativer Punkt: das erste Zimmer, was wir bekamen war sehr klein und lag direkt über der Anlieferung. Wir konnten jedoch danach sofort in ein anderes, größeres Zimmer wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nerchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter,dafür super gut gepflegt.Hier stimmt alles von A wie Außenanlagen bis Z wie Zimmerserviece. Das war ein echter Glücksgriff,denn in welchen Restaurant sitzt man noch überdacht im Freien mit blick aufs Meer?Und übrigens Strand der ist groß ,breit ,sauber und Liegen mit Schirm sind kostenlos!

• Aufenthalt August 2011, Familie
immenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes, nicht mehr ganz junges Haus,aber mit viel Flair.Sehr sauber,ob Zimmer oder die gesamte Anlage.Die Gäste vom Alter her gemischt,ab September sind viel Stammurlauber im Haus.Wir hatten AL,was sich für 2 Wochen in allen Bereichen bezahlt machte.Die Reiseleitung von Jahn Reisen Frau Ursula ist sehr freundlich und kann gute informationen geben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

>Die stets gepflegte Anlage beeindruckt! Dieser Zustand wurde, selbst nach einer starken Regenschauer, schnell wieder hergestellt!
>Die Verpflegung - nach Menge und schmackhafter Güte : lobenswert !
>Besonders die Freundlichkeit des Personals - insbes. im Rezeptionsbereich - wird positiv empfunden!
>Die Sauberkeit des Strandbereichs ist - im Vergleich zu den anderen Hotels- bemerkenswert!
>Die Sauberkeit der Zimmer - hier auch mit Blick auf das zeitliche Management des Reinigungspersonals - ist positiv zu erwähnen !
Ein rundum erholsamer Urlaub !
Ilona & Klaus

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel war ok. Direkt am Strand. Das Personal war auch ok, bis auf die Animation. Der Animationschef hat uns um Geld gebeten, was ich doch recht komisch fand. Nachdem man sich ein bisschen kannte, kamen Fragen ob man ihm Geld leihen könnte, wegen Schulden usw. Nachdem wir es tatsächlich getan haben, haben wir natürlich NIE etwas davon wieder gesehen. Sehr hässliche Seite des Hotels...das Hotelmanagement stellt sich nach Beschwerden auf stur.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cennet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cennet

Anschrift: Selimiye Mahallesi, Ozal Caddesi, No:35, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Side
Nr. 44 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 1.481 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cennet 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cennet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Wenn Sie Cennet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.