“Das ist mehr als Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cennet

Cennet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cennet
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mahallesi, Ozal Caddesi, No:35, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 58 von 230 Hotels in Side
Nerchau
“Das ist mehr als Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter,dafür super gut gepflegt.Hier stimmt alles von A wie Außenanlagen bis Z wie Zimmerserviece. Das war ein echter Glücksgriff,denn in welchen Restaurant sitzt man noch überdacht im Freien mit blick aufs Meer?Und übrigens Strand der ist groß ,breit ,sauber und Liegen mit Schirm sind kostenlos!

• Aufenthalt August 2011, Familie

immenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes, nicht mehr ganz junges Haus,aber mit viel Flair.Sehr sauber,ob Zimmer oder die gesamte Anlage.Die Gäste vom Alter her gemischt,ab September sind viel Stammurlauber im Haus.Wir hatten AL,was sich für 2 Wochen in allen Bereichen bezahlt machte.Die Reiseleitung von Jahn Reisen Frau Ursula ist sehr freundlich und kann gute informationen geben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

>Die stets gepflegte Anlage beeindruckt! Dieser Zustand wurde, selbst nach einer starken Regenschauer, schnell wieder hergestellt!
>Die Verpflegung - nach Menge und schmackhafter Güte : lobenswert !
>Besonders die Freundlichkeit des Personals - insbes. im Rezeptionsbereich - wird positiv empfunden!
>Die Sauberkeit des Strandbereichs ist - im Vergleich zu den anderen Hotels- bemerkenswert!
>Die Sauberkeit der Zimmer - hier auch mit Blick auf das zeitliche Management des Reinigungspersonals - ist positiv zu erwähnen !
Ein rundum erholsamer Urlaub !
Ilona & Klaus

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel war ok. Direkt am Strand. Das Personal war auch ok, bis auf die Animation. Der Animationschef hat uns um Geld gebeten, was ich doch recht komisch fand. Nachdem man sich ein bisschen kannte, kamen Fragen ob man ihm Geld leihen könnte, wegen Schulden usw. Nachdem wir es tatsächlich getan haben, haben wir natürlich NIE etwas davon wieder gesehen. Sehr hässliche Seite des Hotels...das Hotelmanagement stellt sich nach Beschwerden auf stur.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel hat eine tolle Lage und wunderbaren Strand und Meer. Aber sie bedienen nicht in englischer Sprache. Die Kellner und die Angestellten sprechen kein Englisch oder sie versuchen es gar nicht!
- sie sprechen sehr gut Deutsch!
Bei den Mahlzeiten sind die Getränke kostenlos, aber der Versuch, einen zweiten Drink zu bekommen, ist fast unmöglich. Aber die Deutschen, Holländer und Russen hatten kein Problem. Wir gaben unser bestes, zum Personal und den Gästen freundlich zu sein, aber sie haben nicht einmal zurückgelächelt, obwohl wir wissen, dass sie alle Englisch verstehen und die meisten auch sprechen. Die Unterhaltung war schlecht, Kinderdisco jeden Abend, immer die gleichen 4 Lieder. Und erst die Shows für Erwachsene am Abend - Feuerschlucker, sehr schlechte Comedy-Shows, mit dem minimalen Englisch, das sie sprachen. Das Hotel war makellos sauber und der Hauptservice war 100%. Der Poolbereich war...
sehr schön, sehr ruhig, aber nichts los, sehr entspannend.
Sie sind nicht in der Lage, im Hotel Bargeld auszugeben. Sie setzen ein Kreditkartensystem ein, das auf einer Rechnung aufsummiert wird. Man muss wirklich drängen, die Rechnung frühzeitig zu bezahlen, da wir 14 Tage blieben und wir keine riesige Rechnung am letzten Tag haben wollten.
Alles in allem war das Hotel von guter Qualität, aber als Engländer fühlt man sich ein wenig frustriert.

Sie waren bereits im Cennet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cennet

Anschrift: Selimiye Mahallesi, Ozal Caddesi, No:35, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 39 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cennet 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cennet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side
Cennet Hotel Side

Wenn Sie Cennet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.