“Gutes Hotel für Leute die gerne viel gehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 37 von 236 Hotels in Side
Volketswil
“Gutes Hotel für Leute die gerne viel gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wirklich schön. Ich war vor ca. 12 Jahren schon mal dort. Das Hotel wurde wirklich gepflegt und gut in Schuss gehalten. Durch die Renovation wurde das Hotel durch neue Gebäude erweitert. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels. Das Zimmer ist wirklich schön, doch für den Weg zum Strand benötigt man schon mal 5-8 Minuten für Liftfahrten und Treppensteigen, da das Hotel am Hang gebaut ist. Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Strande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Soweit schöne Hotelanlage, aber keine 5 Sterne. Hotelgäste kommen obwohl angesagte Kleiderordnung zum Abendessen nicht eingehalten wird in Badekleidung, Flipflops, Badeshorts, Boxershorts usw .zum Essen. Keine Einlasskontrolle. 19.00 Uhr Einlass um 18.30 sind schon alle Rentner an den Besten Tischen hier sowohl auch in den 4 a´la card Restaurants." NO GO"

Fakt: 5 Sterne Anlage 3 Sterne Gäste.

Kellner etwas konfus aber freundlich schnell mal was vergessen.

Speisen in den a´la Card Restaurants ist der Hammer alles SUPER OK:

Hotel hat noch viele Mängel z.b Dusche heisses Wasser kommt urplötzlich und verbrührt einen.

Zimmertipp: immer Seeseite buchen, immer obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir waren schon in einigen 5-Sterne-Hotels in der Türkei, aber dieses verdient maximal 2-3 Sterne. ... Heute hat es geregnet und entsetzt mussten wir feststellen, dass überall im Hotel die Räumlichkeiten nass waren - an allen möglichen Ecken standen Eimer, die das Wasser aufgefangen haben. Peinlich!!! ... Das Personal ist freundlich, aber fürchterlich unaufmerksam. Ständig fehlt Besteck auf den Tischen und der Kellner muss mindestens 2x Mal daran erinnert werden, bis es mal kommt. Die Kellner in den Bars stehen lieber rum als dass sie endlich ihren faulen Hintern zum Hotelgast bewegen und die Bestellung aufnehmen. Auch 5 oder 10 Euro Trinkgeld ändern nichts an der Situation. ... Jetzt um 14 Uhr ist das Zimmer immer noch nicht gemacht. Haben nachgefragt und die Antwort lautet, dass die Zimmermädchen dafür bis 17 Uhr Zeit haben. Absolut lächerlicher Zustand für ein 5-Sterne-Haus. Putzen haben die hier auch noch nicht gelernt. Überall Haare im Bad, Dreck an Wänden und auf dem Boden, Handabdrücke auf Siegel, etc. Haben erst Mal selbst mit dem nassen Handtuch nachgewischt. ... Bei uns im Zimmer stehen zwei Sessel, die auf den Sperrmüll gehören - durchgesessener Stoff. Auch sonst sehen die Möbel nicht gut aus. An allen Möbeln sind grössere Schrammen und Kratzer. ... Das Hotel soll 2014-2015 renoviert worden sein, Fertig ist die Renovierung noch keinesfalls. An allen möglichen Ecken fehlt es noch. ... Einige Bäder sind übrigens so klein, dass man die Tür erst schliessen kann, wenn man sich innen in eine Ecke stellt.l Super und das bei 5 Sternen! ... Ich kann noch vieles aufzählen, will mich aber nicht noch mehr ärgern. Nie wieder fahren wir in dieses Hotel (übrigens: fast nur Renter hier). Haben uns mehrere andere Zimmer lassen, sind aber auch nicht besser. Wir überlegen sogar das Hotel zu wechseln. Ach ja, einkaufen vor dem Hotel kann man knicken. Da gibt es fast gar nichts. Und noch was: der Aufzug von der untersten Etage zum Pool ist seit 3 Tagen defekt. Ganz toll für Kinder und Rentner, denn da muss man ca. 50 Treppenstufen steigen!!!

Zimmertipp: Familienzimmer auf einer Ebene ist einfach nur ein geteiltes Doppelzimmer mit einem Minibad ohne Bad ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren zum ersten Mal in Side und waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Wir waren Mitte Mai 2015 Gäste des Hotels und stellten fest, dass es frisch renoviert wurde. Viele Stammgäste besuchen dieses Hotel. Wir erfuhren sogar, dass manche zum 50 mal da waren. Die Altersgruppen waren bunt gemischt, der Seniorenanteil überwog jedoch. Es waren hauptsächlich Deutsche zu besuch, aber auch Niederländer und Österreicher waren vertreten. Das komplette Hotel und die Hotelanlage waren durchweg sauber. Das Essen war sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her enorm gut! Es gab zu fast jeder Zeit an jeder Ecke Essen und Getränke umsonst. Nirgends musste man für Essen und Getränke zahlen, alles inklusive!!! Die Zimmer waren sauber und ebenfalls frisch renoviert, allerdings sollte man keine Zimmer zur Straßenseite buchen, da die Schiebetüren des Balkons so gut wie gar keinen Lärm von Außen isolieren. Ansonsten ist es auf der Anlage sehr ruhig und der Service ist auch sehr gut. Manchem Service-Personal merkt man jedoch oft die Unlust an. Vielen merkt man auch an, dass sie durch ihre gekünstelte Freundlichkeit nur auf Trinkgeld aus sind oder als Service-Personal einfach nicht geeignet sind. Wen das aber nicht stört, der ist im Side Star Elegance genau richtig. Preis-Leistung Topp!!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Unser erster Türkeiurlaub. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne Anlage und gute Abendunterhaltung.
Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male waren wir sehr zufrieden mit allem was das Hotel zu bieten hat, das Ambiente ist spitze, das Essen lecker und der Service sowie das ganze Personal zuvorkommend und super freundlich.Wir empfehlen das Hotel völlig ohne irgendwelche Bedenken weiter.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Unser erster Türkeiurlaub und dann solch eine angenehme Überraschung! Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne, saubere Poolanlage! Leider war das Wasser im Pool ein wenig zu kalt, reichte daher nur für kurze Abkühlungen. Die jeweiligen Abendbuffets waren klasse mit einer riesigen Auswahl. In der Poolbar gab es kleine, aber feine Speisen. Der "All-Inclusive-Service klappte hervorragend. Auch die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und stellten fast jeden Abend sehr unterhaltsame Shows auf die Beine. Der ( jeden Freitag stattfindende ) Galaabend war sehr liebevoll gestaltet mit einer tollen Dekoration und einem sehr umfangreichen Buffet.
Wir haben urlaubsmässig schon viele verschiedene Länder besucht, aber dieser Türkeiurlaub war einer der schönsten. Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung, und dann wieder im Side Elegance!

Edith + Holger

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nr. 68 von 236 in Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Turquoise Resort Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 22 der Romantikhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Elegance 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Hotelbewertungen Hotel Asteria
Hotel Asteria Hotelbewertungen Side
Asteria Side Kritik
Bewertungen Hotel Asteria Side

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.