“Toller Urlaub, Anfangsskepsis am 1. Tag verflogen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

und 1 weitere Seite
Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 37 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Toller Urlaub, Anfangsskepsis am 1. Tag verflogen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Hotelbewertung:
Es war ein beeindruckender Urlaub, der durch seine sehr schöne, große, saubere, und in seiner gärtnerischen Gestaltung einzigartigen Topp- Anlage, auf einem Hang gebaut, mit tollem Blick auf das Meer eine nachhaltige Erinnerung hinterließ. Die Freundlichkeit aller Angestellten, der Geschmack und die Repräsentation des Essens, die herrliche parkähnliche Gesamtanlage und der Strand mit der äusserst gut gelungenen Beach-Bar, rechtfertigen diese Einschätzung. Einen besonderen Eindruck hinterliess, dass uns die Kellner, Barkeeper und Servicepersonal auch nach 12 und mehr Arbeitsstunden immer noch unvermindert freundlich und zuvorkommend bedienten. Sauberkeit und Freundlichkeit wurden sehr großgeschrieben.
Gastronomie:
Geschmacklich waren die Speisen entgegen meinen Befürchtungen sehr gut, und äusserst schmackhaft, aber die Auswahl war etwas zu eintönig gewählt. (großer Wiederholungsfaktor speziell beim Frühstück) Liegt aber evtl. daran, dass wir jetzt in der späten Nachsaison urlaubten. (trotzdem)

Service:
Hier sind die Stärken des Hotels - sehr, sehr gutes Personal vom Zimmermädchen bis Hoteldirektor sind alle nur an einem interessiert - wie können wir unseren Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub bieten!!

Sport u. Unterhaltung:
An Unterhaltung hat das Hotel einiges zu bieten. Es gibt ein tolles , großes Hallenbad und eine schöne Disco. Der Internetraum, die Billardtische und die Backgammon-Tische waren sehr modern und ansprechend. Beim Außenpool und den Liegen kann man überhaupt nicht meckern. Es ist alles super sauber und sehr gefällig, ebenso der Strandabschnitt. Die abendliche Show der Animateure war z.T sehr unterhaltsam und super inszeniert. Kompliment !! Danach spielte eine 3-köpfige Band, die sehr professionell auftrat und Musik vom Feinsten machte. Allerdings war im Wechsel mit der Superband auch eine-4-köfpige Band mit Sängerin oder sowas ähnlichem im Einsatz, die man sich besser nicht "antun" sollte.

Zimmer:
Das Zimmer war zwar scheinbar renoviert, aber die Einrichtung entspricht keinen 5 Sternen. DerTeppichboden lädt nicht zum "barfussgehen" ein. Das ganze Zimmer war in den Tönen grau, ocker, braun. Hier sollte man mehr "freundlichkeit" in die Räume bringen.
Die entsprechenden Zimmerreinigungen durch die Zimmermädchen wurden sehr sorgfältig und zuverlässig (z.B. jeden zweiten Tag frische Bettwäsche ) erledigt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Safe und Bademäntel ohne Gebühr, wie auch die Handtücher zum Strand und Pool.

Tipps & Empfehlung:
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Grossen und Ganzen. Was mir sehr positiv augefallen ist, dass kein Verkäufer von diversen Artikeln in die Anlage reinkommt, da der Strand von einem Wachmann ständig beobachtet und sofort, wenn nötig mit bestimmter Art weitergeschickt wird.

Fazit: Man sieht uns auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen !!!

• Zufrieden mit — Die absolute Ruhe zur Meerseite und der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Am wenigsten der unansehnliche Teppichboden, sowie die farblich trostlose Raumgestaltung
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub mit Alles Inklusive Paket im Hotel Asteria zurückgekehrt. Vom ersten Moment an, als wir eingecheckt haben, bis zu unserer Abreise, fanden wir das Hotel, die Angestellten, das Essen und die Unterhaltung erste Klasse. Bei unserer Ankunft an einem sehr heißen Nachmittag wurden uns eisgekühlte Handtücher gegeben und ein kühler Obstsaft, bis wir die Formalitäten erledigt haben. Das Essen war einfach unglaublich, es gab eine sehr große Auswahl und man konnte so viel oder so wenig wie man wollte essen. Die frischen Salate, Obst, Desserts waren einfach himmlisch. Die Unterhaltungstruppe war toll, sie haben sich die Zeit genommen, mit jedem zu sprechen und abends herrschte dann Party-Zeit. Ich werde auf jedem Fall nächstes Jahr mit meiner Familie in dieses Hotel zurückkehren und ich habe es bereits vielen Freunden weiterempfohlen.

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Side
Nr. 22 der Strandhotels in Side
Nr. 26 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Star Elegance 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Hotel Asteria Hotelbewertungen Side
Hotelbewertungen Hotel Asteria
Bewertungen Hotel Asteria Side
Asteria Side Bewertung

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.